Die Suche ergab 2 Treffer

von ruben_ruben
Mi 4. Mär 2020, 22:45
Forum: Tech Talk
Thema: VPN Zugang Mac OS
Antworten: 4
Zugriffe: 6352

Re: VPN Zugang Mac OS

Wie hast Du es angestellt? Hast Du, wie in dem anderen Thread beschriieben, eine "falsche" Update-URL verwendet? Welche lokale IP hast Du verwendet? z.B. www.spdyn.de/nic/update?hostname=<domain>&myip=192.168.0.254 Ich habe das auch ausprobiert, aber leider erhät spdyn keine Updates be...
von ruben_ruben
Di 3. Mär 2020, 00:12
Forum: Tech Talk
Thema: VPN Zugang Mac OS
Antworten: 4
Zugriffe: 6352

VPN Zugang Mac OS

Hallo, ich würde gern von einem Mac per VPN auf meine FritzBox cable zugreifen. Dafür brauche ich aber eine öffentliche IPv4-Adresse. Die Fritzbox zeigt mir eine Adresse, die mit 100. anfängt, aber mit der funktioniert der VPN Zugriff nicht. Wenn ich die öffentliche WAN-IP mit einer Seite wie wieist...