Die Suche ergab 3 Treffer

von galanarus
So 15. Mär 2020, 15:03
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Permanente Verbindungsabbrüche und DHCP Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5594

Re: [Internet] Permanente Verbindungsabbrüche und DHCP Fehler

Jup, leider geht das nicht mit den Werten. Ich hatte gerade einen Totalausfall und musste die FritzBox zurücksetzen, was mir weitere graue Haare eingebracht hat, da ich sie per Telefon auch noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen musste. Nach der Neueinrichtung seh ich jetzt zumindest, dass sich di...
von galanarus
So 15. Mär 2020, 09:51
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Permanente Verbindungsabbrüche und DHCP Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5594

[Internet] Permanente Verbindungsabbrüche und DHCP Fehler

Moin zusammen, ich habe seit Freitag massive Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich komme aus dem Raum PLÖN und es gab wohl am Freitag einen Stromausfall (wo auch immer), der zum Ausfall geführt hatte. Dieser dauerte bis ca. 21:00 Uhr und danach ging es dann auch erstmal wieder. Samstag Morgen ...