Die Suche ergab 2 Treffer

von Emanu.xD
Fr 3. Apr 2020, 23:19
Forum: Internet
Thema: Verbindung mit Upstream funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3977

Re: Verbindung mit Upstream funktioniert nicht

Sperrfilter im Keller -> Technikereinsatz Kann es auch sein, dass das Signal aus der Dose einfach zu schwach ist? Und wenn ja, kann man dagegen selber etwas unternehmen (mit einem Signalverstärker oder so)? Ich frag nur, weil es jetzt während der Corona-Krise nicht der beste Zeitpunkt ist, einen Te...
von Emanu.xD
Mo 30. Mär 2020, 19:07
Forum: Internet
Thema: Verbindung mit Upstream funktioniert nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3977

Verbindung mit Upstream funktioniert nicht

Servus, bin vor kurzen zu Pyur gewechselt und musste feststellen, dass sich die Kabelbox einfach nicht mit dem Upstream verbinden will. Die Downstream-LED ist grün, während die Upstream-LED immer blau blinkt. Ich habe es mittlerweile an verschiedenen Tagen ohne Erfolg versucht. Die Werte im Router s...