Die Suche ergab 58 Treffer

von SKueckNMS
Mo 1. Mär 2021, 06:00
Forum: News
Thema: Pyur gibt FritzOS 7.24 für FritzBox 6660 frei
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Pyur gibt FritzOS 7.24 für FritzBox 6660 frei

Moin,

scheinbar fährt PYUR nun eine neue Updatestrategie. Ich habe nun wiederholt ein Update schnell erhalten. Die 6660 hat sich heute Nacht auf 7.24 aktualisiert.
von SKueckNMS
Sa 27. Feb 2021, 17:23
Forum: Internet
Thema: Fritzox 6660 von Pyur jetzt vorhanden! Wenn Fragen dann fragen. ;)
Antworten: 80
Zugriffe: 7182

Re: Fritzox 6660 von Pyur. Hat sie schon jemand?

Nein, es ist alle ok. Die Fritzboxen kommen aus CZ und aufgrund Corona gibt es im Augenblick massive Lieferschwierigkeiten.
Diese Info findest du auch in der APP.
von SKueckNMS
Sa 27. Feb 2021, 15:38
Forum: News
Thema: Pyur startet wieder mit Mobilfunk
Antworten: 0
Zugriffe: 1430

Pyur startet wieder mit Mobilfunk

Moin,

scheinbar gibt es in Kürze ein Restart des Mobilfunkangebotes. In der App wurde der Banner bei "dazubuchen" getauscht und Mobilfunk wurde hinzugefügt. Ich rechne mit LTE / 5G unlimited über Telefonica.
von SKueckNMS
Sa 13. Feb 2021, 22:39
Forum: Telefon
Thema: Call by Call?
Antworten: 9
Zugriffe: 3108

Re: Call by Call?

Happig ? @fuffi wenn die in das richtige Paket wechselst sogar als Flat inkl.
von SKueckNMS
Sa 13. Feb 2021, 22:38
Forum: News
Thema: Austausch der CMTS 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 1564

Austausch der CMTS 2021

Moinsen zusammen,

2021 sollen ja die Kopfstellen nach und nach ausgetauscht werden, ist schon etwas bekannt? Desweitern soll das Signal über IP kommen und die alten Sat Kopfstationen sollen verschwinden.


Ich dümpel immernoch mit 8x4 200/8 rum (WTC Netz)
von SKueckNMS
Sa 13. Feb 2021, 22:35
Forum: Internet
Thema: Fritzox 6660 von Pyur jetzt vorhanden! Wenn Fragen dann fragen. ;)
Antworten: 80
Zugriffe: 7182

Re: Fritzox 6660 von Pyur. Hat sie schon jemand?

Pyur hat meine 6490 vor einigen Wochen gegen eine 6660 getauscht. Rennt wie Schmitz Katze. Ich muss auch sagen das die Kollegen bei Twitter einen guten Job machen. Anfragen dort werden innerhalb weniger Stunden gelöst.
von SKueckNMS
So 13. Dez 2020, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Lässt sich eine Fritz!Box die bei Pyur im Einsatz war, erneut nutzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2787

Re: Lässt sich eine Fritz!Box die bei Pyur im Einsatz war, erneut nutzen?

Du kannst eine eigene Fritz!Box wieder problemlos nutz. Das die CM gesperrt werden war einmal. Ich habe paarmal hin und her gewechselt ging alles ohne Probleme.
von SKueckNMS
Sa 12. Dez 2020, 13:10
Forum: Allgemein
Thema: Pyur analyisiert Traffic!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Re: Pyur analyisiert Traffic!?

Ja, ist normal und alles ok. Es werden nur die Netzdienste analysiert.
von SKueckNMS
Sa 5. Dez 2020, 17:28
Forum: News
Thema: Pyur ist nun auf Twitter
Antworten: 0
Zugriffe: 2173

Pyur ist nun auf Twitter

PŸUR
@PYURcom
·
1. Dez.
Herzlich Willkommen auf dem offiziellen PŸUR Twitter Account. Ab sofort gibt es hier regelmäßig News zu unseren Angeboten, Produkten und Services.
#PŸUR

https://twitter.com/PYURcom/status/1333 ... 76224?s=20
von SKueckNMS
Sa 5. Dez 2020, 14:08
Forum: Tech Talk
Thema: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?
Antworten: 12
Zugriffe: 6704

Re: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?

Hier Mini WTC Netz mit ZZzzz Versatel Anbindung. total überfordert mit dem Bandbreitenhunger
von SKueckNMS
So 29. Nov 2020, 11:56
Forum: Sky
Thema: Von KDG zu PYUR
Antworten: 7
Zugriffe: 1181

Re: Von KDG zu PYUR

Es gibt bei Pyur keine Smartcards mehr. Du kannst nur die HD Sender (RTL usw.) z.b zusätzlich auf der SKY Karte freischalten lassen. Das kostet dich 5 Euro im Monat. Pyur Premium TV kann nicht auf der Sky Karte freigeschaltet werden. Eine Freischaltung der Sky Programme auf der Pyur Hardware ist gru...
von SKueckNMS
Fr 27. Nov 2020, 17:48
Forum: Tech Talk
Thema: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?
Antworten: 12
Zugriffe: 6704

Re: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?

Ab nächsten Jahr soll ein losgehen, alle CMTS und Kopfstellen sollen auf eine Technikplattform. Dies ist auch notwendig da O2 bald Anschlüsse über Pyur anbietet.

Bei mir hat man gerade die Kapazitäten erweitert und mein Anschluss ist nahezu stabil
von SKueckNMS
Fr 27. Nov 2020, 17:46
Forum: News
Thema: Tele Columbus stellt PŸUR Kunden Update für FRITZ!Boxen bereit
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Re: Tele Columbus stellt PŸUR Kunden Update für FRITZ!Boxen bereit

Nach einem Ticket wurde die Version nun aufgespielt. Alles gut :-p
von SKueckNMS
Di 24. Nov 2020, 20:30
Forum: News
Thema: Tele Columbus stellt PŸUR Kunden Update für FRITZ!Boxen bereit
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Re: Tele Columbus stellt PŸUR Kunden Update für FRITZ!Boxen bereit

Ich kann machen was ich will meine 6490 zieht das Update nicht
von SKueckNMS
So 18. Okt 2020, 14:15
Forum: Sonstiges
Thema: Netzauskunft
Antworten: 7
Zugriffe: 3319

Re: Netzauskunft

Man muss aber auch sagen es ist echt besser geworden
von SKueckNMS
Sa 17. Okt 2020, 19:25
Forum: News
Thema: PŸUR auf speedtest.net
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

Re: PŸUR auf speedtest.net

Ist schonwieder weg
von SKueckNMS
Sa 17. Okt 2020, 15:19
Forum: Sonstiges
Thema: Netzauskunft
Antworten: 7
Zugriffe: 3319

Re: Netzauskunft

Ich habe Antwort erhalten.
Im Augenblick ist hier keine Ausbau geplant.
von SKueckNMS
Sa 17. Okt 2020, 15:09
Forum: Internet
Thema: 6590/6490/6591/6660 FW allgemein
Antworten: 70
Zugriffe: 23242

Re: 6590/6490/6591/6660 FW allgemein

Ich hoffe das bald die 7.20 kommt ich bekomme Probleme mit meiner AVM Smarthome Technik
von SKueckNMS
Sa 12. Sep 2020, 18:19
Forum: Internet
Thema: Überpriorisierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: Überpriorisierung?

Bin wieder auf ein 204er Profil
von SKueckNMS
Sa 5. Sep 2020, 14:35
Forum: News
Thema: Kombi Tarife mit mehr Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Re: Kombi Tarife mit mehr Leistung

45€ kostet das im Monat bei mir . Über das Vodafone Netz wollen wir lieber nicht sprechen.
von SKueckNMS
Fr 4. Sep 2020, 20:08
Forum: News
Thema: Kombi Tarife mit mehr Leistung
Antworten: 13
Zugriffe: 3080

Kombi Tarife mit mehr Leistung

Falls es noch keiner gemerkt hat.
Die neuen Kombi Tarife enthalten nun immer eine Fritzbox kostenfrei sowie die Deutschland und Mobilflat.
von SKueckNMS
So 23. Aug 2020, 13:25
Forum: News
Thema: Pyur startet Netzumbau
Antworten: 3
Zugriffe: 1082

Pyur startet Netzumbau

Moinsen,

zusammen mit United Internet wird das Kernnetz auf Stand gebracht und alle Kunden sollen gleiche Bandbreiten erhalten.
Das neue "Pyure Netz" wird in kürze bekannt gegeben auch die FTTB Aktivitäten werden hochgefahren.

In Schleswig-Holstein soll es in Kürze losgehen.
von SKueckNMS
Di 18. Aug 2020, 20:26
Forum: News
Thema: Telefonica/O2 Wholesale Deal - technologische Machbarkeit?
Antworten: 4
Zugriffe: 1845

Re: Telefonica/O2 Wholesale Deal - technologische Machbarkeit?

vor 2021 tut sich da nix, erstmal sollen alle Netze bis Ende 2020 auf einen Technikstandard gebracht werden.
von SKueckNMS
So 16. Aug 2020, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Compal ch8978e
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Re: Compal ch8978e

Ich habe mal wegen einem Testgerät angefragt.
von SKueckNMS
So 16. Aug 2020, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Compal ch8978e
Antworten: 2
Zugriffe: 1059

Compal ch8978e

Ist es jetzt das Standard Modem oder werden noch die /7xxx Serien verschickt? Beim ch8978e soll sich ja die WLAN Leistung stark verbessert haben.