Die Suche ergab 4 Treffer

von Einzelgurke
Sa 30. Mai 2020, 14:57
Forum: Tech Talk
Thema: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10594

Re: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?

Evtl. unter IP-Filter? Gute Idee. Ich habe es geschafft. Nachdem ich ein Bisschen damit experimentiert und die richtige Einstellung gefunden habe, verstehe ich auch, warum dieser Menüpunkt „Filter“ heißt und nicht „Portweiterleitung“. Der Router leitet hier keine Ports weiter. Man kann aus dem WAN ...
von Einzelgurke
Di 28. Apr 2020, 22:48
Forum: Tech Talk
Thema: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10594

Re: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?

@oschn, das von dir verlinkte Handbuch ist für ein anderes Gerät, CH7485E. Ich habe die CH7467CE. Da, wo der Button sein müsste, um eine IPv6-Regel zu erzeugen, habe ich nur einen Button für IPv4. Siehe das Handbuch in @Kasimir’s Post.
von Einzelgurke
Di 14. Apr 2020, 15:28
Forum: Tech Talk
Thema: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10594

Re: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?

Danke, Kasimir, für die Erläuterungen. Ich habe es teils geschafft. Es liegt an meiner Firewall. Sobald ich die IPv6-Firewall komplett deaktiviere, kann ich meinen Rechner aus dem Internet erreichen. In den Modem-Einstellungen finde ich Port Forwarding nur für IPv4. Wie öffne ich IPv6-Ports oder IPv...
von Einzelgurke
Di 14. Apr 2020, 03:22
Forum: Tech Talk
Thema: Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?
Antworten: 8
Zugriffe: 10594

Wie kann ich meinen Rechner per IPv6 aus dem Internet erreichen?

Ich habe ein Compal CH7467CE Modem. Im Menü unter dem Punkt „Internet“ weist es folgende IPv6-Adressen aus: fe80::6a02:b8ff:fe03:3611/64 2a02:2450:20:9000:2143:f38c:2549:b94b/128 (Nennen wir sie Adressen A und B) Mein PC, der per LAN mit dem Kabelmodem verbunden ist, hat die IPv6-Adressen: 2a02:2450...