Die Suche ergab 5 Treffer

von Tigerente_bln
Do 21. Mai 2020, 14:02
Forum: Internet
Thema: Pyur schaltet private fritzbox 6490 nicht frei
Antworten: 47
Zugriffe: 17844

Re: Pyur schaltet private fritzbox 6490 nicht frei

Ich habe ähnliche skandalöse Erfahrungen mit PYUR gemacht und bin dort schon seit 15 Jahren (zwangsweise) Kunde. Ich habe seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon und es passiert nichts. Jeder Mitarbeiter im Call-Center erzählt mir etwas anderes. Letzter Stand: Ein Mitarbeiter habe leider das Freisc...
von Tigerente_bln
Do 21. Mai 2020, 13:53
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Seit einiger Zeit immer wieder Totalausfall mit den Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 5078

Re: Seit einiger Zeit immer wieder Totalausfall mit den Internet

Ich habe ähnliche skandalöse Erfahrungen mit PYUR gemacht und bin dort schon seit 15 Jahren (zwangsweise) Kunde. Ich habe seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon und es passiert nichts. Jeder Mitarbeiter im Call-Center erzählt mir etwas anderes. Auf Emails und Nachrichten wird nicht geantwortet. Zu...
von Tigerente_bln
Do 21. Mai 2020, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 2
Zugriffe: 1774

Re: Pyur widerspricht meiner Kündigung?

Ich habe ähnliche skandalöse Erfahrungen mit PYUR gemacht und bin dort schon seit 15 Jahren (zwangsweise) Kunde. Ich habe seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon und es passiert nichts. Auf Emails und Nachrichten wird nicht geantwortet. Zudem werden völlig überhöhte Beiträge vom Konto eingezogen. S...
von Tigerente_bln
Do 21. Mai 2020, 13:37
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 3771

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Ich habe ähnliche skandalöse Erfahrungen mit PYUR gemacht und bin dort schon seit 15 Jahren (zwangsweise) Kunde. Ich habe seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon und es passiert nichts. Auf Emails und Nachrichten wird nicht geantwortet. Zudem werden völlig überhöhte Beiträge vom Konto eingezogen. S...
von Tigerente_bln
Do 21. Mai 2020, 12:59
Forum: Internet
Thema: Seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon, katastrophaler "Service"
Antworten: 1
Zugriffe: 605

Seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon, katastrophaler "Service"

Ich bin seit Jahren zwangsweise bei PYUR/Telecolumbus (Monopol durch Vertrag mit Hausverwaltung) und hatte schon häufig Probleme mit dieser Firma. Mal fiel das Fernsehen für mehrere Wochen aus, mal das Telefon, mal das Internet. Nun habe ich schon seit über 3 Wochen (!) kein Internet/Telefon. :shock...