Die Suche ergab 10 Treffer

von Sunny
Sa 13. Jun 2020, 12:29
Forum: Sonstiges
Thema: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung
Antworten: 6
Zugriffe: 13071

Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Solch einen Fall habe ich noch nicht mitbekommen. Scheint ja immer kurioser zu werden...
von Sunny
Sa 13. Jun 2020, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 7494

Re: Pyur widerspricht meiner Kündigung?

KleinerBerliner hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 12:23
Kein Service und Probleme sind normal bei PYUR.
Das Gefühl habe ich manchmal auch...
von Sunny
Sa 13. Jun 2020, 12:13
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Kundenportal nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 4479

Re: Kundenportal nicht erreichbar

Das Problem hatte ich vor Kurzem auch, als ich in das Portal wollte. Es war zwar erreichbar, hat aber sehr lange geladen.
von Sunny
Sa 13. Jun 2020, 09:44
Forum: Tutorials
Thema: EasyBox 804 als Repeater
Antworten: 6
Zugriffe: 15885

Re: EasyBox 804 als Repeater

Ich stimme @SKueckNMS zu. Lieber was vernünftiges.
von Sunny
Fr 12. Jun 2020, 09:12
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 24
Zugriffe: 25963

Re: Abschaltungen

Für die Abschaltungen kommt ab 1.6.2020 RTL Living, RTL Crime HD & Geo Television HD Alles Sender der RTL-Gruppe. https://www.pyur.com/privatkunden/fernsehen.html?link=topnav Geballte RTL-Power :lol: Hat jemand schon einmal reingeschaut? Sind die Sender empfehlenswert? Geo Television ist sehr g...
von Sunny
Do 11. Jun 2020, 12:49
Forum: Allgemein
Thema: eMail Alias
Antworten: 12
Zugriffe: 7190

Re: eMail Alias

Das Problem kann ich ebenfalls bestätigen.
von Sunny
Do 11. Jun 2020, 12:47
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 24
Zugriffe: 25963

Re: Abschaltungen

Mr.Charly hat geschrieben:
Mo 25. Mai 2020, 10:49
Für die Abschaltungen kommt ab 1.6.2020 RTL Living, RTL Crime HD & Geo Television HD
Alles Sender der RTL-Gruppe.
https://www.pyur.com/privatkunden/ferns ... ink=topnav
Geballte RTL-Power :lol: Hat jemand schon einmal reingeschaut? Sind die Sender empfehlenswert?
von Sunny
Mi 10. Jun 2020, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 7508

Re: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?

Auch wenn die Diskussion schon etwas her ist: Ich gehe auch schwer davon aus, dass ein anderer Kunde versehentlich die falsche Handynummer angegeben hat.
von Sunny
Mi 10. Jun 2020, 09:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 13353

Hallo!

Ich bin Alex und neu hier. Freue mich mit Euch auszutauschen!
von Sunny
Mi 10. Jun 2020, 09:25
Forum: Internet
Thema: Schnittstellenfehler Pyur
Antworten: 2
Zugriffe: 3047

Re: Schnittstellenfehler Pyur

Hallo,
das kann leider manchmal schon etwas länger dauern. Habe inzwischen meine Handynummer hinterlegt, um bei künftigen Problemen per SMS über den Bearbeitungsstand informiert zu werden. Macht das Ganze natürlich nicht schneller, aber so weiß man wenigstens bescheid.