Die Suche ergab 8 Treffer

von thex
Fr 26. Jun 2020, 23:18
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud

Also es scheint wieder zu gehen. Nächste Hops jetzt dann bei hlkom. Schätze mal wirklich ein peering Problem. Hoffen wir es bleibt so, mein Ticket hat sich nicht bewegt.
von thex
Fr 26. Jun 2020, 23:11
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4
Antworten: 42
Zugriffe: 45098

Re: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4

Ja habe ich auch gemerkt. War also wirklich das gleiche Problem.
von thex
Fr 26. Jun 2020, 20:27
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4
Antworten: 42
Zugriffe: 45098

Re: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4

Sie geben es weiter... Ticket ist in Bearbeitung

p.s.: Apple. com geht doch wieder, ka was das war aber auch z.b. "Wo ist?", iCloud Einstellungen und andere Apple Sachen gehen nicht
von thex
Fr 26. Jun 2020, 19:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4
Antworten: 42
Zugriffe: 45098

Re: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4

Ja kann sehr gut damit zusammenhängen. Hab gerade festgestellt das nicht mal apple.com bei mir geht.

Habe ein Ticket via Telefon aufgemacht da es online bei mir gerade nicht geht. Bezweifle aber leider das der Support verstanden hat was das Problem ist.
von thex
Fr 26. Jun 2020, 17:21
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4
Antworten: 42
Zugriffe: 45098

Re: Keine Verbindung zu Webseiten mit IpV4

Hmm denke mal ich habe ein ähnliches routing Problem seit heute Morgen aber bisher konnte ich nur Probleme mit icloud feststellen wobei es bei mir ipv4 und ipv6 gleichermaßen zu betreffen scheint. https://www.pyforum.de/viewtopic.php?f=22&p=26831&sid=8d75b05e8a160ed10bc50d3762f49f65#p26831 T...
von thex
Fr 26. Jun 2020, 15:45
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud

Weiterer Punkt: Wenn ich mit den iOS Geräten ins VPN (Schweiz) gehe funktioniert alles.
von thex
Fr 26. Jun 2020, 15:08
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

Re: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud

Ach ja, hatte heut Morgen Umstellung des TC7200 auf Bridge mode aber ich glaube das Problem bestand schon vorher(Fritzbox war DMZ+IP Client). C:\WINDOWS\system32>tracert /4 setup.icloud.com Tracing route to setup.fe.apple-dns.net [17.248.146.36] over a maximum of 30 hops: 1 2 ms 1 ms 1 ms fritz.box ...
von thex
Fr 26. Jun 2020, 14:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud
Antworten: 3
Zugriffe: 4881

[Internet] Nürnberg: Kein Zugriff auf appstore/iCloud

Hi, habe eine seltsame Störung. Ich kann aktuell keine Appstore Updates machen und mich nicht bei iCloud einloggen. Alles andere scheint zu gehen und wenn ich Wifi aus mache geht auch alles. Setup: TC7200->FB7490->Unifi-AC-Lite->iPhone/iPad/macBook etc. Schon getestet: Andere DNS Server Alle beteili...