Die Suche ergab 11 Treffer

von mrs.lady98
Do 27. Aug 2020, 12:57
Forum: Digital
Thema: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl
Antworten: 6
Zugriffe: 6219

Re: sony KDL-32WD757 Aufnahme schlägt fehl

Hallo! Ich habe auch einen Sony Fernseher und war etwas damit am Anfang verloren. Ich habe überall versucht mich richtig zu informieren, aber es war um sonst. Endlich, bin ich auf der Seite gestoßen, die alle Informationen über Sony Fernseher hat. Für mich war es ein Holly Grail. Schaue mal auf den ...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 14:44
Forum: Allgemein
Thema: Alles super gelaufen...
Antworten: 2
Zugriffe: 3695

Re: Alles super gelaufen...

Hallo Stephan, danke für´s Teilen deiner Erfahrungen. Ist erfrischend, auch mal lesen zu können, dass es bei jemandem reibungslos funktioniert hat. Normalerweise fokussieren solche Foren ja eher immer ausschließlich Problem- themen. Ich glaube generell kann man bei jedem Anbieter gute und schlechte ...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 14:29
Forum: Internet
Thema: PC langsam, Handy / Tablet schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 2838

Re: PC langsam, Handy / Tablet schnell?

Hallo michab, recht verspätete Antwort von mir, aber vielleicht kann ich ja noch wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Tatsächlich geht es mir auch öfter so, dass mein Fernseher mich während des Streamens plötzlich auffordert, die Internetverbindung zu checken. Wenn ich dann auf Handy, Tablet oder L...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 14:16
Forum: Internet
Thema: Routertausch
Antworten: 1
Zugriffe: 3188

Re: Routertausch

Hallo smoky2210, deine Frage ist nun zwar schon etwas älter. Aber ich dachte ich gebe doch nochmal etwas Input. Konntest du das Problem bewältigen ? War etwas verwirrt, weil man die Fritzbox wenn dann doch immer alleine freischaltet/anmeldet. Deswegen wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass du den al...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 14:10
Forum: Internet
Thema: Wieviel zahlt Ihr für Telefon und Internet?
Antworten: 22
Zugriffe: 16092

Re: Wieviel zahlt Ihr für Telefon und Internet?

Ich bin noch bei 1&1 Zahle dort momentan knapp 35 Euro monatlich für DSL (100MBit/s), Telefonflat und Handyflat. Hatte auch erst einmal technische Probleme mit dem WLAN-Router. Ansonsten bin ich rundum zufrieden. Ausgenommen des Service-Dienstes, dem würde ich nur so 3 von 5 Sternen geben. Aber...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 13:51
Forum: Internet
Thema: W-Lan Verbindung mit iPhone 7 nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 3317

Re: W-Lan Verbindung mit iPhone 7 nicht möglich

Kann leider auch nicht mit Gewissheit sagen, was euch da helfen könnte. Habe mich aber mal ein wenig belesen und ein paar Möglichkeiten gefunden, die man ausprobieren könnte. Folgende Optionen werden in solchen Fällen empfohlen: - Netzwerkeinstellungen des iPhones zurücksetzen - neuestes Software-Up...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 13:40
Forum: Internet
Thema: Seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon, katastrophaler "Service"
Antworten: 1
Zugriffe: 2301

Re: Seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon, katastrophaler "Service"

Hallo Tigerente_bln, voerst einmal: Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen hier so ausführlich mit uns teilst! Da ist ja echt einiges schief gelaufen bei dir :? Ich weiß wirklich nicht, wie du es so lange geschafft hast, durchzuhalten. Immer und immer wieder abwarten zu müssen, dass sich doch bitte ...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 12:56
Forum: Telefon
Thema: Rufnummer wird nicht angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 8280

Re: Rufnummer wird nicht angezeigt

Hallo Waldyman, sofern die Anrufer das Mitsenden ihrer Nummer nicht ausgeschaltet haben, könnte es unter Umständen auch an der Art des Telefontarifs liegen. Bei manchen Verträgen ist das Anzeigen der Rufnummern dann nicht inklusive und kann auch nicht immer noch dazu gebucht werden. Vielleicht hängt...
von mrs.lady98
Sa 11. Jul 2020, 12:42
Forum: Sonstiges
Thema: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung
Antworten: 6
Zugriffe: 13093

Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Ich habe von so einem Fall auch noch nicht gehört. Wenn es wirklich rechtens sein sollte, so wie Rattatuii ja wirklich auch glaubhaft darlegen konnte, löst das leichte Empörung bei mir aus. Meiner Meinung nach sollte der Dienstleister sich in der Pflicht sehen, seinen Service zu jederzeit auch zu 10...
von mrs.lady98
Fr 10. Jul 2020, 14:26
Forum: News
Thema: ERTAINMENT - UNTERNEHMEN Ersparnis bei der Mehrwertsteuer kommt PŸUR Kunden bereits ab Juli zugute
Antworten: 2
Zugriffe: 2628

Re: ERTAINMENT - UNTERNEHMEN Ersparnis bei der Mehrwertsteuer kommt PŸUR Kunden bereits ab Juli zugute

Ich gebe jebeyer in diesem Punkt vollkommen recht. Einerseits klingt die Senkung der Mehrwertsteuer im ersten Moment erstmal sehr positiv. Doch eigentlich bedeutet es für viele Geschäfte nur einen unnötigen Mehraufwand leisten zu müssen, der sämtliche Mitarbeiter unter zusätzlichen Druck stellt. Dav...
von mrs.lady98
Fr 10. Jul 2020, 12:26
Forum: News
Thema: Glasfaser wichtiger denn je
Antworten: 3
Zugriffe: 2538

Re: Glasfaser wichtiger denn je

Der Ausbau des Glasfasernetzes ist definitiv längst überfällig. Deutschland ist gegenüber anderen Ländern einfach schon sehr spät dran. Auch wenn die entscheidenen Schritte bereits eingeleitet wurden, so ist das vorläufige Ergebnis doch bislang eher ernüchternd. Besonders die auf dem Dorf lebenden M...