Die Suche ergab 12 Treffer

von telecolumbianer55
So 4. Okt 2020, 11:36
Forum: Smalltalk
Thema: Schmerzgrenze
Antworten: 3
Zugriffe: 718

Schmerzgrenze

Hi Leute, ich nehme an, dass auch euch aufgefallen ist, dass Kabelanbieter (auch andere nicht nur PYUR :roll: ) immer teurer werden. Ich habe vor kurzem meinen Anbieter gewechselt, aber wo wäre denn bei euch die Schmerzgrenze preislich. Ich hatte wirklich große Probleme bei der Suche nach einem akze...
von telecolumbianer55
Do 24. Sep 2020, 12:09
Forum: Telefon
Thema: Call by Call?
Antworten: 9
Zugriffe: 3107

Re: Call by Call?

Wenn es dir um die Kosten geht, dann ist für dich WLAN call eventuell was. Hab hier einen Artikel für dich, der dir die Vor- und Nachteile ziemlich gut auflistet. https://www.technikhiwi.de/wlan-telefon-test/
Vielleicht ist es ja eine Option für dich. ;)

Beste Grüße
von telecolumbianer55
Fr 11. Sep 2020, 13:00
Forum: Smalltalk
Thema: Zufriedenheit mit Windows 10
Antworten: 20
Zugriffe: 7668

Re: Zufriedenheit mit Windows 10

Ich muss sagen, ich habe bis zum letzten Update (weiß nicht mehr wann es war) MS Edge nicht genutzt. Ausschließlich Chrome. Aber seit dem Update finde ich, ist MS Edge besser und vor allem auch moderner geworden, so dass ich den Browser jetzt doch auch mal gerne nutze. Generell ist es mir eigentlich...
von telecolumbianer55
Fr 11. Sep 2020, 12:48
Forum: Sonstiges
Thema: Netzauskunft
Antworten: 7
Zugriffe: 3319

Re: Netzauskunft

Sonst versuch es mal über den Kundenservice Tel: (030) 25 777 777 Aber ich finde eh immer, via E-Mail zieht sich sowas nur unnötig in die Länge. Dafür hängt man bei einem Anruf in der Warteschlange...auch nicht besser unter Umständen. Dennoch haben ich oft das Gefühl, dass generell - egal an welche ...
von telecolumbianer55
Fr 11. Sep 2020, 12:38
Forum: Sonstiges
Thema: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 2648

Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Sehe das genauso wie mrs.lady98 Ich erwarte ja vom Dienstleister, dass wenn ich sage ich habe eine Störung oder sogar kein Internet mehr, dass ich 1) will, dass mir geglaubt wird* und 2) dass es schnellstmöglich behoben wird. Dass die nen Beweis anfordern, okay von mir aus, aber ganz ehrlich ? Manch...
von telecolumbianer55
Fr 11. Sep 2020, 12:18
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Sonderkündigungsrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 6094

Re: Frage zum Sonderkündigungsrecht

Ich sehe das genauso wie Alla. Denk leider auch, dass in einem solchen Fall das SoKü nicht greift. Auch wenn es total bescheuert ist. Aber solche Unternehmen wollen ja die Leute auch nicht ganz so "einfach" verlieren dann. Irgendeine Bindung besteht immer -.- Ich habe bisher auch einmal vo...
von telecolumbianer55
Mi 9. Sep 2020, 12:38
Forum: Sonstiges
Thema: Umzug innerhalb der selben Gemeinde
Antworten: 10
Zugriffe: 2159

Re: Umzug innerhalb der selben Gemeinde

Hallo

ich sehe die Diskussion ist schon eine Weile her, dennoch sehe ich genauso wie ihr...die Wohnung wird wohl abgeklemmt sein und ich denke auch dass sich PYUR darum kümmern wird/sollte.

Hat sich denn diesbezüglich schon was getan? Kam ein Techniker?

LG
von telecolumbianer55
Mi 9. Sep 2020, 12:25
Forum: Smalltalk
Thema: And the winner ist...?
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Re: And the winner ist...?

@d0m1ng0 erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch zur besten Kantine ; ) Und dann muss ich sagen WOW :shock: ich habe nicht damit gerechnet, dass es echt so viele Auszeichnungen und Preise für Unternehmen gibt, aber ein paar habe ich auch selbst schon mal gehört oder gelesen. Auf jeden Fall mal eine...
von telecolumbianer55
Mi 9. Sep 2020, 11:24
Forum: Allgemein
Thema: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?
Antworten: 8
Zugriffe: 3071

Re: SMS über kommenden Techniker, bin garkein Kunde?

Hallo ich sehe es ähnlich wie Sunny...wird wohl aus Versehen die falsche Nummer gewesen sein. Aber ich habe es dennoch schon oft auch erlebt, dass ich plötzlich SMS oder E-Mails von irgendwelchen Anbietern etc erhalten habe, ohne dass ich auch nur die leiseste Ahnung habe, woher die Nummer oder E-Ma...
von telecolumbianer55
Mi 9. Sep 2020, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: eMail Alias
Antworten: 12
Zugriffe: 2330

Re: eMail Alias

Hallo, Pyur hat mich angerufen und hat mir den Alias manuell eingetragen. Selbst der Kundenbetreuer konnte über das Kundenportal nichts finden um den Alias einzutragen. Die Sache wurde nun an die Fachabteilung weiter geleitet. Bin gespannt ob das Ändern bald wieder möglich ist. Gruß Bernie Ist imme...
von telecolumbianer55
Mi 9. Sep 2020, 11:03
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 7
Zugriffe: 3642

Re: Pyur widerspricht meiner Kündigung?

Hallo ich hatte so ein ähnliches Problem - jedoch mit der Telekom ich hatte bereits gekündigt per Schreiben und wollte auch eine Bestätigung anfordern...diese kam natürlich nicht. Da ich zeitgleich durch einen Umzug bedingt zwei Dienste bei Telekom gekündigt habe, ist der eine durchgegangen der ande...
von telecolumbianer55
Mi 9. Sep 2020, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: Kabelradio verarsche
Antworten: 7
Zugriffe: 3256

Re: Kabelradio verarsche

Hallo ich möchte keinen Streit verursachen, aber ich muss sagen, dass ich dein Problem, bzw. deine Fassunglosigkeit astranase nicht ganz nachvollziehen kann. Bin aber auch neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit PYUR aus. Ich persönlich finde es nicht so schlimm, wenn Radio verzögert ist. Und ...