Die Suche ergab 7 Treffer

von dan3ll
Di 17. Nov 2020, 18:36
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 12845

Re: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer

Heyho, ich hatte die letzen Wochen ein ähnliches Problem. Ständiger Packetverlust von mindestens 7-10% (welcher auch bis 70% hoch ging) und Pingspikes die mehrere Minuten anhielten. Insgesamt waren 3 Techniker vor Ort. Die ersten 2...naja ohne Worte. Letzte Woche Freitag war dann Nr.3 Vor Or, der ha...
von dan3ll
Di 17. Nov 2020, 17:46
Forum: Internet
Thema: CMTS - Anzahl der Kanäle / Tarif 500/25
Antworten: 17
Zugriffe: 8923

Re: CMTS - Anzahl der Kanäle / Tarif 500/25

Heute war es nun endlich so weit. Ich habe meinen Pyur Speed 500 bekommen. Eigene Fritte 6591 Anmelden hat diesmal ohne Probleme funktioniert. Leitung funktioniert Top. Bin aber auf meinen 20/4 Kanälen geblieben. Anscheinend noch kein Docsis3.1 verfügbar. Aber läuft ja Trotzdem 1A. https://s12.direc...
von dan3ll
Mo 12. Okt 2020, 23:25
Forum: Tech Talk
Thema: Welches CMTS bei euch?
Antworten: 248
Zugriffe: 209191

Re: Welches CMTS bei euch?

Kann sein das die Ihre Preiserhöhunh von 2018 oder 2019 wieder zurückgenommen hatten. Hab da nochmal 2 Briefe vor längerer Zeit dazu bekommen gehabt. So genau weiß ich nicht mehr was drinnen stand. Aber aktuell Zahle ich die 40.93 aber auch die 43 kann ich verkraften für die Leistung welche geboten ...
von dan3ll
Mo 12. Okt 2020, 23:17
Forum: Tech Talk
Thema: Welches CMTS bei euch?
Antworten: 248
Zugriffe: 209191

Re: Welches CMTS bei euch?

Bei mir Kostet der 2 € mehr 40.93/42.89 ;)
von dan3ll
Mo 12. Okt 2020, 22:57
Forum: Tech Talk
Thema: Welches CMTS bei euch?
Antworten: 248
Zugriffe: 209191

Re: Welches CMTS bei euch?

Ja klar man muss sich keine 24 Monate ans Bein binden. Aber hey 6 Monate für Lau :D
von dan3ll
Mo 12. Okt 2020, 22:51
Forum: Tech Talk
Thema: Welches CMTS bei euch?
Antworten: 248
Zugriffe: 209191

Re: Welches CMTS bei euch?

Ich hab den Monatlich Kündbaren Vertrag gekündigt. Und hab quasi einen neuen 24 Monatsvertrag über meine "Servicewelt" bestellt. Gab oder gibt noch immer die 6 Monate für Lau. Warum halt nicht mitnehmen wenn ich nie Probleme hab 8-) . Dort im bestellprozess konnte ich die 400+100 Gratis be...
von dan3ll
Mo 12. Okt 2020, 22:03
Forum: Tech Talk
Thema: Welches CMTS bei euch?
Antworten: 248
Zugriffe: 209191

Re: Welches CMTS bei euch?

Hallo alle zusammen. Hier bei mir in Jena ist ein ARRIS verbaut. Vertrag ist der 400er Pyur Speed welcher nächsten Monat auf den 500er hochgestuft wird. Bin jetzt 9 Jahre TC/Pyur Kunde und kann eigentlich nichts schlechtes sagen. Falls es mal Probleme gab wurden die binnen 2-3 Tagen immer gelöst. Ei...