Die Suche ergab 3 Treffer

von KarKol
Mi 11. Nov 2020, 16:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 13028

Re: Seit Monaten Internetaussetzer

Nein, Wilhelmshaven. Ich glaube auch nicht das ich selbst das Problem lösen kann. Ich hab nur gehofft, dass hier im Forum jemand ne Theorie hat was die Ursache sein könnte um die Störungsbeseitigung seitens Pyur etwas zu beschleunigen. Da wird sonst das übliche Prozedere gestartet mit Techniker zu m...
von KarKol
Mi 11. Nov 2020, 16:09
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 13028

Re: Seit Monaten Internetaussetzer

Hier mal die Messdaten der FB. Ich würde aber annehmen, dass die Ping Spikes und der Packetloss nicht erst ab Hop 5 auftreten wenn das Problem an den Geräten oder der Verkabelung hier im Haus entsteht.
von KarKol
Di 10. Nov 2020, 16:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 13028

Re: Seit Monaten Internetaussetzer

Moin, bei mir gibt es ähnliche Probleme. Sporadisch heftige Ping Spikes die meist zwischen 1 und 2 Minuten andauern und bis zu 4 mal pro Stunde vorkommen. Manchmal hat man auch 3 Stunden gar keine aber das ist eher selten der Fall. Können zu jeder Uhrzeit auftreten und stehen in keinem Zusammenhang ...