Die Suche ergab 3 Treffer

von ogghi
Do 2. Jun 2022, 15:02
Forum: News
Thema: Docsis 4.0 10Gbit
Antworten: 15
Zugriffe: 9611

Re: Docsis 4.0 10Gbit

Bisschen Google und man findet den Thread. Den grab ich mal aus! Habe auch schon Pÿur auf Twitter kontaktiert um zu fragen wann bei uns auf dem Dorf DOCSIS 3.1 geplant ist. Scheinbar mitte 2023... Nur, warum nicht gleich DOCSIS 4.0? Man muss ja noch nicht 10Gbit anbieten, aber man könnte es wenn dan...
von ogghi
Sa 28. Nov 2020, 07:45
Forum: Tech Talk
Thema: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?
Antworten: 18
Zugriffe: 21977

Re: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?

Heisst die neuen CMTS unterstützen dann DOCSIS 3.1?
Die Frage ist nur ob es auch im Dorf gemacht werden wird...?
von ogghi
Do 26. Nov 2020, 15:06
Forum: Tech Talk
Thema: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?
Antworten: 18
Zugriffe: 21977

Re: DOCSIS 3.1 und schnellere Anschlüsse - wann?

Moin! Das Thema DOCSIS 3.1 ist doch sehr interessant. Wohne sehr im Süden BW. Mein Leitung ist nicht schlecht an sich. Aber der Upload ist ja wie meist das Problem. Wen kann man anhauen bezüglich DOCSIS 3.1? Die Pyür selber? Den lokalen Partner der auch die Installationen für sie macht? ...da wird m...