Die Suche ergab 7 Treffer

von Berlinale
Mi 16. Dez 2015, 12:52
Forum: Smalltalk
Thema: Was verschenkt ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15809

Re: Was verschenkt ihr so?

Hi, ich bin bisher nie dazu gekommen euch mitzuteilen wie es beim Geburtstag gelaufen ist. Also ich habe ihm einen Whiskey geschenkt und darüber hat er sich sehr gefreut. Dann haben viele ihm Spassgeschenke geschenkt. Aber der größte hohn war das Geschenk von einem bekannten, denn er hat ihm etwas B...
von Berlinale
Do 30. Jul 2015, 23:11
Forum: Sonstiges
Thema: TC-Benutzernamen und Kennwort
Antworten: 6
Zugriffe: 22162

Re: TC-Benutzernamen und Kennwort

Dann ist ja alles soweit gut gelaufen.
von Berlinale
Do 30. Jul 2015, 23:04
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zum bevorstehenden Anschluß
Antworten: 8
Zugriffe: 17293

Re: Fragen zum bevorstehenden Anschluß

Und wie lang hat es gedauert bis der Techniker da war? Wie schnell ist denn nun dein Internet?
von Berlinale
Do 30. Jul 2015, 23:00
Forum: Sonstiges
Thema: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung
Antworten: 5
Zugriffe: 6555

Re: Joiz beendet Free-TV-Verbreitung

Komisch ich konnte Joiz noch nie empfangen, wie kommt denn das?
von Berlinale
Do 30. Jul 2015, 22:54
Forum: Tech Talk
Thema: Internet
Antworten: 17
Zugriffe: 11873

Re: Internet

Wie läuft der Router denn mitlerweile? Mein Vertrag läuft bald aus und ich überlege ob ich auf diesen Vertrag wechsel.
von Berlinale
Mi 29. Jul 2015, 00:34
Forum: Smalltalk
Thema: Was verschenkt ihr so?
Antworten: 6
Zugriffe: 15809

Was verschenkt ihr so?

Hi Leutz, mich würde mal interessieren was ihr so zu besonderen Geburtstagen so verschenkt und was ihr als no go bezeichnen würdet. Bei mir steht mal wieder ein 40zigster von einem Freund an, und mir fällt nie wirklich was ein was ich verschenken könnte. Kennt ihr das auch? Meist komme ich mit einfa...
von Berlinale
Mi 29. Jul 2015, 00:28
Forum: Allgemein
Thema: Sky Abo auf TC-Karte freischalten lassen?
Antworten: 18
Zugriffe: 14327

Re: Sky Abo auf TC-Karte freischalten lassen?

Ja ok, wie das alles jetzt funktioniert wurde ja jetzt genau erklärt. Aber wie es jetzt im Bezug auf Pairing läuft, wurde glaube ich noch immer nicht beantwortet. Weiß das jetzt keiner oder habe ich irgendwas überlesen?