Die Suche ergab 11 Treffer

von rush
Mo 3. Jul 2017, 14:54
Forum: News
Thema: Neuer Forenbetreiber gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8998

Re: Neuer Forenbetreiber gesucht

Ist schon ein neuer Betreiber gefunden?
von rush
Mi 31. Mai 2017, 17:55
Forum: News
Thema: Neuer Forenbetreiber gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8998

Re: Neuer Forenbetreiber gesucht

Besteht noch der Wunsch einen neuen Forenbetreiber zu finden?
von rush
Mi 19. Apr 2017, 07:10
Forum: News
Thema: Neuer Forenbetreiber gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8998

Re: Neuer Forenbetreiber gesucht

Viel Spaß beim suchen.
von rush
Sa 1. Apr 2017, 12:39
Forum: News
Thema: Empfang von ARD und ZDF wird erschwert
Antworten: 8
Zugriffe: 5181

Empfang von ARD und ZDF wird erschwert

Ab 2019 wird der Programminhalt der ARD und ZDF Sender verschlüsselt. Es werden das Verschlüsselungssystem Irdeto und Videoguard eingesetzt werden. Betroffen werden alle Satkunden sein, welche über Astra die Öffentlich Rechtlichen empfangen (auch Kabelnetzbetreiber u.U. betroffen) Allerdings erfolgt...
von rush
Do 30. Mär 2017, 10:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Nu nu.
Antworten: 9
Zugriffe: 13233

Re: Nu nu.

Ich begrüße dich. Auch hier gibt es Möglichkeiten sich auszutauschen. Diese Webseite ist aber noch im Aufbau vermutlich. http://meinestadt-freiberg-sachsen.de/Forum/
Aber man kann es ja versuchen.
von rush
Mo 20. Mär 2017, 09:20
Forum: Feedback
Thema: Moderator
Antworten: 5
Zugriffe: 16724

Re: Moderator

Ich habe festgestellt, daß hier sehr viel Unordnung herrscht seit dem Kabelglotzer kein Moderator mehr ist. Ich hatte ja stereotype vorgeschlagen dieses Forum zu übernehmen, aber leider keine Reaktion. Was mich stört sind Mehrfachpostings in der letzten Zeit sowie die Diskussion über Hardware von TC...
von rush
Mo 6. Mär 2017, 15:15
Forum: Smalltalk
Thema: Neues Forum
Antworten: 26
Zugriffe: 16531

Habe ein neues Forum gefunden?

Habe ein neues Forum gefunden, was sich wohl auch mit TC beschäftigt. Ist das der neue Betreiber von dem Stereotype schrieb? Die Adresse ist zwar komisch, aber man kann sie ja auf dem Desktop verlinken und ihr einen Namen verpassen. Kabelglotzer scheint dort auch gemeldet zu sein, aber hat wohl kein...
von rush
Do 23. Feb 2017, 10:00
Forum: Smalltalk
Thema: Anfrage an das TC-Forum!
Antworten: 4
Zugriffe: 5470

Re: Anfrage an das TC-Forum!

Da meine anderen Projekte zu groß geworden sind habe ich nicht mehr so viel Zeit für das Forum wie nötig. Deshalb suche ich aktuell nach jemandem der das Forum gerne weiterbetreiben möchte. Es gibt einen Interessenten der das Forum gerne übernehmen möchte, sich dann aber sein eigenes Team zusammens...
von rush
Mi 22. Feb 2017, 10:34
Forum: Smalltalk
Thema: Anfrage an das TC-Forum!
Antworten: 4
Zugriffe: 5470

Anfrage an das TC-Forum!

Warum ist Kabelglotzer kein Moderator mehr? Ich hatte oft per Email Kontakt mit ihm Er verweigert aber seit einigen Tagen mit Hinweis auf das Forum persönliche Anfragen zu beantworten. Er hat mir oft in technischen Dingen geholfen, ich vermisse ihn. War er an dieser Plattform beteiligt? Hat er eine ...
von rush
Fr 27. Nov 2015, 15:57
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Antworten: 132
Zugriffe: 50856

Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD

Hat denn Truman schon neue Erkenntnisse?
von rush
Do 26. Nov 2015, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Umstellung Sky Programme / MDR HD
Antworten: 132
Zugriffe: 50856

Re: Umstellung Sky Programme / MDR HD

Leider funktioniert meine Karte auch nicht bei den neuen Sendern. Schade, muss ich halt mich mit SD erst mal noch abfinden.
Haben Beide Anbieter so viel Zeit gehabt, ist ein Armutszeugnis.