Die Suche ergab 6 Treffer

von voipmenet
Mo 12. Okt 2020, 12:41
Forum: Telefon
Thema: Verschlüsselte Telefonie FritzBox OS 7.20 möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 10215

Re: Verschlüsselte Telefonie FritzBox OS 7.20 möglich?

Was DECT betrifft: das läuft bei der FB standardmäßig als sichere (verschlüsselte) Verbindung. Kann aber auch ausgeschaltet werden. Menüpunkt: DECT Vielen Dank. Aber mein Ansatz war verschlüsselte Telefon zwischen FritzBox den den SIP Servern von Pyür: A26FAD3C-C947-4E00-AF73-67629E3774DD.jpeg
von voipmenet
Mo 12. Okt 2020, 09:25
Forum: Telefon
Thema: Verschlüsselte Telefonie FritzBox OS 7.20 möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 10215

Verschlüsselte Telefonie FritzBox OS 7.20 möglich?

Sehr geehrte Foren Mitglieder,

Ich habe diesbezüglich noch nichts gefunden:
Ist es möglich, verschlüsselte Telefonie mit FritzBox OS 7.20 zu verwenden?

Vielen für eure Mühe.
von voipmenet
Mo 10. Apr 2017, 21:37
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299029

Re: Routerzwang-Sammelthema

Kann jemand sagen, wann SIP zu TC kommt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von voipmenet
Do 30. Mär 2017, 22:32
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299029

Routerzwang-Sammelthema

Download: FritzBox 6490 6.63

"Siehe nächsten Beitrag!"


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von voipmenet
Sa 30. Jul 2016, 08:39
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 299029

Re: Routerzwang-Sammelthema

"Konkret ist dies zum Beispiel der Fall bei der Fritz!Box 6490 Cable. Diese unterstützt für die Telefonie den Standard "EuroPacketCablet 2.0", nicht aber die Version 1.5. Diese wird aber im Kabelnetz von Tele Columbus (www.telecolumbus.de) verwendet. Daher weist AVM auf seiner Webseit...
von voipmenet
Mo 21. Sep 2015, 16:16
Forum: Internet
Thema: Möchte gerne "neuste WLAN Box" gegen altes TC Modem wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Möchte gerne "neuste WLAN Box" gegen altes TC Modem wechseln

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne bei einem von mir betreuten TC Anschluss (Telefon+Internet für 19,95€) das mir zur Verfügung gestellt Modem wechseln lassen (gesundheitliche Probleme mit der Abluft). Als Box habe ich die "neuste WLAN Box" bekommen. TC_WLAN_Neu.png Auf Grund gesundhei...