Die Suche ergab 4 Treffer

von waski
Mi 21. Okt 2015, 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Zufriedenheit mit Windows 10
Antworten: 20
Zugriffe: 27629

Zufriedenheit mit Windows 10

Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit Win10 zufrieden seit (speziell mit MS Edge). Ich finde das BS an sich nicht schlecht, aber der Edge ist noch Verbesserungswürdig.
Was ist Eure Meinung?
Gruß Jens
von waski
Mi 23. Sep 2015, 11:13
Forum: Digital
Thema: Programminfos
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Re: Programminfos

Danke für die Antwort. Dachte schon es liegt am TV. Ist ja auch nicht soooo schlimm, kann ich mit leben.
Gruß Jens
von waski
Di 22. Sep 2015, 18:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße an alle User
Antworten: 5
Zugriffe: 6716

Grüße an alle User

Hallo

Ich bin Jens aus Zwickau. Ich war schon in dem vorherigen Forum unterwegs und war sehr zufrieden. Ich hoffe, daß das auch hier so sein wird, weil Fragen oder Tipps zu TC hat doch jeder.
In dem Sinne: Einen schönen Tag noch :)
Viele Grüße Jens
von waski
Di 22. Sep 2015, 16:51
Forum: Digital
Thema: Programminfos
Antworten: 2
Zugriffe: 2475

Programminfos

Hallo zusammen Eine Frage: Habe heute meinen neuen TV in Betrieb genommen und festgestellt, das die Programminfos bei z.B. RTL HD, VOX HD unvollständig sind, also nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann ist mitten im Satz Schluss. Bei z.B. ZDF HD ist dies nicht der Fall, alles Bestens. Ist das normal,...