Die Suche ergab 18 Treffer

von didiboy
Sa 7. Nov 2020, 14:32
Forum: Digital
Thema: Silverline
Antworten: 26
Zugriffe: 20883

Re: Silverline

Ne noch nichts neues
von didiboy
Mi 4. Nov 2020, 09:09
Forum: Digital
Thema: Silverline
Antworten: 26
Zugriffe: 20883

Re: Silverline

Hatte gestern Anruf von der Fachabteilung. Da ich ein paket gebucht habe wo Silvrline enthalten ist müsste ich ihn auch frei haben.
Der wechsel eines Internet tarifes hat nichts mit den gebuchten TV paketen zu tun. Er wird die Sahe weiter verfolgn und mir bescheid geben.
Ticket bleibt offen.
von didiboy
Mo 2. Nov 2020, 11:43
Forum: Digital
Thema: Silverline
Antworten: 26
Zugriffe: 20883

Re: Silverline

Hallo , bei mir das gleiche problem ich habe meinen Internet Tarif geändert zum 1.11.20 ( welcher noch nicht richtig klappt) und seit dem empfange ich auch kein Silverline mehr. Der Internet tarif wechsel hat ja nichts mit den TV tarifen zu tun deswegegen frage ich mich was das soll. Habe service Ho...
von didiboy
Mi 27. Jun 2018, 13:42
Forum: Sky
Thema: Sky schmeißt RTL Sender raus
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Sky schmeißt RTL Sender raus

Und wieder schmeißt Sky Drittanbietersender raus

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-schm ... 547.0.html
Leider dann kein RTL Crime mehr im Pyur Kabelnetz,wäre schön wenn Pyur den Sender einspeissen würde.
von didiboy
Do 7. Sep 2017, 18:36
Forum: Digital
Thema: DMAX HD-Hinweis 610?
Antworten: 64
Zugriffe: 41180

Re: DMAX HD-Hinweis 610?

DMaxHD und TLC HD gehen bei mir auch wieder.
Fehlt nur noch das Pro 7 Fun endlich hell wird ,hoffe da tut sich bald mal was.
von didiboy
Mo 12. Jun 2017, 20:33
Forum: News
Thema: ProSieben FUN
Antworten: 69
Zugriffe: 33682

Re: ProSieben FUN

Schön das es aufgeschaltet ist aber leider noch nicht freigeschaltet
von didiboy
Di 2. Aug 2016, 13:46
Forum: News
Thema: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom
Antworten: 90
Zugriffe: 43038

Re: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom

So am Freitag hatte ich bei TC angerufen und wegen Zee one gefragt mir wurde mitgeteilt das der sender in Dresden empfangbar wäre . Da dieses aber nicht der Fall war wurde es als Störung aufgenommen. Gestern meldete sich der Techniker bei mir und teilte mir mit(was mir schon klar war) das der sender...
von didiboy
Fr 29. Jul 2016, 12:48
Forum: News
Thema: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom
Antworten: 90
Zugriffe: 43038

Re: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom

Leider weiß ich nicht wer in Dresden für die Kopfstation zuständig ist und der Sub ist mir auch unbekannt.
von didiboy
Do 28. Jul 2016, 14:24
Forum: News
Thema: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom
Antworten: 90
Zugriffe: 43038

Re: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom

Habe eben suchlauf gemacht hier in Dresden . Leider nichts eingespeist.
von didiboy
Mi 20. Jul 2016, 16:09
Forum: News
Thema: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom
Antworten: 90
Zugriffe: 43038

Re: neu Zee One

Ihr Glücklichen . In Dresden nichts aufgeschaltet.
von didiboy
Di 7. Jun 2016, 00:21
Forum: Digital
Thema: Penthouse HD
Antworten: 11
Zugriffe: 7668

Re: Penthouse HD

Ja hier bei mir auch nicht
von didiboy
So 29. Mai 2016, 13:46
Forum: Digital
Thema: RTLplus ist schon aufgeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 10456

Re: RTLplus ist schon aufgeschaltet

Auf welcher Freq.?
von didiboy
Mi 13. Apr 2016, 20:01
Forum: News
Thema: Melodie TV startet in den Kabelnetzen von Tele Columbus
Antworten: 18
Zugriffe: 8471

Re: Melodie TV startet in den Kabelnetzen von Tele Columbus

In Dresden bei Suchlauf nicht gefunden
von didiboy
Mi 28. Okt 2015, 20:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

Re: [TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

danke habe es so gemacht dann hat es geklappt
von didiboy
Mi 28. Okt 2015, 10:49
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2726

[TV] Kein empfang einiger KabelKiosk Sender in Dresden

Hallo seit heute früh empfange ich einige KabelKiosk sender nicht zb. Kinowelt TV ,Bon Gusto wohne in Dresden.

Das empfangssignal ist auch 0% . Habe mehrere Automatische suchläufe gemacht mit TV und auch mit Resiver.
Stellt TC mal wieder was um??
von didiboy
Mo 12. Okt 2015, 21:19
Forum: Telefon
Thema: Anschluß Fritzbox 7490 und Kabelmodem
Antworten: 5
Zugriffe: 7294

Re: Anschluß Fritzbox 7490 und Kabelmodem

Ja denke alles geklärt. Danke nochmals
von didiboy
Mo 12. Okt 2015, 09:38
Forum: Telefon
Thema: Anschluß Fritzbox 7490 und Kabelmodem
Antworten: 5
Zugriffe: 7294

Re: Anschluß Fritzbox 7490 und Kabelmodem

Hallo! ja die Fritz habe ich laut avm angeschlossen geht auch alles soweit mir ging es nur wegen des telefonanschluses da ich ir nicht sicher war ob man 1 oder 2 Telefone bzw. Fax anschließen kann.
von didiboy
Mo 12. Okt 2015, 03:09
Forum: Telefon
Thema: Anschluß Fritzbox 7490 und Kabelmodem
Antworten: 5
Zugriffe: 7294

Anschluß Fritzbox 7490 und Kabelmodem

Hallo!! Ich habe eine Fritzbox7490 und das Thomsen Kabelmodem. Im Moment habe ich das Telefon so wie mein Faxgerät an dem Kabelmodem angeschlossen. Nun möchte ich beides aber an die Fritzbox anschließen so das das Telefon mit Rufnr.1 erreichbar ist und das Fax mit Rufnr. 2 Kann mir jemand erklären w...