Die Suche ergab 2 Treffer

von ExoTic
Fr 9. Sep 2022, 10:59
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Pyur bei google blockiert?
Antworten: 5
Zugriffe: 5521

Re: Pyur bei google blockiert?

Moin, also aus dem Schweriner Pyur Netz geht es problemlos. root@fuji:~# wget https://storage.googleapis.com/downloads.webmproject.org/releases/webp/libwebp-1.2.2.tar.gz --2022-09-09 10:58:45-- https://storage.googleapis.com/downloads.webmproject.org/releases/webp/libwebp-1.2.2.tar.gz Resolving stor...
von ExoTic
Do 8. Sep 2022, 22:37
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Bandbreiten und Latenzprobleme - Infos über Ausbau?
Antworten: 0
Zugriffe: 2792

Bandbreiten und Latenzprobleme - Infos über Ausbau?

Moin, aktuell habe ich seit längerem echte Probleme mit meiner Anbindung. Ich habe bereits viele Technikertermine und Fehlersuchen hinter mir. An sich hatte ich verteilt über die Tage starke Einbrüche der Bandbreiten und Latzenspitzen. Nach einigen Technikerbesuchen, um mehrmals die Leitung zu messe...