Die Suche ergab 4 Treffer

von ShawnSteinfeger
Sa 3. Dez 2016, 13:02
Forum: Internet
Thema: Häufige IP-Wechsel (im Sekundentakt)... TC schweigt!
Antworten: 94
Zugriffe: 33720

Re: Häufige IP-Wechsel...

Hat vom Support her etwas länger gedauert, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Nach einer Stunde ausgiebigen testen kann ich sagen, es geht wieder!
Ip bis jetzt stabil. Hoffentlich bleibt es dabei.
von ShawnSteinfeger
Mi 30. Nov 2016, 21:10
Forum: Internet
Thema: Häufige IP-Wechsel (im Sekundentakt)... TC schweigt!
Antworten: 94
Zugriffe: 33720

Re: Häufige IP-Wechsel...

Habe das gleich mal überprüft und kann es bestätigen! Hatte innerhalb von 5 Minuten drei verschiedene Ip's nach außen. Seit ca. einer Woche habe ich Slowdowns und Abbrüche bei Downloads, seit dem bin ich auf der Suche nach einer Lösung. Da hab ich vorhin gleich mal beim Support angerufen und die hab...
von ShawnSteinfeger
Fr 11. Mär 2016, 11:50
Forum: Internet
Thema: Kabelmodem -- FritzBox 7390 Internet Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: Kabelmodem -- FritzBox 7390 Internet Probleme

Heute ist die Verbindung schon 2 mal abgebrochen. :evil:
Nur durch Neustart beider Geräte zu beheben.
Ich bekomme die Kriese wenn das so weiter geht. :evil:
von ShawnSteinfeger
Fr 11. Mär 2016, 10:31
Forum: Internet
Thema: Kabelmodem -- FritzBox 7390 Internet Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 3184

Re: Kabelmodem -- FritzBox 7390 Internet Probleme

Hallo zusammen, bei mir das gleiche Problem. Fritzbox 7360 hinter Thompson Kabelmodem. Zuletzt hatte ich Anfang Dezember dieses Problem, bis Anfang März dann nicht mehr und jetzt wieder. Seit dem schon 4 mal beide Geräte neu gestartet, dann geht es wieder ohne Probleme. Bei mir ist es nur doppelt är...