Die Suche ergab 2 Treffer

von Carloh
Mo 14. Dez 2015, 18:51
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Sonderkündigungsrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 9799

Re: Frage zum Sonderkündigungsrecht

Danke für die Antwort! Ähnliches habe ich auch in einem Unitymedia Forum gelesen. Werde das so mal in Angriff nehmen, dass ich die Kündigung jetzt abschicke mit dem Hinweis, dass ich die Ummeldung nachreiche.
von Carloh
Mo 14. Dez 2015, 15:00
Forum: Allgemein
Thema: Frage zum Sonderkündigungsrecht
Antworten: 8
Zugriffe: 9799

Frage zum Sonderkündigungsrecht

Hallo zusammen, ich ziehe am 31. März 2016 von Erfurt nach Lampertheim in Hessen. Da Telecolumbus dort nicht verfügbar ist, möchte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Meine Frage ist nun, wie der zeitliche Ablauf sich dabei gestaltet. Soviel ich weiß gilt bei Sonderkündigung wegen ...