Die Suche ergab 6 Treffer

von w00zy
Fr 14. Jan 2022, 13:24
Forum: Allgemein
Thema: Telekom Vetreter an der Haustür
Antworten: 11
Zugriffe: 11479

Telekom Vetreter an der Haustür

Hallo, soeben klingelte es an der Tür und eine junge Frau erzählte mir, ich solle doch einwilligen, dass wir das Glasfasernetz der Telekom nutzen möchten in Zukunft. Ich vermittelte ihr mehrmals, dass wir bei Pyur sind und was die Telekom denn damit zu tun hätte. Darauf antwortete sie mir Pyur würde...
von w00zy
Do 5. Nov 2020, 21:09
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 12849

Re: Seit Monaten Internetaussetzer

Es ist wirklich nicht mehr zu fassen hier.
Absolute Lachnummer dieser Verein.

Bild
von w00zy
So 18. Okt 2020, 21:28
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Seit Monaten Internetaussetzer
Antworten: 20
Zugriffe: 12849

Re: Seit Monaten Internetaussetzer

Hallo, kann ich nur bestätigen. Ab 20 Uhr ungefähr fängt der ganze Spaß bei mir immer an. Ich kenne es, dass es ab und zu mal High Ping ab. OK, war relativ kurz nur und auch nicht über einen so langen Zeitraum. Aber was jetzt fast jeden Tag los ist, unglaublich. Was mich jedoch wundert, der Ping ist...
von w00zy
Do 28. Dez 2017, 12:03
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Halle und Umgebung
Antworten: 25
Zugriffe: 11771

Re: Halle und Umgebung

Moin,

in Köthen habe ich gerade die volle Geschwindigkeit anliegen (12:00 Uhr).
Hoffen wir mal das Beste.
:D
von w00zy
Mi 27. Dez 2017, 18:36
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Halle und Umgebung
Antworten: 25
Zugriffe: 11771

Re: Halle und Umgebung

Bei mir liegen bei gebuchten 50 Mbit ca. 5 - 15 Mbit an. Vielleicht könnte der eine oder andere Köthener die Sache bestätigen oder auch nicht. Grüße, kann ich bestätigen. Seit 24.12 sind es bei mir auch nur noch 2 bis max 10 Mbit im Download (zu Tageszeiten, Nachts keine Ahnung) bei einer 120er Lei...
von w00zy
Fr 5. Feb 2016, 19:30
Forum: Internet
Thema: Sammelthread Download/Upload zu langsam
Antworten: 81
Zugriffe: 38216

Re: Sammelthread Download/Upload zu langsam

Seit etwas mehr als einer Woche jeden Tag, immer wieder über den Tag verteilt, High Ping und niedrige Downloadraten.
Ich spring im Dreieck hier.
Köthen (Anhalt)