Die Suche ergab 57 Treffer

von KUTTNER94
Do 19. Mär 2020, 13:36
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Pyur widerspricht meiner Kündigung?

Also gekündigt hatte ich den Vertrag nochmals zum nächsten Zeitpunkt. Jetzt ist die Frage, wie lange PYUR brauch um mir die schriftliche Bestätigung zu schicken?! Laut der Email ist meine Kündigung bei Pyur am 21.02.20 angekommen. Und als Hinweis stand da, dass die Verarbeitung bis zu 2 Wochen dauer...
von KUTTNER94
Mi 12. Feb 2020, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Pyur widerspricht meiner Kündigung?

Hi, ich hab das Problem, dass ich über Telekom VDSL 250 einen Wechselauftrag erstellt hatte und dieser jetzt schon zum 2. Mal seitens der Telekom wieder zurückgenommen wurde, weil ich mich angeblich laut Pyur entschieden hätte, bei denen zu bleiben. Was einfach mal nicht der Fall ist. Durchsehen tue...
von KUTTNER94
Mi 12. Feb 2020, 16:42
Forum: Allgemein
Thema: Pyur widerspricht meiner Kündigung?
Antworten: 0
Zugriffe: 272

Pyur widerspricht meiner Kündigung?

Hi, ich hab das Problem, dass ich über Telekom VDSL 250 einen Wechselauftrag erstellt hatte und dieser jetzt schon zum 2. Mal seitens der Telekom wieder zurückgenommen wurde, weil ich mich angeblich laut Pyur entschieden hätte, bei denen zu bleiben. Was einfach mal nicht der Fall ist. Durchsehen tue...
von KUTTNER94
Di 4. Feb 2020, 14:39
Forum: Internet
Thema: Automatisch höhere Provisionierung?
Antworten: 43
Zugriffe: 2672

Re: Automatisch höhere Provisionierung?

@anjunabeats Diese Änderung zum alten Sync kam automatisch vom System. Ich habe nachdem ich die erhöhten Werte hatte, die Fritzbox nicht mehr neugestartet.
von KUTTNER94
Di 4. Feb 2020, 10:42
Forum: Internet
Thema: Automatisch höhere Provisionierung?
Antworten: 43
Zugriffe: 2672

Re: Automatisch höhere Provisionierung?

Also bei mir war diese Erhöhung auch in der Fritzbox drin. Zumindest bis heute^^ Jetzt bin ich wieder bei den Standart Angaben ↓ 409,6 Mbit/s↑ 12,3 Mbit/s. Ankommen tut aber ca. 370 / 10,1 am PC und bei der PS4 sogar nur 146,5 / 3,1 -.- Selbst nach Neustart bleibt es dabei... Keine Ahnung warum. Hat...
von KUTTNER94
Sa 4. Jan 2020, 12:42
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Fehlermeldung : Hinweis 850
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Fehlermeldung : Hinweis 850

Schau mal in dem Forumseintrag nach!
Da war anscheinend das selbe Problem, soweit ich das richtig rausgelesen hatte...

viewtopic.php?t=1302
von KUTTNER94
Do 2. Jan 2020, 10:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Neujahr massive Störung in Berlin - Keine Hotline mehr?
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: Neujahr massive Störung in Berlin - Keine Hotline mehr?

Hatte ich gestern auch bemerkt.. also die Störung.
Am PC lief alles normal schnell, aber über PS4 hatte ich sowohl über LAN und WLAN nur eine Geschwindigkeit von max. 6 MB Download und max. 1 MB upload^^

War das auch Bestandteil der Störung? Muss nachher erstmal gucken was meine PS4 sagt.
von KUTTNER94
Fr 1. Nov 2019, 22:45
Forum: News
Thema: Telefonica bekommt Zugang zu Glasfasernetz von Tele Columbus
Antworten: 3
Zugriffe: 706

Re: Telefonica bekommt Zugang zu Glasfasernetz von Tele Columbus

Soll das jetzt bedeuten, dass Pyur Produkte über die O2-Seite verkauft werden? Oder wie genau soll das verstanden werden.^^
von KUTTNER94
Mo 6. Mai 2019, 10:11
Forum: Internet
Thema: MSE (dB) Werte im Negativberreich - Ist das Ok?
Antworten: 2
Zugriffe: 669

MSE (dB) Werte im Negativberreich - Ist das Ok?

Hallo... eine kurze Frage hätte ich da;) Laut meiner Ansicht - Siehe Unten, habe ich beim MSE-Wert nur Zahlen im Minus-Bereich. Ist das so in Ordnung... bzw. meine generellen Daten? Habe 400er Internetvertrag und wohne 10367 Berlin. Jetzt schon mal Danke für vllt baldige Antworten. Data_Network_Brln...
von KUTTNER94
Do 15. Nov 2018, 10:54
Forum: News
Thema: Neues für Berlin (tw) oder alles beim alten ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1348

Re: Neues für Berlin (tw) oder alles beim alten ?

Na da bin ich ja mal gespannt, was PYUR vorhat. Da ich in einer Wohnung der WGLi wohne , müsste ich ja irgendwann mal was mitbekommen von den " Verbesserungen "^^
von KUTTNER94
Di 13. Nov 2018, 19:34
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 33014

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Also bei mir in 10367 Berlin soll angeblich am 20.11.18 die Abschaltung eintreten. Eine Information per Post habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Mal schauen..
von KUTTNER94
Di 13. Nov 2018, 09:19
Forum: Internet
Thema: Vielleicht baldiges Fiber-Internet von Telekom?
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Vielleicht baldiges Fiber-Internet von Telekom?

Ich hätte mal eine Frage! Bei mir sind im Moment bei der Telekom DSL Vertrage von bis zu 250 MB Download / 40 MB Upload ( Magenta Zuhause XL ) möglich. Die nächste Stufe wäre ja laut Portfolio Magenta Zuhause XXL ( bis zu 500 MB download und 200 MB Upload ) , was ja Glasfaser sein müsste oder liege ...
von KUTTNER94
So 7. Okt 2018, 18:06
Forum: News
Thema: Neues low price Standalone Produkt/ Wechselbonus 12 Monate/ neue Flatrates Telefonie
Antworten: 72
Zugriffe: 11514

Re: Neues low price Standalone Produkt/ Wechselbonus 12 Monate/ neue Flatrates Telefonie

Es soll Wohnungswirtschaften geben, die nah dran sind, das zu toppen. Unsere hat HD Fernsehen kostenlos im Vertrag mit dabei, statt für 10€ mit Ci+ Modul Meine Wohnungsgenossenschaft hat bis Ende 2018 auch einen Vertrag gehabt, wo HD kostenlos ist. Aber die haben das gekündigt und aus der Miete ent...
von KUTTNER94
So 8. Jul 2018, 16:43
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 33014

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Also bei der PLZ von Berlin Lichtenberg (10367/ 10365) kommt auch nur der Text " Bitte gib eine Postleitzahl im PŸUR Versorgungsgebiet an. ".
Warum auch immer... immerhin nutze ich Pyur / TC.
von KUTTNER94
Di 5. Jun 2018, 22:59
Forum: Internet
Thema: Router zu aktivieren geht nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 2719

Re: Router zu aktivieren geht nicht

Hast du einen neuen Vertrag bekommen mit einen bestimmten Startzeitraum? Ich hatte mit meiner Fritzbox 6590 das gleiche Problem, da Pyur auf die Idee gekommen ist, meine Fritzbox erst zum Anfang meines neuen Vertrages aktivieren zu lassen!!! Ich hatte vorher einen Telecolumbus - Vertrag und habe den...
von KUTTNER94
So 3. Jun 2018, 09:47
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe... Erledigt;)

Also Verbindung läuft über Fritzbox. Am 01.06. waren es zwar nur 0,4 MB Download und 4MB Upload, aber seit 02.06. habe ich volle Geschwindigkeit.
- Case Closed!
von KUTTNER94
Di 29. Mai 2018, 15:20
Forum: Internet
Thema: Neues Koax Kabel für Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: Neues Koax Kabel für Fritzbox

Darf man das in einer Mietwohnung? Bzw. brauch man da irgendein Wissen für?^^

Hab sowas noch nie gemacht.
von KUTTNER94
Di 29. Mai 2018, 12:57
Forum: Internet
Thema: Neues Koax Kabel für Fritzbox
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Neues Koax Kabel für Fritzbox

Ich würde gerne wissen, ob die Kabel die beim Wlan Kabelrouter ( Compal ) eine gute Qualität haben, oder ob ich mir vllt ein neues holen sollte? Das Kabel was bei meiner Fritzbox 6590 dabei war, kann ich nicht nutzen. Ich habe das Kabel mit Wiclic-Winkelstecker an meiner Multimediadose angeschlossen...
von KUTTNER94
Mo 28. Mai 2018, 16:44
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Ja wusste auch nicht dass die sowas überhaupt machen können. Vorallem da es ja eine eigene gekaufte Fritzbox ist.
Soviel zu Routerfreiheit wenn die einen anscheinend sogar vorschreiben können , wann ich meinen eigenen Router bei denen am Netz benutzen ( Zugang zum Netz ) darf.
von KUTTNER94
Mo 28. Mai 2018, 10:52
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Pyur ist auf die geile Idee gekommen , dass die meine selbstgekaufte Fritzbox erstmal auf meine Vertragserhöhung buchen... Heißt also die wird erst zum 01.06. freigeschalten. -.-

Bis dahin also kein Internet <.<
von KUTTNER94
So 27. Mai 2018, 12:44
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Also ist meine Fritzbox bereits in diesen Aktivierungsprozess drin, richtig? Muss also jetzt nicht extra ein Tablet von irgendwem ausleihen;) Danke für die ganze Hilfe. **Update** Bis jetzt ( 08.42 Uhr , 28.05. ) ist nix passiert. Immernoch die gleiche Ansage im Portal " Leider konnte nicht festgest...
von KUTTNER94
So 27. Mai 2018, 09:43
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Geht das Aktivieren nur automatisch über das System oder kann das auch ein Hotline - bzw. Technikmitarbeiter manuell machen? Weiß das einer zufälliger Weise?^^
von KUTTNER94
Sa 26. Mai 2018, 16:12
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Also da es hier ja um Pyur geht , die nie all zu schnell sind, wirds wohl nix aus Internet am Wochenende haha
von KUTTNER94
Sa 26. Mai 2018, 15:20
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Genau down und uploadstream hat sie gefunden aber halt diese Provisionierung fehlt noch . Auf dem Aktivierungsportal wird mir ja sogar angezeigt das Folgendes Gerät erkannt wurde.

Geräteadresse ****
Seriennr. ***
Modell 6590
Hersteller Avm Gmbh
von KUTTNER94
Sa 26. Mai 2018, 14:40
Forum: Internet
Thema: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe
Antworten: 27
Zugriffe: 3598

Re: Fritz 6590 an Pyur 400 Anschluss - Hilfe

Also über Handyinternet steht bei meinen Daten von TC die Fritzbox als Hardware drin. In der App von Pyur aber noch die Compal Wlanbox.

Wieso geht das dann nicht, wenns schon drin steht.

Laut meiner Fritz Box die ja Zugang zur Kopfzelle Arris hat habe ich 1Mbit download / 262 kbit upload<.<