Die Suche ergab 113 Treffer

von Matrix
Fr 5. Apr 2019, 17:45
Forum: Sonstiges
Thema: Das wars mit Pyur
Antworten: 2
Zugriffe: 7742

Das wars mit Pyur

Hallo Freunde möchte mich aus diesem Forum Verabschieden da ich das Bundesland gewechselt habe ab so fort bin ich bei Unitymedia unter Vertrag , es war eine schöne zeit mit euch machts gut :roll:
von Matrix
Fr 15. Feb 2019, 10:53
Forum: Sonstiges
Thema: CI+ Modul abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 24756

Re: CI+ Modul abzugeben

Stimmt so nicht... habe 2 meiner alten Tele Columbus CI+ Module auch neu gepairt bekommen... (Neuvertrag nicht auf meinen Namen) habe denen auch gesagt das Sie damals von er Tele Columbus AG käuflich erworben wurden... erste Tante sagte in der 0815 Hotline sagte nein... Ich sagte ja erklärte das le...
von Matrix
So 10. Feb 2019, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: CI+ Modul abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 24756

Re: CI+ Modul abzugeben

Aber rechtzeitig bei TC kündigen wenn du Wechsel willst sonst dauert es bis du aus den Vertrag kommst ich weiß wovon ich spreche 😢
von Matrix
So 10. Feb 2019, 13:41
Forum: Sonstiges
Thema: CI+ Modul abzugeben
Antworten: 11
Zugriffe: 24756

Re: CI+ Modul abzugeben

Richtig du kannst die Ci+Module ich den Müll schmeißen eins habe ich schon noch zwei werden folgen wenn mein Vertrag Ende April zu ende ist leider😭
von Matrix
So 10. Feb 2019, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Hurra meine Kündigung ist durch
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Re: Hurra meine Kündigung ist durch

Kontostande bestätigen lassen ist gut , ich habe TC die einzugsermächtigung entzogen ,und wenn sie denken weiter ab zubuchen kann man ja das Geld über seine Bank zurück zu holen aber ich glaube das wird nicht nötig sein. Ich bin gespannt auf Kabel BW schlimmer kann es glaube ich nicht werden 👍🤓
von Matrix
So 10. Feb 2019, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Hurra meine Kündigung ist durch
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Re: Hurra meine Kündigung ist durch

Und wenn ich den Brief per Einschreiben aufgebe habe ich ja auch einen Nachweis?
von Matrix
So 10. Feb 2019, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Hurra meine Kündigung ist durch
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Hurra meine Kündigung ist durch

Freunde ich habe bei PYUR gekündigt mein Vertrag endet zum 30.04.19 da ich umziehe, und dann zu Kabel BW wechsle .Es war ein Kampf zu kündigen ehe man verstanden hat, das ich ein Sonderkündigungs recht habe bei einen Umzug !!!! jetzt muss ich zwar einen Monat länger bezahlen die Frist ist ja 3 Monat...
von Matrix
Mi 27. Dez 2017, 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 7728

Re: Geburtstagsglückwünsche

Danke für die netten Grüße zu meinen Geburtstag
von Matrix
Di 27. Jun 2017, 17:06
Forum: Sonstiges
Thema: CI+Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 5213

Re: CI+Modul

Verkauft danke
von Matrix
Sa 10. Jun 2017, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: CI+Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 5213

Re: CI+Modul

PN geschrieben
von Matrix
Di 30. Mai 2017, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: CI+Modul
Antworten: 3
Zugriffe: 5213

CI+Modul

Hallo Freunde Verkaufe ein CI+Modul meiner Mutter da sie nicht mehr bei TC ist, der Vertrag wurde im Märtz gekündigt
hatte so an 40 € gedacht, hat hier jemand Interesse
von Matrix
Do 22. Dez 2016, 14:44
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Fest allen
Antworten: 8
Zugriffe: 8691

Re: Frohes Fest allen

Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2016
von Matrix
Do 22. Dez 2016, 14:41
Forum: Smalltalk
Thema: Geburtstagsglückwünsche
Antworten: 2
Zugriffe: 7728

Re: Geburtstagsglückwünsche

Hallo Klee danke dir für deine Glückwünsche
von Matrix
Di 6. Dez 2016, 17:51
Forum: Digital
Thema: Eurosport 1 HD
Antworten: 11
Zugriffe: 8501

Re: Eurosport 1 HD

Das machen wir doch auch, und für Snooker tu ich einfach alles ich hoffe das ich es mal in HD sehen kann :roll:
von Matrix
Di 6. Dez 2016, 17:12
Forum: Digital
Thema: Eurosport 1 HD
Antworten: 11
Zugriffe: 8501

Re: Eurosport 1 HD

Ich wollte damit nur zeigen das sky nicht mehr die alleinigen Rechte besitzt, was TC daraus machte abwarten
von Matrix
So 4. Dez 2016, 22:10
Forum: Digital
Thema: Eurosport 1 HD
Antworten: 11
Zugriffe: 8501

Re: Eurosport 1 HD

Nein im Videotext von Eurosport stand über
Kabel von TC ,Kabel BW usw. Habe bei TC nach gefragt aber noch keine Antwort
von Matrix
So 4. Dez 2016, 20:42
Forum: Digital
Thema: Eurosport 1 HD
Antworten: 11
Zugriffe: 8501

Eurosport 1 HD

Bei Eurosport 1 konnte man lesen das sie absofort in HD über Kabel senden ,auch bei TC habe heute einen Suchlauf gestartet war aber nicht freigeschaltet leider scheint TC nicht so schnell zu sein oder kann schon einer über Kabel Eurosport 1 in HD Empfangen
von Matrix
Fr 2. Dez 2016, 17:42
Forum: News
Thema: Amtlich: Eurosport zeigt Olympia exklusiv in Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 5248

Eurosport 1HD

Bei Eurosport 1 konnte man lesen das sie absofort in HD über Kabel senden ,auch bei TC habe heute einen Suchlauf gestartet war aber nicht freigeschaltet leider scheint TC nicht so schnell zu sein oder kann schon einer über Kabel Eurosport 1 in HD Empfangen ich glaube ich bin ins falsche Thema geruts...
von Matrix
Mi 19. Okt 2016, 19:49
Forum: Digital
Thema: RTLplus ist schon aufgeschaltet
Antworten: 6
Zugriffe: 9954

Re: RTLplus ist schon aufgeschaltet

frage auch über Kabel ??
von Matrix
Mo 3. Okt 2016, 11:15
Forum: Digital
Thema: EinsFestival HD, EinsPlus HD und Tagesschau24HD sind da.
Antworten: 63
Zugriffe: 36269

Re: EinsFestival HD, EinsPlus HD und Tagesschau24HD sind da.

In Dresden sind diese 3 Sender auch nicht in HD zu Empfangen dafür haben wir jetzt N24 Doku und Melodie TV im Kabel ;)
von Matrix
Sa 6. Aug 2016, 19:03
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Eurosport Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 5331

Re: Eurosport Deutschland

Aber bei Kabel giebt es das gleiche Problem und nur bei Eurosport !!
von Matrix
Di 12. Jul 2016, 17:22
Forum: Digital
Thema: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD
Antworten: 14
Zugriffe: 8312

Re: neu Bibel TV HD und Peral Shop HD

In Dresden hat sich über Kabel noch nichts geändert hier kann von neuen Sendern nur träumen z.b. (Melodie TV) :o
von Matrix
Di 24. Mai 2016, 06:39
Forum: Internet
Thema: Community WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 9053

Re: Community WLAN

Habe WLAN bis 50 MB gebucht, dann wird das wohl der grund sein Danke CH04
von Matrix
Mo 23. Mai 2016, 20:34
Forum: Internet
Thema: Community WLAN
Antworten: 4
Zugriffe: 9053

Re: Community WLAN

Das ist bei mir nicht zu sehen der Reiter Commnuity WLAN ist nicht vorhanden,das kann ich mir nicht erklären