Die Suche ergab 67 Treffer

von Schubi
So 17. Nov 2019, 16:03
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 155776

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Bei meiner Fritzbox blinkt aber die Power/Cable LED ständig. Falls die "Power / Cable"-LED dauerhaft blinkt, ist der Kabelanschluss noch nicht freigeschaltet oder gestört. Wenden Sie sich in diesem Fall an PŸUR. Habe schon öfters bei Pyur angerufen und jeder Mitarbeiter erzählt einen was a...
von Schubi
So 17. Nov 2019, 15:27
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 155776

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Das haben mir die von der Hotline und auch ein Verkäufer vom Media-Markt gesagt.
von Schubi
So 17. Nov 2019, 15:22
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 155776

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Danke für eure Antworten.
Mit dem Aktivierungsportal funktioniert nicht, da die Fritzbox (MAC) noch nicht eingetragen ist und ich somit keine Internet-Verbindung habe.
von Schubi
So 17. Nov 2019, 13:24
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 155776

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Hallo, nach monatelangen Problemen mit Internet/wlan habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable + Fritz!Wlan Repeater 1750E gekauft. Seit 2,5 Wochen und mehreren Anrufen bei Pyur wurde die Fritzbox noch nicht eingepflegt. MAC-Adresse habe ich Pyur bereits mitgeteilt. Zuletzt wurde ich nach über 1 Stunde ...
von Schubi
Do 17. Jan 2019, 18:19
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30732

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Habe nun bei Sky Community das Problem gepostet (Problem mit Transponder 99 bei Pyur).
Mal schauen, ob sich jemand meldet.
Hatte Ende November nach der 1. Umstellung die Störung gepostet, aber keine Antwort bekommen!!!
von Schubi
Do 17. Jan 2019, 16:40
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30732

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Die Störung betrifft nur die Kunden, die an einer dezentralen Kopfstelle angeschlossen sind.
Bei Anschluß an einer zentralen Kopfstelle läuft alles ohne Probleme!!!

Da muss Pyur die zentralen Kopfstellen verdammt noch mal umrüsten und nicht einfach betreffende Sender streichen!!!
von Schubi
Do 17. Jan 2019, 10:10
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30732

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Heute rufte mich die beauftragte Firma (Techniker) von Pyur an. Da bekam ich die Mitteilung, das der besagte Transponder 99 abgeschaltet wird. In Zwickau wäre das schon geschehen!!! Andere Kabelnetzbetreiber habe doch auch keine Probleme mit der Umstellung. Ich habe langsam die Sch..... voll von die...
von Schubi
Mi 16. Jan 2019, 18:49
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30732

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Diese Umstellung ist doch schon Ende November erfolgt. Da gingen die besagten Sender ja auch ca. 1 Woche nicht. Aber dann funktionierte doch alles wieder!!!
von Schubi
Mi 16. Jan 2019, 15:08
Forum: Sky
Thema: Pyur schaltet Sky Sender von Transponder 99 ab!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 5905

Pyur schaltet Sky Sender von Transponder 99 ab!!!

Pyur schaltet alle Sender vom Transponder 99 ab (Cinema+1HD, Cinema+24HD, History HD, TNT Comedy HD, Euosport2 HD, Sky Bundesliga 10HD, Sky Sport11 HD ..... Folgende Nachricht habe ich heute von Pyur erhalten. Grund für die Unannehmlichkeiten sind technische Änderungen bei Sky, die sich 1:1 auf unse...
von Schubi
Mi 16. Jan 2019, 14:49
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30732

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Heute kam von Pyur eine Antwort. Grund für die Unannehmlichkeiten sind technische Änderungen bei Sky, die sich 1:1 auf unser Netz auswirken, da wir Sky-Signale zum Teil 1:1 in unser Netz weiterleiten. Da Sky diese Sender nicht mehr in einer für Kabelnetze nutzbaren Form ausstrahlt, haben wir leider ...
von Schubi
Mi 16. Jan 2019, 10:52
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30732

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Hallo, hier in Plauen das gleiche Problem. Dieses Problem gab es ja bereits im Dezember letzten Jahres auch schon mal. Störungsmeldung wird einfach ignoriert!!! Habe sogar noch eine offene Störungsmeldung vom 6.12.2018 Man bekommt von Pyur nicht einmal eine Rückmeldung. Auch einige HD-Sender von Pyu...
von Schubi
Sa 8. Dez 2018, 11:18
Forum: Sky
Thema: Fehlermeldung 11180 am Sky-Q-Receiver
Antworten: 0
Zugriffe: 3678

Fehlermeldung 11180 am Sky-Q-Receiver

Hallo, habe vor 3 Tagen die TC-Hotline wegen fehlender Sky-Sender (Eurosport2 HD, TNT Comedy HD u. paar andere) angerufen. Da die Sender gestern immer noch fehlten, startete ich den Sendersuchlauf. Receiver fand 319 TV u. 95 Radiosender aber dann kam die Fehlermeldung 11180. Reset u. Festplatte zieh...
von Schubi
Mo 19. Nov 2018, 18:16
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21234

Re: TNT Film HD

Hallo, nach der heutigen Analogabschaltung in Plauen und neuen Sendersuchlauf auf Sky Q-Receiver steht bei TNT SD der Hinweis, das ich die HD-Version auf Sendeplatz 312 finde. Doch nach automatischen Suchlauf fehlt dieser Sender. Kann mir bitte jemand die Frequenz geben? Die SD-Variante wurde ja abg...
von Schubi
Sa 17. Nov 2018, 18:08
Forum: Digital
Thema: Animal Planet HD verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 2931

Animal Planet HD verschwunden

Hallo,

seit gestern ist in Plauen Animal Planet HD nicht mehr vorhanden.
Kann das jemand bestätigen? Wieder ein Sender gestrichen? Oder nur Störung?
Hotline ist wie immer nicht erreichbar!!!
von Schubi
Fr 28. Sep 2018, 14:15
Forum: Digital
Thema: Silverline Hinweis 610
Antworten: 8
Zugriffe: 6633

Re: Silverline Hinweis 610

Aber bis Ende Juli hatte ich den Sender noch im Extra HD Paket von Pyur.
von Schubi
Fr 28. Sep 2018, 12:30
Forum: Digital
Thema: Silverline Hinweis 610
Antworten: 8
Zugriffe: 6633

Re: Silverline Hinweis 610

Und warum?
von Schubi
Fr 28. Sep 2018, 12:18
Forum: Digital
Thema: Silverline Hinweis 610
Antworten: 8
Zugriffe: 6633

Silverline Hinweis 610

Habe bei Pyur eine Vertragsänderung getätigt und mitunter auch Premium TV Plus mit gebucht. Nun funktioniert als einziger Sender Silverline nicht mehr. Da kommt Hinnweis 610 für dieses Kanal benötigen Sie eine gesonderte Freischaltung. Bisher funktionierte dieser Sender aber. Es gibt doch kein ander...
von Schubi
So 1. Apr 2018, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Pyur ignoriert Kündigungen
Antworten: 19
Zugriffe: 17204

Pyur ignoriert Kündigungen

Hallo, seit März 2017 versuche ich meinen Vertrag bei Pyur zu kündigen. Habe etwa 6 Kündigungen per Fax gesendet und keine Antworten erhalten. Seit Oktober 2017 habe ich meine Anwältin beauftragt das Problem zu lösen. Die ersten 5 Briefe blieben unbeantwortet. Erst auf den 6. Brief (20.03.2018)!!! m...
von Schubi
Do 7. Sep 2017, 16:44
Forum: Digital
Thema: DMAX HD-Hinweis 610?
Antworten: 64
Zugriffe: 40935

Re: DMAX HD-Hinweis 610?

DMAX-HD funktioniert wieder!!!
von Schubi
So 3. Sep 2017, 18:52
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420241

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei mir kommt immer die Anzeige "Sie haben unser Maxdome-Paket nicht erworben"??? Auch auf Wiederuf meiner Vertragsänderung bleibt TC stur. Obwohl nichts funktioniert!!! Selbst auf außerordentliche Kündigung vom13.4.17 u. 8.6.17 habe ich keine Antwort e...
von Schubi
So 3. Sep 2017, 16:13
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420241

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Hallo,

muss man sich eigentlich extra noch bei maxdome anmelden oder funktioniert das bei meinem Abo (3er Kombi 120 inkl. maxdome flat) automatisch?
von Schubi
Mo 7. Aug 2017, 19:34
Forum: Digital
Thema: AdvanceTV Box Sammelthread
Antworten: 736
Zugriffe: 420241

Re: AdvanceTV Box Sammelthread

Hallo, habe nach ca. 3 Monaten spaßenshalbers mal wieder die nicht funktionierende Advance TV-Box angeschlossen, Software-Update durchgeführt und mal getestet. Diesmal klappte endlich mal eine Verbindung zum Internet. Bei meinem Abo (3er Kombi 120 inkl. maxdome flat) müsste ja eigendlich maxdome fun...