Die Suche ergab 957 Treffer

von Kabelglotzer
Mi 20. Sep 2017, 19:18
Forum: Telefon
Thema: Nach Fritzbox Cable 6490, Telefone abgeschaltet (auch mit TC Modem)
Antworten: 28
Zugriffe: 16705

Re: Nach Fritzbox Cable 6490, Telefone abgeschaltet (auch mit TC Modem)

Keine Ahnung was sich hinter dem YouTube Video verbirgt, jedenfalls kann das nichts sinnvolles sein, nach Deinem Post zu urteilen. Du solltest mal vorher nachdenken bevor Du was postest, aber ich denke das hilft auch nicht. Ich bin dann mal weg von dem Forum, sowieso hier nichts mehr los im Forum. ...
von Kabelglotzer
Fr 15. Sep 2017, 14:37
Forum: Sky
Thema: Sky HD im Kabelnetz
Antworten: 5
Zugriffe: 4875

Re: Sky HD im Kabelnetz

Von Heute bis Montag 18.09.17 hat der aber kein Programangebot.
von Kabelglotzer
Do 14. Sep 2017, 14:58
Forum: Digital
Thema: Private Sender in SD haben schlechte Qualität
Antworten: 7
Zugriffe: 7662

Re: Private Sender in SD haben schlechte Qualität

Mache mal einen suchlauf auf einer betroffenen frequenz. verwende aber die symbolrate 6956 (bisher war es 6900)
von Kabelglotzer
So 10. Sep 2017, 12:10
Forum: News
Thema: ARD plant Abschaltung seiner SD-Sender
Antworten: 11
Zugriffe: 5972

Re: ARD plant Abschaltung seiner SD-Sender

Kann man. Ich kann mich aber noch an Zeiten erinnern wo das Geheule wegen der fehlenden Sender groß war. Übrigens, die ARD hat Das Erste auf 13Ost schon vor längerer Zeit abgeschaltet. Das ZDF sollte jetzt auch den Plänen der SD-Abschaltung auf 13Ost und 19Ost folgen. Schönes Wochenende noch.
von Kabelglotzer
So 10. Sep 2017, 11:07
Forum: News
Thema: ARD plant Abschaltung seiner SD-Sender
Antworten: 11
Zugriffe: 5972

ARD plant Abschaltung seiner SD-Sender

ARD plant Abschaltung seiner SD-Sender und somit würden dann zum Beispiel Tagesschau24 oder one aus dem TC-Kabel raus sein
https://www.infosat.de/digital-tv/ard-p ... g-satellit
von Kabelglotzer
Sa 9. Sep 2017, 23:38
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 234622

Re: Tele Columbus wird pyur

Gorox hat geschrieben:
fungolfer hat geschrieben:Naja es gibt ja noch genügend andere Foren die sich mit Kable-TV und deren Anbietern auseinandersetzen.
Außer DF-Forum welche anderen noch?
DF Forum ist für mich eines der schlechtesten Foren
von Kabelglotzer
Di 5. Sep 2017, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Neuen Vertrag bekommen - obwohl nichts bestellt etc.
Antworten: 29
Zugriffe: 13073

Re: Neuen Vertrag bekommen - obwohl nichts bestellt etc.

Joys hat geschrieben:Übersetzt von Google aus dem Slawischen oder was ?
Was soll das?
von Kabelglotzer
Mi 30. Aug 2017, 09:28
Forum: Allgemein
Thema: Kundenservice TOP
Antworten: 11
Zugriffe: 5413

Re: Kundenservice TOP

*Olaf du hast Recht. Es könnte sogar sein, daß die Hardware bei TC verschutt geht und nicht mehr auffindbar ist. Dann kommt eine Regressforderung von Denen.
von Kabelglotzer
Mo 28. Aug 2017, 16:01
Forum: Telefon
Thema: Anrufbeantworter funktioniert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 12212

Re: Anrufbeantworter funktioniert nicht

Störungsfrei?
von Kabelglotzer
So 27. Aug 2017, 11:28
Forum: Sky
Thema: TC auf Sky Smartcard buchen lassen
Antworten: 14
Zugriffe: 10464

Re: TC auf Sky Smartcard buchen lassen

Eine Sky-Karte akzeptiert TC auch. Die Karte muss aber gelistet sein bei TC. Und es ist sogar so, wenn man Sky und TC auf einer Sky-Karte (V13 oder V14) hat und später den Vertrag mit Sky kündigt, bleibt die TC-Freischaltung auf der Karte solange man einen gültigen TC-Vertrag hat, die V13 oder V14 g...
von Kabelglotzer
Do 24. Aug 2017, 09:24
Forum: Sonstiges
Thema: Kündigung wegen Umzugs nicht möglich?!?!?!
Antworten: 9
Zugriffe: 8408

Re: Kündigung wegen Umzugs nicht möglich?!?!?!

berndione hat geschrieben:Ganz schlechte Idee. Da die Rechtslage ziemlich eindeutig ist, dürftest du den Prozess nach dem Mahnbescheid verlieren. Und selbst bei vorhandener Rechtsschutzversicherung können da schnell mehrere hundert Euro zusammenkommen.
Ist auch meine Ansicht.
von Kabelglotzer
Do 24. Aug 2017, 09:20
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Berlin: Internetausfall in Friedrichshain am 19.08.17
Antworten: 9
Zugriffe: 5186

Re: [Internet] Berlin: Internetausfall in Friedrichshain am 19.08.17

LTE, Dose. Man ich kann das nicht verstehen. LTE ist Funk, da braucht man keine Dose. Kommt aufs gleiche rauß wie Wlan-Kabel.
von Kabelglotzer
Mo 21. Aug 2017, 10:32
Forum: CI+
Thema: Hinweis 610
Antworten: 6
Zugriffe: 8698

Re: Hinweis 610

Was steht auf der V14 Karte. Sky oder TC? Ist das Modul von Sky?
von Kabelglotzer
Mi 16. Aug 2017, 19:45
Forum: Sonstiges
Thema: Kündigung meines gesamten Vertrages!
Antworten: 32
Zugriffe: 18102

Re: Kündigung meines gesamten Vertrages!

Frage: Bleibst du uns erhalten?
von Kabelglotzer
So 13. Aug 2017, 09:43
Forum: Sonstiges
Thema: Kündigung meines gesamten Vertrages!
Antworten: 32
Zugriffe: 18102

Re: Kündigung meines gesamten Vertrages!

Das Problem mit dem CI+ Modul hatte ich auch bei der Kündigung, das war 2012. Also es lässt sich Vermuten, dass das Absicht ist.
von Kabelglotzer
Di 8. Aug 2017, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen
Antworten: 4
Zugriffe: 2950

Re: Dies habe ich im neuesten Telecolumbus Newsletter zu sehen bekommen

Also meine Schwester hat gestern TC über die Servicehotline angerufen, war zwar ca 10 Minuten in der Warteschleife, aber danach wurde ihr geholfen.
von Kabelglotzer
Di 8. Aug 2017, 12:46
Forum: News
Thema: ProSieben FUN
Antworten: 69
Zugriffe: 33574

Re: ProSieben FUN

Tscha, Forum mässig hat sich alles geändert, aber bei TC nicht :lol: :lol: :mrgreen:
von Kabelglotzer
Fr 4. Aug 2017, 12:22
Forum: Allgemein
Thema: Modem zurücksenden nach Vertragsende
Antworten: 10
Zugriffe: 18975

Re: Modem zurücksenden nach Vertragsende

Ob die Aussage stimmt kann ich nicht beantworten. Aber es wäre eine einseitige Veränderung der Geschäftsbedingungen und das geht nicht. Wenn TC das die HW zurück haben will, muss sie es zu den Vertragsbedingungen machen welche zum Vertragsabschluss gültig waren. Ausnahme: man hat z.B. stillschweigen...
von Kabelglotzer
Fr 4. Aug 2017, 11:42
Forum: CI+
Thema: hd+ über tc möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5024

Re: hd+ über tc möglich?

Wie ich schon schrieb, es wird nicht gehen, denn dieser Transponder wird nicht ins TC Netz geliefert. Die Kabelkunden können sich wünschen was sie wollen, es wird nicht gehen. Sollte ein User Sat 1 Gold HD Austria finden, dann könnte er event Glück haben.
von Kabelglotzer
Fr 4. Aug 2017, 08:22
Forum: CI+
Thema: hd+ über tc möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 5024

Re: hd+ über tc möglich?

Nein
von Kabelglotzer
Mi 2. Aug 2017, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Defekter Receiver - Warte auf Austausch seit Ende Mai
Antworten: 13
Zugriffe: 6845

Re: Defekter Receiver - Warte auf Austausch seit Ende Mai

Wenn die Versorgung Bestand des Mietvertrages ist, dann sollte der Vermieter sich mal drehen. Drohe dem Vermieter mit Fristsetzung eine Mietkürzung an.
von Kabelglotzer
Di 1. Aug 2017, 15:34
Forum: Allgemein
Thema: Defekter Receiver - Warte auf Austausch seit Ende Mai
Antworten: 13
Zugriffe: 6845

Re: Defekter Receiver - Warte auf Austausch seit Ende Mai

Mit Rückschein ist nicht unbedingt notwendig und oft erzeugt es die selbe Reaktion wie bei e-mails. Einfaches Einschreiben ist besser, da hat man auch einen Nachweis der Zustellung (vom Zusteller). Bei der Post und auch bei anderen Zustelldiensten kann man die Zustellung immer online einsehen.
von Kabelglotzer
Di 1. Aug 2017, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35118

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Da ist TC ja in eine Falle getappt