Die Suche ergab 5 Treffer

von davekan
Sa 5. Feb 2022, 19:18
Forum: Internet
Thema: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 10714

Re: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht

Danke für die Information, da bin ich aber froh das es wirklich am Anbieter liegt und nicht an meiner Technik. Hoffentlich wird es bald wieder besser.
von davekan
Mi 2. Feb 2022, 19:26
Forum: Internet
Thema: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 10714

Re: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht

Ja das stimmt, nur ging es das letzte Jahr auch die ganze zeit nur eben seit 2 wochen nicht mehr. Da kann es doch eigentlich nicht sein, dass aufeinmal so viel mehr Leute genau um die Uhrzeit das Internet nutzen als vor 2 Wochen.
Danke für die Info trotzdem!
von davekan
Mi 2. Feb 2022, 11:48
Forum: Internet
Thema: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 10714

Re: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht

Es gab einen ähnlichen Fall hier im Forum, welcher durch einen Technischen Defekt seitens pyur verursacht und dann behoben wurde. Ich erhoffe mir eigentlich einen ähnlichen Verlauf, da ich ungern meinen Anbieter wechseln würde.
Vielen Dank für den Tipp über die Beschwerde werde ich nachdenken!
LG
von davekan
Mo 31. Jan 2022, 15:20
Forum: Internet
Thema: Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht
Antworten: 25
Zugriffe: 10714

Internet von 19 bis 0 Uhr schlecht

Hallo zusammen, Ich lebe in 06118 Halle/Saale und Am Tag ist das Internet meistens Top, jedoch verschlechtert sich dieses seit 2 Wochen (vorallem die Latenz) zum Abend hin massiv. Sehr ärgerlich für mich da ich auch gerne mal abends Videospiele spiele in denen genau diese Latenz extrem wichtig ist, ...
von davekan
So 30. Jan 2022, 22:46
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Geschwindigkeitseinbruch von ca. 17 bis 21 Uhr
Antworten: 65
Zugriffe: 53856

Re: Geschwindigkeitseinbruch von ca. 17 bis 21 Uhr

Hallo zusammen, In 06118 Halle/Saale erleben Ich gerade ähnliches. Am Tag ist das Internet meistens Top, jedoch verschlechtert sich dieses seit 2 Wochen (vorallem die Latenz) zum Abend hin massiv. Sehr ärgerlich für mich da ich auch gerne mal abends Videospiele spiele in denen genau diese Latenz ext...