Die Suche ergab 4 Treffer

von fafnyr77
So 6. Feb 2022, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 4361

Re: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe

Das habe ich auch nicht ganz Verstanden den Punkt. Habe ja auf Befehl des Pyur Emperiums das Modem angeschlossen, was ist jetzt mit der Fritzbox?

mfg
von fafnyr77
So 6. Feb 2022, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 4361

Re: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe

Gut vielen Dank für deine Informationen!

Früher wo ich bei Kabel Deutschland war gab es bei Kabel auch Zugangsdaten zum Eingeben, dann gibt es Heute so was nicht mehr.
von fafnyr77
So 6. Feb 2022, 21:27
Forum: Allgemein
Thema: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 4361

Re: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe

@jebeyer sorry Verstehe nicht was du genau meinst, diese einfache Browserseite wo die MAC Adresse usw angezeigt wird und wo man Oben auf Gerätaktivieren klicken kann? @cableuser Danke für den Tipp! und generell zu der Aktivierung von Kundeneigenen Geräten werden die schriftlichen Anmeldedaten genutz...
von fafnyr77
So 6. Feb 2022, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 4361

Neukunden Probleme so was habe ich noch nie erlebt benötige bitte Hilfe

Hallo Leidensgenossen? ...sorry für den Roman, Also ich mach seit fast 30 Jahren iT und Internet habe ich seit 1999 bei diversen Anbietern dachte schlimmer als Freenet geht nicht, aber es geht mit Pyur! Der König ist tot lang lebe der König, oder so. Vorgeschichte: meine alten Herrschaften ziehen au...