Die Suche ergab 3 Treffer

von spoonetti
Do 30. Sep 2021, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Premium HD + zu bestehendem Kombi 200 hinzubuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1942

Premium HD + zu bestehendem Kombi 200 hinzubuchen

Hallo, ich nutze seit heute mein neues Kombi 200 Paket (Internet 200Mbit + HDTV + Festnetz). Nun gibt es derzeit das Premium HD+ Probeabo für 6 Monate und würde es gern hinzubuchen. Aber auf der Webseite habe ich nur die Möglichkeit, zunächst das HDTV oder HDTV+ Basic TV zu buchen, bevor ich das Pre...
von spoonetti
Mo 2. Mär 2020, 20:29
Forum: Störungsmeldungen
Thema: KabelTV: Plötzlich kein Sat1-Pro7-Kabel1 mehr empfangbar
Antworten: 0
Zugriffe: 4503

KabelTV: Plötzlich kein Sat1-Pro7-Kabel1 mehr empfangbar

Hallo, mit meinem Kabel-Receiver der Marke Xoro empfange ich meine Kabel-Programme. Doch vor einigen Tagen merkte ich, dass alle Sender, die zu Sat1ProSieben gehören erst Störungen hatten und dann mit einmal gar nicht mehr zu empfangen sind. Genauer gesagt war zwar laut Receiver die Signalstärke mit...
von spoonetti
Mo 11. Apr 2016, 18:58
Forum: Digital
Thema: Nicht alle Sender gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 16952

Nicht alle Sender gefunden

Hallo, nun habe ich nach langer Zeit der DVB-T-Nutzung digitales Kabelfernsehen. Zunächst analog (habe dort alle von TC angebotenen Sender empfangen) und nun auch digital! Doch leider hat mein DVB-C-Receiver "nur" 112 der von TC 120 (?) angebotenen Sender beim autom. Suchlauf gefunden. Mir...