Die Suche ergab 2 Treffer

von HansWurscht
Sa 5. Mär 2022, 20:18
Forum: Internet
Thema: Blockiert PYUR speedtest.net?
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Re: Blockiert PYUR speedtest.net?

Oh Mann... Kopf->Wand. Ganz erklären kann ich es mir zwar immer noch nicht - aber das Problem ist gelöst. Bin nochmal durch die Einstellungen gegangen... Für das Szenario PC->eigener Router->PYUR Box->Internet war eine falsch konfigurierte Firewallregel in meinem eigenen Router schuld. Die hätte eig...
von HansWurscht
Sa 5. Mär 2022, 12:12
Forum: Internet
Thema: Blockiert PYUR speedtest.net?
Antworten: 4
Zugriffe: 3760

Blockiert PYUR speedtest.net?

Mahlzeit, ich habe schon seit fast 10 Jahren Kabelinternet. War früher bei KMS/Cablesurf bis die von PYUR geschluckt worden sind. Ich weiß noch, dass ich damals als eine der ersten Aktionen einen Speedtest bei speedtest.net gemacht hab. Da bekommt man ja nach dem Test diese "Schwanzvergleich&qu...