Die Suche ergab 710 Treffer

von fungolfer
Di 14. Jul 2020, 10:13
Forum: Feedback
Thema: Pyur Link
Antworten: 2
Zugriffe: 75

Pyur Link

Kurze Frage: Oben der Link zu Pyur entdecken füht zu folgendem Link: https://www.awin1.com/awclick.php?gid=3 ... &clickref=

Ist das beabsichtigt? Oder wurde hier etwas gehackt, weil es kommt ne Fehlermeldung. Pyur.com ist dagegen ohne Probleme aufrufbar...
von fungolfer
Mi 8. Jul 2020, 18:00
Forum: Allgemein
Thema: PYUR im Saarland empfehlenswert?
Antworten: 10
Zugriffe: 1262

Re: PYUR im Saarland empfehlenswert?

Lass Dich nicht täuschen von den negativen Erfahrungen. Zufriedene Kunden, die es ganz sicher zu Hauf gibt, wenden sich im allgemeinen nicht an Foren im Internet. Wozu auch? Um die Situation bei Dir im Ort einschätzen zu können, solltest Du Deine Nachbarn befragen. Vielleicht ist ja von denen einer ...
von fungolfer
Di 7. Jul 2020, 17:15
Forum: Internet
Thema: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen
Antworten: 5
Zugriffe: 520

Re: DynDNS geht, nur von anderer pyur Leitung kann ich es nicht erreichen

Da das ein privates Forum ist, musst Du Dich an den Forenbetreiber wenden. Der Betreiber heißt stereotype memberlist.php?mode=viewprofile&u=2.
von fungolfer
Mo 29. Jun 2020, 18:54
Forum: Internet
Thema: LTE-Einstrahlung gehört der Vergangenheit an
Antworten: 10
Zugriffe: 351

Re: LTE-Einstrahlung gehört der Vergangenheit an

Bei uns war die letzte Woche mehrmals ein Techniker im Haus und hat an den Hausanlagen rumgebastelt. Da ich jetzt mal ausprobieren wollte ob die was getan haben: Jawohl! Keine unkorrigierbare Fehler mehr auf 794/802 und 810. Scheint so als wenn meine Mail an die Hausverwaltung schließlich doch noch ...
von fungolfer
Do 25. Jun 2020, 20:09
Forum: Internet
Thema: PYUR Ja/Nein, Technikfrage
Antworten: 13
Zugriffe: 674

Re: PYUR Ja/Nein, Technikfrage

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich mich einfach mal in der Nachbarschaft informieren. Speziell weil Du ja das mit dem Mobilfunk erwähnt hast. Wenn Nachbarn bei Pyur sind und es keine technischen Probleme gibt würde ich es in Erwägung ziehen. Sollte es bei Nachbarn jedoch Probleme geben dann ganz...
von fungolfer
So 21. Jun 2020, 21:13
Forum: Allgemein
Thema: Pyur und Buchhaltung, ein Witz!
Antworten: 0
Zugriffe: 248

Pyur und Buchhaltung, ein Witz!

Habe gestern eine Mail bekommen, nach der ich Rückstände von 2 bzw. 3 Monaten habe (je nachdem, ob die schon meine Kündigung realisiert haben oder nicht). Dabei wird jeden Monat eine Überweisung durchgeführt per Dauerauftrag, da man ja mein SEPA-Mandat abgelehnt hat. Offenbar kontrolliert bei Pyur n...
von fungolfer
Mo 15. Jun 2020, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: suspekte Upload-Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: suspekte Upload-Werte

Hast Du vielleicht irgendeine Toolbar installiert? Ask ist z.B. so eine die sich gerne in Installationsdateien versteckt und die bekannt dafür ist durchaus Probleme zu bereiten. Manche Toolbars sind im Hintergrund ständig beschäftigt, was durchaus zu einer Drosselung der Downloadgeschwindigkeit führ...
von fungolfer
So 14. Jun 2020, 18:32
Forum: Allgemein
Thema: suspekte Upload-Werte
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: suspekte Upload-Werte

Auch hier 77.0.1 (x64) und auch bei den Versionen davor keine auffälligen Werte. Kann also die Annahme, dass es am Firefox liegt, so nicht bestätigen.
von fungolfer
Fr 12. Jun 2020, 14:15
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2559

Re: Abschaltungen

Danke Dir, das war genau mein Plan. Ich werde wahrscheinlich den Fire TV Stick nehmen. Mal sehen :)
von fungolfer
Fr 12. Jun 2020, 10:29
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2559

Re: Abschaltungen

Andy32 hat geschrieben:
Do 11. Jun 2020, 14:12
Habe jetzt alle Pay Dokusender und Filmsender und das für den gleichen Preis :idea:
Darf man fragen zu welchem Anbieter Du gewechselt bist? Suche für die Zeit ab Dezember was passendes für mich :)
von fungolfer
Do 4. Jun 2020, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Ich habe gelernt in Foren "anders" zu denken. Seit dem verstehe ich viele Posts viel leichter. Manchmal klappt das nicht, aber hier ist halt recht eindeutig was er meint :)
von fungolfer
Do 4. Jun 2020, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Er kommt ganz einfach darauf, weil es ein "Grammatikfehler" oder ein "Ausdrucksfehler" ist. Ist doch jedem schon mal passiert... :shock:
von fungolfer
Do 4. Jun 2020, 08:21
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Eigentlich wollte er m.M.n. nur mitteilen, dass das schlechtere WLAN der 6660 für ihn uninteressant ist Er nutzt für WLAN eine 7590 mit wahrscheinlich ähnlich gutem WLAN wie die 6490/6590/6591.
von fungolfer
Di 2. Jun 2020, 20:17
Forum: Störungsmeldungen
Thema: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze (behoben 16.06.2020)
Antworten: 78
Zugriffe: 3798

Re: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze

Wenn das deine eigene CM-MAC ist, würde ich sie an deiner Stelle gleich wieder löschen... Oder du meinst die CMTS-MAC Adresse und hast das miteinander verwechselt. Danke für den Hinweis, allerdings habe ich Deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Vorhin, als ich auf KDG Techniker geantwortet hatte, war ...
von fungolfer
Di 2. Jun 2020, 13:57
Forum: Störungsmeldungen
Thema: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze (behoben 16.06.2020)
Antworten: 78
Zugriffe: 3798

Re: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze

alles klar, vielen Dank für die Info. Ich hatte mich einfach nur immer wieder gewundert, das ich von vielen Störungen nicht betroffen war, bzw. wenn, dann andere nicht :)
von fungolfer
Di 2. Jun 2020, 12:45
Forum: Störungsmeldungen
Thema: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze (behoben 16.06.2020)
Antworten: 78
Zugriffe: 3798

Re: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze

Also bei mir liegt IPv6 offenbar an. Weiß jemand ob Steglitz auch an der Landsberger dranhängt? Irgendwann vor Jahren hieß es mal, dass südwestliches Berlin von Potsdam auf Landsberger umgeschaltet wurde. Aber immer wenn ich von den Problemen an der Landsberger höre scheint bei mir alles ok zu sein....
von fungolfer
Sa 23. Mai 2020, 19:41
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Nein, Stereotype ist der einzige Moderator/Administrator.
von fungolfer
Fr 22. Mai 2020, 08:42
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 2247

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Ja, posten können sie, aber lesen und verstehen scheint bei manchem nicht die Stärke zu sein. Allerdings habe ich von Anfang an darauf hingewiesen, dass der Hinweis "Inoffiziell" etwas klein geraten sein könnte. Aber sei's drum :)
von fungolfer
Fr 15. Mai 2020, 09:33
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 15
Zugriffe: 2559

Re: Abschaltungen

Ist bei mir am 01.12. auch soweit :)
von fungolfer
Di 28. Apr 2020, 06:10
Forum: Internet
Thema: IP Speicherdauer
Antworten: 14
Zugriffe: 1096

Re: IP Speicherdauer

Wenn Du das Gesetz und den letzten Stand der Rechtsprechung kennst, dann ist diese Antwort die einzig richtige, denke ich mal. Ich würde grundsätzlich davon ausgehen, dass sich Pyur an die Gesetze / Rechtsprechung hält. Ob das tatsächlich so ist kann Dir also nur Pyur sagen. da musst du pÿur mal dir...
von fungolfer
Fr 24. Apr 2020, 09:05
Forum: Allgemein
Thema: PŸURer Irrsinn
Antworten: 19
Zugriffe: 2198

Re: PŸURer Irrsinn

Dann schreib doch, das Du keine Hilfe suchst, sondern nur mal Dampf ablassen willst. Da das hier ein Userforum ist, kann man dann die eigene Hilfsbereitschaft gleich mal im Keller lassen. Normalerweise ist das hier nämlich ein Hilfeforum, deshalb muss man hier also mit dummen Nachfragen rechnen, fal...
von fungolfer
So 19. Apr 2020, 17:34
Forum: Internet
Thema: Automatisch höhere Provisionierung?
Antworten: 74
Zugriffe: 7220

Re: Automatisch höhere Provisionierung?

Bei mir heute nach nem Neustart noch immer 220 MBit.
von fungolfer
Fr 17. Apr 2020, 20:02
Forum: News
Thema: Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App
Antworten: 3
Zugriffe: 708

Re: Mehr als 100.000 Installationen der MEIN PŸUR App

Vollste Zustimmung. Ob man die App hat und nutzt oder ob man mit Trommeln oder Brieftaube arbeitet, am Ende zählt das Ergebnis und das ist bei Pyur leider überwiegend jenseits von Gut und Böse.
von fungolfer
Mo 13. Apr 2020, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Login Daten anfordern....
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Re: Login Daten anfordern....

und meiner mit h... ;)