Die Suche ergab 4 Treffer

von Andra29
Sa 7. Mai 2022, 12:17
Forum: Internet
Thema: Langsame WLAN Verbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 7394

Re: Langsame WLAN Verbindung

Am Laptop funktioniert auch alles,weil ich ja da über das Lan Kabel verbunden bin. Und Laptop über WLAN? Genauso schlimm? Evtl. liegt es daran, dass deine Geräte das WLAN-Signal im 2,4-GHz-Netz nutzen. Das könnte durch Nachbarn überlagert sein. Versuch mal, dem 5-GHz-Netz einen eigenen Namen zu geb...
von Andra29
Do 28. Apr 2022, 12:27
Forum: Internet
Thema: Langsame WLAN Verbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 7394

Re: Langsame WLAN Verbindung

Eigentlich sollte SIE mit der CH7467CE kein Problem haben. Die lief bei mir früher einwandfrei. Auch ausschließlich WLAN. Der "Ausfall" (keine Internetverbindung vorhanden) deutet auch eher nicht auf das WLAN hin. @Andrea29: Hast du auch einen Laptop, um damit mal die Geschwindigkeit zu t...
von Andra29
Mo 25. Apr 2022, 21:33
Forum: Internet
Thema: Langsame WLAN Verbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 7394

Re: Langsame WLAN Verbindung

Kauf dir eine Fritzbox und gut ist's. Wenn du schon das Geld für Alexa usw hast...Mein Pyur Modem hatte auch sehr schlechtes WLAN. Das habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt,ist denn die Verbindung eine andere mit so einer Fritzbox? Und welche nimmt da am besten? Da gibt es verschieden Modelle.
von Andra29
Mo 25. Apr 2022, 16:27
Forum: Internet
Thema: Langsame WLAN Verbindung
Antworten: 12
Zugriffe: 7394

Langsame WLAN Verbindung

Hallo,seit ungefähr 3 Monaten habe ich eine sehr schlechte und langsame WLAN Verbindung,ich habe eine Pyur Box PYUR CH7476CE,von meinem Telefon und Internet Anbieter Pyur. Ich habe eine konstante WLAN Verbindung,die sehr sehr langsam ist,egal auf welchem Gerät (Handy,Tablet,Smart Tv) Ich entschuldig...