Die Suche ergab 6 Treffer

von Pyuri
Do 20. Okt 2022, 23:47
Forum: Tech Talk
Thema: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Re: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH

Lösung 1. Eigene Fritzbox 2. Eigene Fritzbox 3. Eigene Fritzbox Allgemein sicher richtig. Ich habe auch eine eigene Fritzbox. Dank technischer Probleme und anschließender/n Inkompetenz/Desinteresses diverser Support-Agents (den Support-Mitarbeiter, der sich der Sache dann ernsthaft angenommen hat, ...
von Pyuri
Do 20. Okt 2022, 23:41
Forum: Tech Talk
Thema: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Re: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH

1. Weiß jemand, ob es irgendwo einen Changelog zu den Updates gibt? Diese Version soll einen Bug bei Port Forwarding beheben (Info von einem internen MA bei Pyur) . Ob es noch weitere Fixes gibt, kann ich nicht sagen. Alles klar, danke für die Info :-) (Sorry für den Necro, war hier lange nicht ein...
von Pyuri
Di 31. Mai 2022, 15:23
Forum: Tech Talk
Thema: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Re: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH

@Fantastico Aber PYUR könnte seinen Kunden mitteilen, dass eine neue Firmware aufgespielt werden wird. Denn PYUR weiß ja, an welchem CMTS die jeweilige Kabelbox hängt. Genau mein Gedanke. Habe ich auch dem Support mitgeteilt. Obwohl ich natürlich nicht davon ausgehe, dass das Anliegen einer Person ...
von Pyuri
Mo 30. Mai 2022, 19:52
Forum: Tech Talk
Thema: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Re: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH

Wissen... deswegen gibt es auch nicht sofort jedes FritzOS Update und einige wurden übersprungen, da sie Bugs enthielten. Bezieht sich das auf die Updates, die PYUR für "seine" FritzBoxen rausgibt, oder auf FritzBoxen im Allgemeinen? Und die Kabelboxen sind ja nicht von AVM. Mit Updates v...
von Pyuri
Mo 30. Mai 2022, 19:19
Forum: Tech Talk
Thema: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Re: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH

Kenne keinen Anbieter, der sowas macht. Umso schlimmer. Sollte Standard sein, alles andere ist kundenfeindlich. Updates werden vorher auf Herz und Niere geprüft, wobei trotzdem Fehler nie ausgeschlossen werden können. Wissen oder Vermutung? Zu 1: wirst du beim technischen Kundenservice anfragen müs...
von Pyuri
Mo 30. Mai 2022, 15:27
Forum: Tech Talk
Thema: Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Update CH7467CE-6.15.0.5-NOSH

Hallo allerseits, irgendwann letzte Nacht hat mein WLAN begonnen, den Dienst zu versagen. Besonders toll, da ich meine XBox angelassen habe zum Installieren. Mehrere Stunden Strom für die Katz. Da sich nun auch kein Gerät mehr an der Kabelbox anmelden konnte, obwohl alle Einstellungen laut Interface...