Die Suche ergab 3 Treffer

von pyursucks?
Sa 30. Jul 2022, 22:14
Forum: Tech Talk
Thema: Hardware Problem oder Pyur Service Scheiße?
Antworten: 11
Zugriffe: 8194

Re: Hardware Problem oder Pyur Service Scheiße?

Sorry, hatte viel zu tun. Pyur hat sich gemeldet und meinten am Telefon, die haben da an der config einiges geändert und sollte nun funktionieren. tja... Datum DownloadMbit/s UploadMbit/s Pingms 30.07.2022, 22:02:17 19,5 6,4 11 Ich werde die 4 geforderten Speedtests wiederholen und auf ein Anruf war...
von pyursucks?
Mo 18. Jul 2022, 21:26
Forum: Tech Talk
Thema: Hardware Problem oder Pyur Service Scheiße?
Antworten: 11
Zugriffe: 8194

Re: Hardware Problem oder Pyur Service Scheiße?

Nochmals Danke für die Rückmeldungen. ich habe keine Zweifel, das eine Fritzbox wesentlich besser als die Standard Hardware ist. Ich war Vodafone Kunde deren Hardware ist auch Schrott tausende von Beschwerden, kann man in deren Foren lesen. Jedoch war der Internet Service super. Habe mir damals eine...
von pyursucks?
Sa 16. Jul 2022, 23:38
Forum: Tech Talk
Thema: Hardware Problem oder Pyur Service Scheiße?
Antworten: 11
Zugriffe: 8194

Hardware Problem oder Pyur Service Scheiße?

Hey Leute Ich bin bereits ca. 3 Wochen bei Pyur und habe Probleme ohne Ende. Diesbezüglich möchte ich gerne eure Meinungen dazu erfahren. Leider habe ich ständig Packet losses und lächerliche Download Raten mit extrem schlechten Ping die sehr selten auch für einige Millisekunden, die zu kurzen Verbi...