Die Suche ergab 21 Treffer

von Claus.D
Di 2. Aug 2022, 06:05
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Hallo,
Denke schon das es dann funktioniert. Da s Signal mit dem Stick ist fast 400 Mbit/s und bin nur 8 Meter von Fritz!Box entfernt.
Der Stick macht schon was aus, denn wenn ich den anderen aktiviere da habe ich nur 80 Mbit/s.
Werde es ja sehen der kommt heute 10 Uhr bei mir an.
von Claus.D
Di 2. Aug 2022, 05:40
Forum: Tech Talk
Thema: Canon Pixma MG5350
Antworten: 4
Zugriffe: 4604

Re: Canon Pixma MG5350

Hallo, Danke für den Link. Ich habe noch einmal alles neu installiert und nun funktioniert das drucken auch aus dem Internet. Drucker Anschluss per USB. Dann brauche ich kein WLAN für den Drucker. Komme damit so wieso nicht zurecht. Alles so gemacht wie in den Beschreibungen aber nichts tut sich per...
von Claus.D
Mo 1. Aug 2022, 18:23
Forum: Tech Talk
Thema: Canon Pixma MG5350
Antworten: 4
Zugriffe: 4604

Re: Canon Pixma MG5350

Das habe ich gelesen , aber verstehen du ich da nur Bahnhof.
Möchte ja nicht defekt machen an der neuen Fritz Box 6660 Cable XD
von Claus.D
Mo 1. Aug 2022, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Trotz dieses Stick Fritz! Wlan Stick 860 AC 866 Mbit/s öffnen sich die Internetseiten im Schneckentempo.
Trotz guten Geschwindigkeit.
Hoffe mal das der andere Stick der für Wi-Fi 6 speziell ist dann besser läuft.
von Claus.D
Mo 1. Aug 2022, 11:07
Forum: Tech Talk
Thema: Canon Pixma MG5350
Antworten: 4
Zugriffe: 4604

Canon Pixma MG5350

Hallo,
Wie kann ich den jetzt diesen obengenannten Drucker über WLAN mit der Fritz Box 6660Cable XD verbinden
Bringe das nicht hin.

Gruß Claus
von Claus.D
Mo 1. Aug 2022, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

OK, danke.
Da werde ich aber erst einmal warten bis Morgen mein WiFi 6 Stick kommt.
Dann kann ich schauen was ich mit dem über WLAN reinbekomme.
Danke für die Antwort.

Gruß Claus
von Claus.D
Mo 1. Aug 2022, 07:34
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Eine Frage habe ich vergessen, wo kann ich in der Fritz Box Oberfläche einstellen das nur das 5 G Netz verwendet wird.
Geht das
von Claus.D
Mo 1. Aug 2022, 07:22
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Hallo, Ich habe den Service Mitarbeiter der kommen wollte abbestellt. Ich habe mir heute in der Nacht noch einmal alles genau durchgelesen und dann selbst versucht. Kumpel sagte gestern zu mir kannst versuchen wenn was schief geht Fritz Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu versuchen. Habe...
von Claus.D
So 31. Jul 2022, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Ja, werde mich dann melden und berichten ob alles so gelaufen ist wie och es dachte.
Gegen 8:30 Uhr dürfte alles erledigt sein der kommt 8:15Uhr und ist ja vom Fach .

Gruß Claus
von Claus.D
So 31. Jul 2022, 12:41
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Ok, habe ich nicht gewusst das ich das auch in dem Thema fragen kann. Ah, dann lösche ich den ftp Benutzer und lege keinen mehr an. Benötige ich nicht sowas. Ich werde auch noch einige anderen Sachen heute löschen, gibt einiges was ich nicht brauche. Ich mache aber vorher eine Sicherung kann ja sein...
von Claus.D
So 31. Jul 2022, 07:14
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Fritz Box Benutzer

Hallo. Ich habe mir heute in der Nacht mal alle Einstellungen meiner Fritz Box angeschaut und auch per Bilder dokumentiert. Im Fall das ich doch mal die neue Fritz Box was ich bekommen habe von Pyur später mal benutzen werde damit ich weiß was wo eingestellt war. Was hier auf dem Screen zusehen ist ...
von Claus.D
Sa 30. Jul 2022, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Telefongeräte und Rufnummern

Ich habe eine Rufnummer von Pyur bekommen und meine alte habe ich von 1&1 mit zu Pyur mit genommen. Ich benutze aber nur die was ich von 1&1 mit gebracht habe. Die von pyur noch nie benutzt. Deswegen wunderte ich mich das ich 2 Telefongeräte eingetragen habe. Wenn es nicht stört kann es ja s...
von Claus.D
Sa 30. Jul 2022, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Telefongeräte und Rufnummern

Hallo, Ich habe mir heute mal diese obengenannten Einstellungen in meine Fritz Box Cable 6490 angeschaut. Unter Telefongeräte wird Phone 1 und Phone 2 aufgeführt , nur ich habe ja nur ein Analoges Telefon mit AB per TEA Stecker angeschlossen . Kann ich da eines löschen. Hier so sieht das aus bei Ger...
von Claus.D
Sa 30. Jul 2022, 05:59
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Hallo, Das ist alles richtig was ihr schreibt. Wie gesagt von Technik null Ahnung. Als ich damals vor etlichen Jahren von 1&1 zu Primacom gewechselt bin habe ich mir den Anschluss und einrichten des Telefons von einem Mitarbeiter des Service Teams machen lassen. Seitdem läuft alles einwandfrei o...
von Claus.D
Fr 29. Jul 2022, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Ich werde auch alles so lassen wie es ist. Da bin ich auf der sicheren Seite, da alles eingerichtet ist und bestens läuft. Mit den ganzen neumodischen Technik Kram komme ich nicht zurecht. Aber danke für Eure Hilfe. Ich habe die Fritz Box 6660 Cable heute bekommen. Am Montag wenn der neue Kombi 1000...
von Claus.D
Fr 29. Jul 2022, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Ja es ist ein Analog Telefon Schnurlos mit AB in der Basisstation.
Nur wie muss ich das machen das Handset an der Fritz Box anmelden.
Habe davon keinen blassen Schimmer. :( :(

Gruß Claus
von Claus.D
Do 28. Jul 2022, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Muss mal noch was fragen , wenn ich jetzt mein Analoges Telefon aus der alten Fritz Box heraus ziehe und in die neue Einstecke bleiben doch alle Einstellungen die ich im Telefon gemacht habe vorhanden oder gehen die verloren wenn man es umsteckt. Bitte nicht lachen, kenne mich aber in solchen Sachen...
von Claus.D
Do 28. Jul 2022, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Danke für die guten Hinweise.
Ich habe die Telefonie also beide Rufnummer auch bei Pyur .
Dann wird ja alles wieder hergestellt wie es auf der alten Box war.

Gruß Claus
von Claus.D
Do 28. Jul 2022, 14:48
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Hallo, Ich habe heute Bescheid bekommen das sie mir die Fritz Box 6660 Cable zusenden bis Montag. Eine frage, ich habe mir eine Sicherung angelegt und auch eine von Telefonie. Die Sicherung der Fritz Box 6490 Cable wurde mir als ZIP Datei unter Download abgelegt. Muss ich die entpacken oder so lasse...
von Claus.D
Do 28. Jul 2022, 07:42
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Re: Tarifwechsel

Hallo,
Danke für die Hinweise, ich werde am Montag mal schauen was die Geschwindigkeit ist wenn die
umgeschaltet haben.
Ist es zu wenig, lasse ich mir die Box dann umtauschen.
Gut, egal welche Box die 1000 Mbit/ s werden sowieso nicht erreicht.
Mal schauen, gebe dann Bescheid.

Gruß
Claus
von Claus.D
Mi 27. Jul 2022, 21:50
Forum: Allgemein
Thema: Tarifwechsel
Antworten: 37
Zugriffe: 9193

Tarifwechsel

Hallo, Ich habe meinen Tarif gewechselt auf Kombi 1.000 Habe die Fritz Box 6490 Cable, muss ich die jetzt tauschen lassen gegen die 6660 Cable . Ich würde gern die 6490 behalten die ich da alles schön eingestellt habe. Hatte da schon mal angefragt nur der eine sagt nein kannst behalten der andere mu...