Die Suche ergab 3 Treffer

von preterive
So 14. Mai 2023, 08:05
Forum: Digital
Thema: Bitraten bei Pyur
Antworten: 5
Zugriffe: 2535

Re: Bitraten bei Pyur

Ich bekomme die öffentlich rechtlichen HD Transponder 1:1 wie per SAT.
von preterive
So 18. Sep 2022, 13:49
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40265

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Hier die Antwort der Bundesnetzagentur: vielen Dank für Ihr Schreiben. Die Praxis einiger Netzbetreiber, ausschließlich den vom Netzbetreiber vorgesehenen Router am Breitbandanschluss des Anwenders zuzulassen, entzog den Endkunden die Möglichkeit, sein Telekommunikationsendgerät frei zu wählen. Mit ...
von preterive
Fr 9. Sep 2022, 13:08
Forum: Internet
Thema: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)
Antworten: 62
Zugriffe: 40265

Re: Kundeneigens Modem Hell. (Technicolor TC4400)

Hallo zusammen, ich bin PYUR Business Kunde im WTC Netz mit DOCSIS 3.0. Nach einem Rückruf der Business Hotline wurde mir mitgeteilt, dass eine Aktivierung des TC4400 zwar technisch möglich ist aber das Management dies untersagt. Laut Hotline gab es eine übermäßige Anzahl an Tickets zu diesem Modem....