Die Suche ergab 4 Treffer

von Scharko
Fr 2. Dez 2022, 08:12
Forum: Allgemein
Thema: Änderung der Bankverbindung klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2960

Re: Änderung der Bankverbindung klappt nicht

Sooo: Am 25.11. hat das endlich geklappt (Handy-App). Jedoch wurde die Rechnung mit der alten Bankverbindung erstellt. Ich habe den Kundendienst angerufen und gefragt, welche Bankverbindung benutzt wird. Die Kundenbetreuerin hat mir versichert, dass das Geld trotzdem von meinem neuen Konto abgebucht...
von Scharko
Do 24. Nov 2022, 01:08
Forum: Allgemein
Thema: Änderung der Bankverbindung klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2960

Re: Änderung der Bankverbindung klappt nicht

Uff, krass. Mein PYUR-Vertrag ist eigentlich der Letzte, der noch beim alten Konto bleibt. Ich musste bisher kein einzelnes Schreiben schicken, denn auf dem jeweiligen Portal gab's immer so eine Option, wo man selber die neue IBAN eintippen kann, und es hat soweit gut geklappt - nur bei PYUR funktio...
von Scharko
Mi 23. Nov 2022, 15:30
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Anschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 2196

Re: Neuer Anschluss

Doch mein Internet geht bereits? Hatte das schon mal jemand? Ja, und das ist in Ordnung. Mein Internetzugang wurde auch zwei Tage im Voraus eingeschaltet. Nimm es als einen kleinen Bonus. Dein Vertrag läuft offiziell seit gestern sowieso. Über den Technikertermin kann ich nichts sagen, denn ich ben...
von Scharko
Mi 23. Nov 2022, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Änderung der Bankverbindung klappt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 2960

Änderung der Bankverbindung klappt nicht

Moin, Ich bin Neukunde bei PYUR und wechsle gerade von der Deutschen Bank zur ING Bank. Ich möchte meine Bankverbindung auf dem Kundenportal ändern. Jedoch bekomme ich bei jedem Versuch den Banner "Ihre Zahlungsdaten konnten leider nicht aktualisiert werden". Ist sowas noch jemandem andere...