Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans12erd
Fr 17. Feb 2023, 11:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Pyur und Wargaming
Antworten: 5
Zugriffe: 8856

Re: Pyur und Wargaming

Im Moment weiß ich nicht viel über World of Warships oder ähnliche Spiele. Ich bin sehr schlecht darin, aber das ist die Art von Gefühl, die ich bekomme, wenn ich es spiele. Ich persönlich denke, dass es besser ist, in einem Kasino zu spielen. Die Karten haben wahrscheinlich immer noch eine Art von ...
von Hans12erd
Fr 17. Feb 2023, 11:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet/TV/Telefon] 10179 Berlin / Totalausfall
Antworten: 16
Zugriffe: 14122

Re: [Internet/TV/Telefon] 10179 Berlin / Totalausfall

Ja, alles schon probiert und heute war der Techniker wieder da (RFC hatte alle an meinem Strang angeschrieben und geben an dem Tag Zugang zu ermöglichen) es ist jetzt klar, in welchem Stockwerk das Problem liegt. Natürlich hat aber genau dieser Nachbar den Techniker-Termin abgesagt und bisher auch ...