Die Suche ergab 2 Treffer

von Br0da
Di 7. Mär 2023, 17:58
Forum: Internet
Thema: Doppelter Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Re: Doppelter Vertrag

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
Einer der Verträge ist noch regulärer Anschluss bzw ich kann tatsächlich beide gleichzeitig nutzen aber was den Verkäufer angeht der hatte mir ne Karte hiergelassen mit Bild und allem ich muss da morgen mal nachfragen.
von Br0da
Di 7. Mär 2023, 16:02
Forum: Internet
Thema: Doppelter Vertrag
Antworten: 2
Zugriffe: 1826

Doppelter Vertrag

Hi, Ich hab folgendes Problem. Mir wurde ein pyurvertrag angeboten mit der Zusage meinen Alten zu kündigen das ist aber nicht Geschehen aber das hab ich zu spät bemerkt und weder pyur noch 1und1 (dort war mein alter Vertrag btw) können etwas tun. Nun zu meiner Frage: Kann ich noch etwas machen? Oder...