Die Suche ergab 2 Treffer

von netzwerkercomputer
Mo 17. Jul 2023, 09:57
Forum: Smalltalk
Thema: AdvanceTV-Box Humax stürtzt ständig ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3879

Re: AdvanceTV-Box Humax stürtzt ständig ab

Ja, es hat schon funktioniert. Neuerdings stürzt die Box bei der Wiedergabe einer Sendung ab. Nach dem Neustart kann ich die Sendung wieder anschauen. Das ist schon die 2. Advance-Box und auch eine neue HD. Viel Lust habe ich nicht mehr auf eine neue Advance-Box. ich werde sie zurückgeben und mir di...
von netzwerkercomputer
Mi 19. Apr 2023, 08:55
Forum: Smalltalk
Thema: AdvanceTV-Box Humax stürtzt ständig ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3879

AdvanceTV-Box Humax stürtzt ständig ab

Hallo, wenn ich 2 Sendungen parallel aufnehme gibt es massive Probleme bei der Wiedergabe. Z.B. 1. Aufnahme MDR 2. Aufnahme RTL. Bei der Wiedergabe von RTL startet die Wiedergabe nicht, stattdessen startet die AdvanceTV-Box neu und die Aufnahme ist nicht zu gebrauchen. Was ist da kapputt und wie kan...