Die Suche ergab 101 Treffer

von Maikel
Mo 24. Aug 2020, 14:59
Forum: CI+
Thema: HD Kanäle über Sky
Antworten: 4
Zugriffe: 195

Re: HD Kanäle über Sky

Hi, ich habe gestern ein Ticket bei Pyur eröffnet. Wir haben im Hausvertrag Kabel TV enthalten und ich habe nach der Möglichkeit der Freischaltung der HD Kanäle auf meiner Sky Karte gefragt. Ich habe per Mail die Antwort bekommen, dass der Spaß 5 Euro kostet. Kann das sein? Gibt es hier eine Laufze...
von Maikel
So 2. Aug 2020, 15:31
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 124
Zugriffe: 15362

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

KDG-Techniker hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 16:49
Heute per PYUR App Tarifwechsel beauftragt auf 500/25 unter Voraussetzung das ein Gerätetausch auf CH8978E (DOCSIS 3.1) erfolgt... :mrgreen:

mal sehen wann sie sich melden...

Jetzt hier in Potsdam mit TC4400 auch mal versucht, allerdings ohne Gerätetausch. Mal sehn was passiert...
von Maikel
So 31. Mai 2020, 07:58
Forum: Störungsmeldungen
Thema: ftiz box
Antworten: 3
Zugriffe: 586

Re: fritz box

so so
von Maikel
Fr 29. Mai 2020, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung
Antworten: 7
Zugriffe: 1732

Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

Quatsch, Störung ist Störung. Ich würde über die Handy App einfach selbst ein Störungsticket erstellen, dann wird man sehen was passiert.
von Maikel
Sa 11. Apr 2020, 15:06
Forum: Allgemein
Thema: Komische Dinge passieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 1708

Re: Komische Dinge passieren...

Wusste gar nicht das die Kooperieren, na da bin ick ja gespannt, wo se die Fasern hinquetschen wollen. Der Kabelkanal ist voll...
von Maikel
Fr 10. Apr 2020, 16:07
Forum: Allgemein
Thema: Komische Dinge passieren...
Antworten: 5
Zugriffe: 1708

Komische Dinge passieren...

Hallo.
Eigentlich ist mein Stadtteil seit Jahrzehnten Telecolumbus/Pyur versorgt.
Nun auf einmal solch eine Ankündigung!?

Bild

Da bin ich ja mal auf die Reaktion von Pyur gespannt! :D
von Maikel
Mo 6. Apr 2020, 15:46
Forum: CI+
Thema: ci+ Modul von Pyur in anderem TV nutzen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: ci+ Modul von Pyur in anderem TV nutzen ?

"verheiraten", betrifft nur Card und CiModul
von Maikel
Sa 15. Feb 2020, 09:44
Forum: Internet
Thema: [IPv6] Nur ein /64-Präfix?
Antworten: 54
Zugriffe: 12888

Re: [IPv6] Nur ein /64-Präfix?

War bei TC schon immer /64, warum sollte sich da etwas ändern? :D
Bei mir gibt es seit 03/19 überhaupt kein IPv6...
von Maikel
Do 19. Dez 2019, 11:56
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 2632

Re: Private HD dunkel

Also hier in Potsdam läuft es.
von Maikel
Mi 20. Nov 2019, 14:37
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 39
Zugriffe: 8124

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Mach Dir nix draus, hier auch seit März kein IPv6 mehr...
von Maikel
So 17. Nov 2019, 15:29
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 67389

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Ähhmm, nö.Die FB sollte vom Aktivierungsportal selbst erkannt werden...

Siehe auch: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo ... inrichten/
von Maikel
So 17. Nov 2019, 14:09
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 67389

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Einfach anschließen, dann sollte das Freischaltportal kommen und du kannst die FB selbst aktivieren....
von Maikel
Mi 4. Sep 2019, 10:42
Forum: News
Thema: PŸUR startet Sommerkampagne mit zahlreichen Angeboten
Antworten: 78
Zugriffe: 13968

Re: PŸUR startet Sommerkampagne mit zahlreichen Angeboten

Hallo.
Hatte vorher den 200er ohne Telefon. Bin jetzt duch Wideruf zurück auf alten Tarif!
von Maikel
Mo 2. Sep 2019, 14:51
Forum: News
Thema: PŸUR startet Sommerkampagne mit zahlreichen Angeboten
Antworten: 78
Zugriffe: 13968

Re: PŸUR startet Sommerkampagne mit zahlreichen Angeboten

Stimmt so nicht ganz, "Außerdem sollen Bestandskunden von PΫUR für ihre Treue belohnt werden und können ebenfalls die Vorteilsangebote der Sommeraktion nutzen". Hatte Online Bestellt (Sommeraktion 400er mit Telefon) Erste Rechnung gleich vollpreis Bezahlt! :oops: PΫUR, die Marke der Tele Columbus Gr...
von Maikel
Mi 14. Aug 2019, 18:18
Forum: News
Thema: Tele Columbus macht Berlin zur Gigabit-Hauptstadt
Antworten: 39
Zugriffe: 5669

Re: Tele Columbus macht Berlin zur Gigabit-Hauptstadt

Also hier in Potsdam/Schlaatz gibt es garnix, kein 3.1 kein OFDM, max. 400 buchbar, und das CMTS scheint auch einen fehler auf 714 Mhz Kanal 2 zu haben.
War ich vom Cisco aber schon gewohnt/jetzt Arris mit 20/4... IPV6 läuft schon seit März/ Umstellung nicht mehr!
von Maikel
Do 11. Jul 2019, 09:33
Forum: Internet
Thema: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem
Antworten: 351
Zugriffe: 67389

Re: Aktivierung Technicolor TC4400 / Kundeneigenes Modem

Info: Habe seit heute auch ein TC4400-EU aus der neuen Charge von Werner Electronik. Läuft einwandfrei, im Upload auch um die 2 Mbit/s mehr, Downstream stabieler wie vorher. Vorher die Compal CH7485E. Aktivierung lief problemlos unter https://aktivierungsportal.telecolumbus.net:1443/ wenn die Box d...
von Maikel
Fr 14. Jun 2019, 09:26
Forum: News
Thema: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an
Antworten: 134
Zugriffe: 23344

Re: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an

Zumindest hier in Potsdam, gibt es momentan kein solchen Test...
von Maikel
Fr 26. Apr 2019, 15:24
Forum: News
Thema: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an
Antworten: 134
Zugriffe: 23344

Re: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an

Wie wird man denn "Tester"? Per Post, Anruf oder Vitamin B? :D
von Maikel
Mo 15. Apr 2019, 15:38
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 5119

Re: Pyür \ Sky CI+

Also ich habe jetzt zum 2 mal meine Basic HD Programme von Pyur auf meine V14 buchen lassen, hatte noch nie extra Gebühren und schon gar keine Monatlichen, frechheit...
von Maikel
Fr 29. Mär 2019, 16:26
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Dresden
Antworten: 4
Zugriffe: 2126

Re: Kanalbelegung Dresden

Start: 112 mhz 256 9600 war es bei mir immer...
von Maikel
Di 26. Mär 2019, 16:15
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 15738

Re: Kanalbelegung Berlin

Also bei mir in Potsdam läuft alles. 319 TV und 89 Radiosender gefunden!
von Maikel
Mi 20. Mär 2019, 11:25
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Problem gelöst! [Internet] Potsdam: Internetausfall in Babelsberg am 19.03.19
Antworten: 4
Zugriffe: 1197

Re: [Internet] Potsdam: Internetausfall in Babelsberg am 19.03.19

DHCP Server war nicht erreichbar, sei 9 Uhr läuft der erst mal wieder, allerdings ohne IPv6 zuweisung!
von Maikel
Di 19. Mär 2019, 09:53
Forum: Tech Talk
Thema: Welches CMTS bei euch?
Antworten: 235
Zugriffe: 46694

Re: Welches CMTS bei euch?

Gab wohl mit Analog abschaltung erster Termin hier in Potsdam (13.03.19) ein CMTS wechsel.

Von Cisco Systems 16/2 auf jetzt Arris 20/4. Allderdings nur noch IPv4 only...


P.S. TC 4400 läuft aber noch sauber durch...