Die Suche ergab 1736 Treffer

von Kasimir
Fr 10. Jul 2020, 12:43
Forum: News
Thema: Glasfaser wichtiger denn je
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Glasfaser wichtiger denn je

dafür bietet "leben auf dem land" andere vorteile... man kann nicht alles haben...
von Kasimir
Do 9. Jul 2020, 14:52
Forum: CI+
Thema: Wechsel von advancebox auf CI+Modul so möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Wechsel von advancebox auf CI+Modul so möglich?

SD-Sender + öff.rechtlichen gehen auch ohne Karte...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =472614514
also alle die "unverschlüsselt" sind
von Kasimir
Sa 20. Jun 2020, 01:15
Forum: Internet
Thema: TC7200 und Onlinegaming
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Re: TC7200 und Onlinegaming

na wenn wegen DMZ alle einkommenden verbindungen auf der ps4 landen, kann das schon sein
von Kasimir
Do 18. Jun 2020, 20:51
Forum: News
Thema: Provider gegen Kunden: Wiederbelebung des Routerzwangs droht
Antworten: 29
Zugriffe: 4607

Re: Provider gegen Kunden: Wiederbelebung des Routerzwangs droht

[...]Dies hat sich in Ländern, in denen die Endgerätefreiheit bereits wiederhergestellt und sehr erfolgreich praktiziert wird (wie bspw. Italien oder Deutschland), bestätigt. Eine europaweite Harmonisierung der Netzabschlusspunkt-Regulierung zur Wiederherstellung der Endgerätefreiheit in der gesamt...
von Kasimir
Di 16. Jun 2020, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: 6591 von Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 793

Re: 6591 von Vodafone

wenn diese einem vertrag zugeordnet ist? irgend jemand muss ja dem aufwand bezahlen....
von Kasimir
Di 9. Jun 2020, 11:46
Forum: Allgemein
Thema: eMail Alias
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: eMail Alias

da wird wohl jemand erstmal den roundcube auf eine aktuelle version heben... na ja, es ist so viel auf der stecke geblieben.. kostenlose webSMS, Webspace, Forum, irc...
von Kasimir
Di 9. Jun 2020, 00:31
Forum: Allgemein
Thema: eMail Alias
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: eMail Alias

hab ich mir schon gedacht,... das geht seit pÿur nicht mehr... irgendwer hatte das auch schon mal bemägelt
von Kasimir
Mo 8. Jun 2020, 21:59
Forum: Allgemein
Thema: eMail Alias
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: eMail Alias

schau mal hier https://webmail.pyur.net/
da dann ober rechts [Einstellungen]
dann den reiter [Identitäten]

links unten ist evtl ein [+] zu hinzufügen...
bei mir ist keins, aber ich hab schon 3 aliase, evtl fehlt es deswegen bei mir,
von Kasimir
Do 4. Jun 2020, 15:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze (behoben 16.06.2020)
Antworten: 76
Zugriffe: 3584

Re: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze

also ich habe hier in leipzig seit 13uhr wieder eine ipv6-addy... es geht voran
von Kasimir
Di 2. Jun 2020, 17:26
Forum: Störungsmeldungen
Thema: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze (behoben 16.06.2020)
Antworten: 76
Zugriffe: 3584

Re: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze

ich brauch nur ein bild hier reinstellen schon hab ich die ip... also man kanns auch übertreiben ^^
von Kasimir
Di 2. Jun 2020, 17:04
Forum: Störungsmeldungen
Thema: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze (behoben 16.06.2020)
Antworten: 76
Zugriffe: 3584

Re: IPv6 Störung seit April 2020 - Berlin TC-Netze

naja, eine ip ist ja nu nicht sooo geheim...
von Kasimir
Sa 30. Mai 2020, 10:56
Forum: Sonstiges
Thema: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung
Antworten: 6
Zugriffe: 991

Re: Support verlangt Beweise für Ticketeröffnung

da wird der aufs modem schauen, feststellen dass das online ist, evtl hat er noch ein log was das gegenteil behauotet und schon ist der fehler bei dir im netzwerk...
von Kasimir
Sa 30. Mai 2020, 10:52
Forum: Störungsmeldungen
Thema: ftiz box
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: ftiz box

aha
von Kasimir
Fr 22. Mai 2020, 15:31
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 54
Zugriffe: 7063

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

Bild

ja das gilt aber nur für den größten tarif...
von Kasimir
Do 21. Mai 2020, 14:33
Forum: Allgemein
Thema: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten
Antworten: 22
Zugriffe: 2207

Re: Pyur schaltet 6591 Fritzbox nicht frei - seit 2 Monaten

Ich habe ähnliche skandalöse Erfahrungen mit PYUR gemacht und bin dort schon seit 15 Jahren (zwangsweise) Kunde. Ich habe seit über 3 Wochen kein Internet/Telefon und es passiert nichts. Auf Emails und Nachrichten wird nicht geantwortet. Zudem werden völlig überhöhte Beiträge vom Konto eingezogen. ...
von Kasimir
Di 19. Mai 2020, 16:13
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 54
Zugriffe: 7063

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

du siehst das aus der falschen Perspektive... für eine Hausverwaltung/Wohnungsgenossenschaft usw zählt nicht wie hoch die Datenraten sind oder ob D3.0 oder 3.1, sondern wieviel es sie kostet die Liegenschaften mit TV zu versorgen. und btw, wo sind die Tarife für den Durchschnittskunden besser? Wie ...
von Kasimir
Mo 18. Mai 2020, 00:49
Forum: Internet
Thema: Internetverbindung bricht ab, Fritzbox 6490 hat nichts dokumentiert
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Internetverbindung bricht ab, Fritzbox 6490 hat nichts dokumentiert

möglicher weise liegt es an der netztopologie und im TC kernnetz haben sie es irgenwie hingebogen, aber es nicht in gesamten netz hinbekommen.. ich kenne keine details Bild
von Kasimir
So 17. Mai 2020, 22:31
Forum: Internet
Thema: Internetverbindung bricht ab, Fritzbox 6490 hat nichts dokumentiert
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Internetverbindung bricht ab, Fritzbox 6490 hat nichts dokumentiert

beim wem ging es denn mit einer d3.1 arris
von Kasimir
So 17. Mai 2020, 22:26
Forum: Internet
Thema: Internetverbindung bricht ab, Fritzbox 6490 hat nichts dokumentiert
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Internetverbindung bricht ab, Fritzbox 6490 hat nichts dokumentiert

kein ipv6 istmit arris zZ normal Warum soll das zur Zeit normal sein? Ging doch vorher Monate lange ohne Probleme? weil die neuen Arris ein Problem mit ipv6 haben, das Problem zZ an Arris delegiert, aber wohl noch keine Lösung da ist... mein letzte Info ist aber auch schon ein paar Wochen alt
von Kasimir
So 17. Mai 2020, 19:33
Forum: Allgemein
Thema: Hausverwaltung kündigt Pyur zum 05.02.2020
Antworten: 18
Zugriffe: 3237

Re: Hausverwaltung kündigt Pyur zum 05.02.2020

wo ist VF billiger? außer beim größten tarif?
von Kasimir
So 17. Mai 2020, 18:31
Forum: News
Thema: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"
Antworten: 54
Zugriffe: 7063

Re: Neue Tarife bei Vodafone ab 06.04. Pyur gerät in "Zugzwang"

Welche HA kann noch ernsthaft mit TC verlängern, wenn es doch glasklar ist, dass Vodafone/Unity nicht nur die besseren, aber auch stabileren Speeds (im Up und Download) bietet, dazu noch besseren Service, einen Netzwerkupgrade auf Docsis 3.1 der bereits weit vorangeschritten ist, und - am aller Wic...
von Kasimir
Do 14. Mai 2020, 20:31
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Keine aktiven Produkte im Kundenportal
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Keine aktiven Produkte im Kundenportal

gehen den deine "Produkte" noch?
wenn ja, ignorieren...
von Kasimir
Di 12. Mai 2020, 17:18
Forum: News
Thema: Das primacom forum schließt zum 13.4.2020
Antworten: 6
Zugriffe: 1052

Re: Das primacom forum schließt zum 13.4.2020

erstmal wieder hier zu finden 8-)
von Kasimir
Sa 9. Mai 2020, 19:16
Forum: Tutorials
Thema: EasyBox 804 als Repeater
Antworten: 6
Zugriffe: 1259

Re: EasyBox 804 als Repeater

hä?