Die Suche ergab 3 Treffer

von Kowalski
Mo 1. Aug 2016, 19:39
Forum: Tech Talk
Thema: Ports auf dem Router freischalten für Emule
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Re: Ports auf dem Router freischalten für Emule

Danke für die Hilfe. Werde das gleich mal ausprobieren. Es freut mich das ich mit meinem Problem nicht alleine gelassen wurde.
Danke Kasimir. :lol:
von Kowalski
Mi 13. Jul 2016, 03:32
Forum: Tech Talk
Thema: Ports auf dem Router freischalten für Emule
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Re: Ports auf dem Router freischalten für Emule

Ich komme einfach nicht mit den Einstellungen klar. Beim alten Modem war das kein Problem, ging alles. Jetzt wo ich das mit dem Wlan habe geht es nicht mehr ich muss irgendwas einstellen bzw. dafür sorgen das es mit der Portweiterleitung klappt. Aber wie bewerkstelligen wenn man davon keine Ahnung h...
von Kowalski
Do 7. Jul 2016, 20:59
Forum: Tech Talk
Thema: Ports auf dem Router freischalten für Emule
Antworten: 12
Zugriffe: 11133

Ports auf dem Router freischalten für Emule

Wer kann mir beim einrichten von meinem Wlan Router CH7485E Helfen. Mich stört die niedrige ID wenn ich mit Emule arbeite. Konnte bisher nichts im Netz finden um den Router richtig zu konfigurieren. Und bitte keine Antworten wie das ist das falsche Forum usw. Es gibt nur falsche Antworten aber niema...