Die Suche ergab 46 Treffer

von karl25
So 1. Jul 2018, 12:00
Forum: Allgemein
Thema: Pyur hat mich ohne einen Grund gekündigt!
Antworten: 2
Zugriffe: 2357

Re: Pyur hat mich ohne einen Grund gekündigt!

Hallo samsungstory, danke für deine Rückmeldung, bei mir glaube ich nicht, dass da im Hintergrung irgendwer gewerkelt hat. Bei dem Chaos bei Pyur denke ich, da ist wiedermal etwas total schief gegangen ist. Bei Meldungen von Problemen gebe ich immer eine vernüftige Frist an, das ist bei Pyur zwingen...
von karl25
So 1. Jul 2018, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Pyur hat mich ohne einen Grund gekündigt!
Antworten: 2
Zugriffe: 2357

Pyur hat mich ohne einen Grund gekündigt!

Hallo, am 30.06.2018 hatte ich auf einmal kein Internet und Telefon mehr, und ich nahm fälschlicher Weise an, da gibt es eine Störung. Also Kundendienst angerufen, die meinten, da liegt keine Störung an. Also ich habe zigmal da angerufen, immer das gleiche Lied, keine Störung. Bis ich, und das ist s...
von karl25
So 1. Jul 2018, 10:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Re: Störung

Hallo, fungolfer und jebeyer ihr habt natürlich recht, sorry, sicherlich war mein Frust über Pyur Kundendienst der Aulöser, aber das soll keine Entschuldigung sein! Die Störung hat sich erledigt. Pyur hat mich zum 30.06 einfach ohne einen Grund gekündigt! In Zukunft werde ich mich nach den Fornenreg...
von karl25
Sa 30. Jun 2018, 12:51
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Re: Störung

Ort ist Dresden Problem ist totalausfall und heute ist der 30.6.2018 ich muss hier nichts posten ich hatte es für andere gut gemeint
Da spiele ich doch lieber mit meinen Enkel im Sandkasten und tschüß
von karl25
Sa 30. Jun 2018, 11:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Re: Störung

Wieso??
von karl25
Sa 30. Jun 2018, 11:30
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Störung

Internet Dresden totalausfall

Gruß
karl25
von karl25
Mo 14. Mai 2018, 12:22
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung Internet Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Re: Störung Internet Dresden

Hat sich erledigt, geht wieder:)

karl25
von karl25
Mo 14. Mai 2018, 11:38
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung Internet Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Störung Internet Dresden

Hallo
Nur sporadische Verbindungen DNS wechseln bringt nichts Lampen der Box leuchten auch nach Neustart richtig Noch jemand das Problem im Raum Dresden?

Gruß
karl25
von karl25
So 1. Apr 2018, 17:55
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)
Antworten: 52
Zugriffe: 21263

Re: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)

Hallo fungolfer, mit dem DNS Problem bei Pyur oder auch schon füher, stimme ich dir vollkommen zu. Das ist mir auch augefallen, oft hat das ändern des DNS Servers geholfen, Aber dieses mal scheint das was Größeres zu sein! Bei vielen klappt das ändern auch nicht! Und man muss auch sagen, viele wisse...
von karl25
So 1. Apr 2018, 13:53
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)
Antworten: 52
Zugriffe: 21263

Re: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)

Hallo heugabel, irgendwie liegt hier wirklich was im argen, Ich bin nicht einer, der da gleicht schimpft, wenn es mal ein Problem gibt, Das kann technisch immer mal. vorkommen. Aber was mich echt ärgert, ist die Tatsache wie Pyur sich in sochen Fällen mit ihren Kunden umgeht. Also ich bin wirklich d...
von karl25
Sa 31. Mär 2018, 21:10
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)
Antworten: 52
Zugriffe: 21263

Re: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)

Internet geht wiedermal, das Telefon ist out!



Gruß
karl25
von karl25
Sa 31. Mär 2018, 20:51
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)
Antworten: 52
Zugriffe: 21263

Re: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)

Hallo

nun geht gar nichts mehr in Dresden

Router sucht Gott sei dank es gibt es Handy

Gruß
karl26
von karl25
Sa 31. Mär 2018, 17:14
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Telefon und Internet spinnt
Antworten: 27
Zugriffe: 11681

Re: Telefon und Internet spinnt

Hallo,

DNS ändern hat geholfen, Danke für den Tipp :D Schöne Ostern:)

Gruß!
karl25
von karl25
Mo 11. Dez 2017, 10:38
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo, nun will ich mich dazu doch nochmal melden. Genau, die Rechnungen kommen zu spät! Bei meinem Handyanbieter bekomme ich 10-12 Tage vorher eine Mail " Ihre Rechnung ist im Kundencenter" Alles gut, und null Probleme! Und früher war das bei TC auch so. Warum das auf einmal nicht mehr fu...
von karl25
Sa 9. Dez 2017, 20:33
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Nee, da verstehe ich überhaupt nichts falsch, ich kann und will erst überweisen, wenn meine Rechnung sichtbar im Kundenportal steht. Wenn es danach geht, so hätte ich Monate vorher, überhaupt nicht überweisen müssen, denn da konnte ich mich nicht mal einloggen. Das existierte gar nicht. das ist doch...
von karl25
Sa 9. Dez 2017, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo berdione, darum gehts doch gar nicht, klar hab ich Gründe warum ich mit Pyur kein Lastschrifverfahren habe, einfach weil das bei TC/Pyur auch nicht klappte Und außerdem ist das völlig wurscht, wie Pyur sein Geld bekommt, hauptsache sie bekommen es. Aber Mahnungen los schicken, wenn man umgehen...
von karl25
Sa 9. Dez 2017, 14:05
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo Leute, ich hab heute wieder eine Zahlungserinnerung von Pyur( zwei Punkten übern Y) erhalten, trotz das ich am 2.12. überwiesen habe. Das geht nun schon paar Monate so. Natürlich könnte man sich locker zurück lehnen, aber nicht bei Pyur(mit zwei Punkten übernY). Da hab ich schon Dramen erlebt....
von karl25
Do 30. Nov 2017, 17:04
Forum: Allgemein
Thema: Böse Erfahrung -alles wird gut ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

Re: Böse Erfahrung -alles wird gut ?

Hallo eumel1de

schön geschrieben! wünsche dir für Morgen ein glückliches Gelingen. Bei mir soll Morgen auch umgestellt werden!
Ich habe krummeln im Bauch! :D :D

Glück auf!
karl25
von karl25
Di 14. Nov 2017, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen
Antworten: 18
Zugriffe: 9924

Re: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen

Hallo! nun muß ich auch mal meinen Frust mit Pyur los werden. Ich habe meinen Vertrag fristgemäß zum 17.11.2017 gekündigt. Heute erst kam die Kündigungsbestätigung, also 3 Tage vor Ultimo. Anrufen habe ich aufgegeben, und Mails verschwinden im Nirvana Ich konnte ja nicht bei einem anderen Anbieter b...
von karl25
Fr 13. Okt 2017, 10:42
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo, also wenn es 7-10 Tage bis zur Buchung dauert, so sollte das doch TC bekannt sein, Warum dann dieses Theater?
Da werden völlig sinnlos Briefe hin und her gesendet.,und unnötig Stress veranstaltet! Das Dilemma bei TC/ Pyur ist der nicht existierende Kundendienst!

Gruß
karl25
von karl25
Do 12. Okt 2017, 19:35
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo Gorox, ja genau, sehe ich auch so. Aus diesem Grund habe ich auch das Lastschrifftverfahren beendet.
von karl25
Do 12. Okt 2017, 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo, heute wieder eine Zahlungsauffoderung erhalten, wobei ich den Rechnungsbetrag am 02.10.2017 bezahlt habe. Das ist ein ganz normales Geschäftgebaren von TC/ Pyur oder wie auch immer. Das ist sowas von nervig, denn man muß ja darauf reagieren, sonst sperren sie einfach. Nur woooo soll man sich ...
von karl25
Mi 11. Okt 2017, 17:22
Forum: Allgemein
Thema: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!
Antworten: 80
Zugriffe: 35216

Re: Telecolumbus kann Zahlungen nicht finden und sperrt!

Hallo Gorox, ich kenne das nur zu gut, Seit der Fusion mit Primacom geht es da drunter und drüber. Lange Zeit waren Rechnungen überhaupt nicht abrufbar, Das einzige was funktionierte waren , trotz pünktlicher Zahlungen, die Mahnungen. Erst als ich direkt an die Geschäftsführung geschrieben habe, war...
von karl25
Do 5. Okt 2017, 13:10
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 235230

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Hallo, auf der neuen Seite sehe ich nicht durch, hängt vielleicht damit zusammen, dass ich Bestandskunde bin :D Und am Anfang stand das Chaos!
von karl25
Do 28. Sep 2017, 21:28
Forum: News
Thema: Tele Columbus wird PŸUR
Antworten: 548
Zugriffe: 235230

Re: Tele Columbus wird PŸUR

Hallo Alsmütze,

danke für dein Mühe, nein kann man leider nichts sehen :D

Gruß
karl25