Die Suche ergab 16 Treffer

von Onkel Bandit
So 19. Jun 2022, 19:42
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 24
Zugriffe: 26058

Re: Abschaltungen

Im Moment läuft es ,gut 120 zur 1000er Leitung ist laaahm aber das Bild ist 10 mal besser
von Onkel Bandit
So 19. Jun 2022, 18:14
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 24
Zugriffe: 26058

Re: Abschaltungen

Gefunden ,danke ! Komme von VDF und bin erst seit 3 Tagen bei Pyur...
von Onkel Bandit
Fr 17. Jun 2022, 23:10
Forum: Digital
Thema: Abschaltungen
Antworten: 24
Zugriffe: 26058

Re: Abschaltungen

Moin ich finde den Sender HGTV nicht in meiner Liste,wer kann helfen?
von Onkel Bandit
Do 27. Okt 2016, 18:49
Forum: Digital
Thema: Kein Digitalempfang möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

Re: Kein Digitalempfang möglich ?

Danke
von Onkel Bandit
Do 27. Okt 2016, 17:14
Forum: Digital
Thema: Kein Digitalempfang möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

Re: Kein Digitalempfang möglich ?

Hat sich erledigt ein anderer Fernseher empfängt digital, der andere ist einfach zu halt! Geht für den ein einfacher Receiver nur um digital in Sd zu sehen?
von Onkel Bandit
Do 27. Okt 2016, 03:56
Forum: Digital
Thema: Kein Digitalempfang möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

Re: Kein Digitalempfang möglich ?

Also liegt digital immer an? Der LCD hat immer Empfang über DVB-T gehabt! Geh halt davon aus, das der auch nen Kabel Tuner hat, analoge Signale sind kein Problem aber beim Suchlauf sagt er, keine digitalen Signale gefunden
von Onkel Bandit
Do 27. Okt 2016, 03:22
Forum: Digital
Thema: Kein Digitalempfang möglich ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4305

Kein Digitalempfang möglich ?

Moin , bin mal zum Spass mit meinem ca.7 Jahre alten LCD mit Kabel Tuner zu meinem Nachbarn gegangen, der nen TC Anschluss seit Jahren hat und über ne gute alte Röhre guckt, also analog! Meinen LCD angeschlossen ..... der findet keine Digitalen Sender sondern auch nur Analoge :?: Ist ein Suchlauf oh...
von Onkel Bandit
Di 4. Okt 2016, 19:14
Forum: Digital
Thema: Neu Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Re: Neu Anschluß

OK danke
von Onkel Bandit
Di 4. Okt 2016, 07:30
Forum: Digital
Thema: Neu Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Re: Neu Anschluß

Also erstens, warum Blödsinn und zweitens DVB-T2 ist keine Option weil erstens kostet es 69 Euro pro Gerät und ich hab 3, zweitens zu wenig Sender und drittens kann mein HDD Recorder kein DVB-T2 und hat auch keine Möglichkeit von extern aufzunehmen und viertens bräuchte ich mindestens 2 neue Receive...
von Onkel Bandit
Mo 3. Okt 2016, 16:35
Forum: Digital
Thema: Neu Anschluß
Antworten: 5
Zugriffe: 3972

Neu Anschluß

Moin, hoffe ihr könnt mir helfen? Zur Zeit gucke ich in Berlin DVB-T das aber hier am 29.März ausläuft! Kabel Dose habe ich ist aber nicht angeschlossen! Noch ist TC hier Monopolist ! Was sie noch nicht wissen, mein Vermieter verlängert den Vertrag mit denen nicht und so läuft dieser zum Ende des Ja...
von Onkel Bandit
Mi 28. Sep 2016, 16:30
Forum: Analog
Thema: Analog Empfang
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Re: Analog Empfang

SAT geht nicht wegen falscher Ausrichtung meines Balkons und DVB-T2 ist keine Option, weil um private zu sehen ich nicht bereit bin pro Gerät 69 Euro pro Jahr zu bezahlen! Die privaten werden ja nicht in Sd ausgestrahlt
von Onkel Bandit
Mi 28. Sep 2016, 15:46
Forum: Analog
Thema: Analog Empfang
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Re: Analog Empfang

Ist Vodafone und KD soviel schlimmer? Mir gehen langsam die Optionen aus, gucke zur Zeit noch über DVB-T und das wird ja in Berlin ab 29. März abgeschaltet
von Onkel Bandit
Mi 28. Sep 2016, 13:30
Forum: Analog
Thema: Analog Empfang
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Re: Analog Empfang

Joo hat sich aber gerade erledigt mein Vermieter verlängert den Vertrag nicht mit TC sondern nimmt ab April Kabel D
von Onkel Bandit
Mi 28. Sep 2016, 09:18
Forum: Analog
Thema: Analog Empfang
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Re: Analog Empfang

Der Rest ist vorhanden
von Onkel Bandit
Mi 28. Sep 2016, 09:16
Forum: Analog
Thema: Analog Empfang
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Re: Analog Empfang

Danke, also in allen drei Geräten ist ein CI Slot vorhanden! Ich muss also in den beiden anderen Geräten kein CI mit smart Karte eingesteckt haben um die privaten Sender digital in Sd zu sehen?
von Onkel Bandit
Di 27. Sep 2016, 19:48
Forum: Analog
Thema: Analog Empfang
Antworten: 9
Zugriffe: 17405

Analog Empfang

Tachchen, ich würde mich für TC entscheiden, blicke aber nicht so richtig durch .... Zur Hardware : Ein LG TV 42LA6208 der soll analog können, dazu ein Samsung Blueray mit HDD und Twintuner und CI einschub und im Schlafzimmer einen alten LCD der auch einen CI hat. Möchte mir ein CI mieten für den LG...