Die Suche ergab 35 Treffer

von RS62
Do 19. Dez 2019, 07:50
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 10807

Re: Private HD dunkel

Guten morgen
in Freiberg (sa.)das gleiche Problem Fehlermeldung 610 ,gesonderte Freischaltung.
von RS62
Do 2. Mai 2019, 12:47
Forum: News
Thema: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an
Antworten: 134
Zugriffe: 55063

Re: Tele Columbus AG kündigt Gigabit-Start für Berlin an

Gigabit-Start für Berlin ? Respekt.........400Mbit/s in Chemnitz und einen Katzensprung entfernt in FG??? Herzlichen Glückwunsch. Wir sind Ihr regionaler Glasfasernetzbetreiber. Der Kabelanschluss wird bereits im Rahmen Ihrer Nebenkosten abgerechnet. Wir freuen uns, Ihnen unsere hochmodernen Interne...
von RS62
Sa 3. Nov 2018, 14:26
Forum: News
Thema: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.
Antworten: 193
Zugriffe: 82804

Re: PYUR Analogabschaltung: Termin der Umstellung sichtbar.

Also in FG war nach der Abschaltung die Senderliste komplett durcheinander(zumindest bei mir war es so). Alle Radiosender im UKW-Bereich ,welche über Kabel zu empfangen waren ,waren weg.Allerdings wurden diese dann digital aufs TV geschalten.
von RS62
Fr 27. Apr 2018, 08:57
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Totalausfall Freiberg Wasserberggebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 3030

Re: (TV)Freiberg-

Fehler scheinbar behoben,zumindest sind alle sender wieder da.
von RS62
Fr 27. Apr 2018, 07:45
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [TV] Totalausfall Freiberg Wasserberggebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 3030

[TV] Totalausfall Freiberg Wasserberggebiet

Heute morgen Totalausfall aller Sender in Freiberg -Wasserberggebiet
von RS62
Sa 10. Mär 2018, 11:26
Forum: Allgemein
Thema: Einloggen im Kundenportal
Antworten: 8
Zugriffe: 50655

Re: Einloggen im Kundenportal

Da bekommst du noch ein Extraschreiben wo die Zugangsdaten drin stehen. Bei Bestandskunden müßten noch die alten TC Zugangsdaten funktionieren.
von RS62
Di 6. Feb 2018, 12:37
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Tele5 und DMAX Ausfall
Antworten: 3
Zugriffe: 2352

Re: Tele5 und DMAX Ausfall

Also in Freiberg sind beide Sender störungsfrei vorhanden ,beide in HD :D :D

Korrektur: 20 min. später. Dmax HD noch da ,aber Tele5 HD verschwunden.

13.23Uhr beide Sender wieder da :D :D :D
wer weiß wo die wieder rumspielen.
von RS62
Sa 13. Jan 2018, 10:24
Forum: CI+
Thema: C i plus Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 6599

Re: C i plus Werbung

HbbTV kann man auch am TV selber in den Einstellungen deaktivieren. :D :D
von RS62
Mi 6. Dez 2017, 11:20
Forum: News
Thema: ProSieben FUN
Antworten: 69
Zugriffe: 33680

Re: ProSieben FUN

Daran kann es nicht liegen.......in ganz Freiberg(zumindest in dem Wohngebiet) ist ehemals TC der Anbieter :) :)
von RS62
Di 5. Dez 2017, 14:54
Forum: News
Thema: ProSieben FUN
Antworten: 69
Zugriffe: 33680

Re: ProSieben FUN

Ja mir wäre pro 7 Fun auch lieber als silverline. Ich hatte am Freitag dann nochmal angerufen um das extra hd rausnehmen zulassen und dafür premium tv plus zunehmen. Die dame am Telefon konnte mir nicht sagen ob das geht wegen der mindestlaufzeit der zusatzpakete da niemand mehr von der vertragsver...
von RS62
Do 30. Nov 2017, 16:48
Forum: Digital
Thema: DMAX HD-Hinweis 610?
Antworten: 64
Zugriffe: 41177

Re: DMAX HD-Hinweis 610?

vielleicht mal nen kompletten Sendersuchlauf machen. DMAX HD ist zumindest noch vorhanden. Symbolrate: 330.00 MHz ;)
von RS62
So 12. Nov 2017, 10:26
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung in Berlin Friedrichsfelde
Antworten: 2
Zugriffe: 1962

Re: Störung in Berlin Friedrichsfelde

Um eine Stöung zu melden gibt es nur diese Nummer: 030 25 777 777 ;)
von RS62
Di 7. Nov 2017, 06:52
Forum: News
Thema: Eurosport1 HD
Antworten: 12
Zugriffe: 6399

Re: Eurosport1 HD

ich bin beeindruckt. Eurosport 1 HD funktioniert und Welt der Wunder TV ist auch da. :D
von RS62
Mo 6. Nov 2017, 15:44
Forum: News
Thema: Eurosport1 HD
Antworten: 12
Zugriffe: 6399

Re: Eurosport1 HD

THX .......dann lassen wir uns mal überraschen. :lol: :lol: :lol: :lol:
von RS62
Mo 6. Nov 2017, 15:22
Forum: News
Thema: Eurosport1 HD
Antworten: 12
Zugriffe: 6399

Re: Eurosport1 HD

Bei mir erscheint da " Hinweis 610" :o ..........oder bekommen es nur die neuen Pyur Pakete und die Bestandskunden schauen in die Röhre. :lol: :lol:
von RS62
Sa 4. Nov 2017, 10:29
Forum: Internet
Thema: 6 offene Netzwerke trotz Drahtlosmodus Deaktivierung
Antworten: 27
Zugriffe: 11952

Re: 6 offene Netzwerke trotz Drahtlosmodus Deaktivierung

Das mit den 6 offenen Gastnetzwerken häuft sich in letzter Zeit. Bei mir war dieses Problem voriges Jahr und ich habe TC kontaktiert. Nach ner halben Stunde am Telefon und Neustart meines Routers waren diese Probleme allerdings immer noch vorhanden. Mir hat ein freundlicher User dieses Forums geholf...
von RS62
Sa 21. Okt 2017, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen
Antworten: 18
Zugriffe: 9937

Re: PŸUR alten TC Vertrag Kündigen

Normalo hat geschrieben:
Sa 21. Okt 2017, 18:01
Wer weiss was?

Benötige zur Kündigung die PŸUR Postanschrift in Berlin und evtl. die E-Mail Adresse.
ich hoffe das reicht dir :D :D :D
https://www.pyur.com/impressum
von RS62
Di 10. Okt 2017, 10:49
Forum: Digital
Thema: Welt der Wunder TV
Antworten: 13
Zugriffe: 9159

Re: Welt der Wunder TV

In der Leipziger Kanalbelegungsliste ist "Welt der Wunder " mit drin, in der Berliner fehlt dieser Sender . Also ist es Regional bezogen. ;) ;) https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/170822_Kanalliste_Netz_Leipzig.pdf https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/170822_Kanalliste...
von RS62
Mo 9. Okt 2017, 14:37
Forum: Digital
Thema: Welt der Wunder TV
Antworten: 13
Zugriffe: 9159

Re: Welt der Wunder TV

wahrscheinlich kommt "welt der wunder" genau so schnell wie "RTL plus",nämlich gar nicht. solche Sender hat pyur( TC) nicht nötig. Die nehmen lieber Sender auf,an denen sie verdienen und in die paypakete packen können. :D :D :D
von RS62
Fr 29. Sep 2017, 13:49
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung TV in Freiberg – behoben
Antworten: 4
Zugriffe: 2779

Re: Störung TV in Freiberg

Gorox hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 13:26
Hier in der Mendelejewstr. auch alles in Ordnung.
ok,danke :) :) dann liegt der Fehler bei mir bzw.meinem Modul
von RS62
Fr 29. Sep 2017, 12:12
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung TV in Freiberg – behoben
Antworten: 4
Zugriffe: 2779

Re: Störung TV in Freiberg

nurTC hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 11:29
Maxim-Gorki-Str. alles io
ok,danke,dann werde ich mal schauen woran es liegt . zur zeit Am Mühlteich immer noch das Problem ;)
von RS62
Do 28. Sep 2017, 19:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung TV in Freiberg – behoben
Antworten: 4
Zugriffe: 2779

Störung TV in Freiberg – behoben

Ich habe seit gestern Abend Störungen bei einigen Privaten HD-Sendern(besonders Kabel 1 HD,Sixx HD und teilweise Vox HD. Habe schon CI+Modul rausgenommen und alle Sender neu suchen lassen,allerdings ohne Erfolg. Kann das ein Freiberger bestättigen oder ist das nur bei mir so??? :)
von RS62
Do 30. Mär 2017, 15:48
Forum: Internet
Thema: längeres Internetkabel (welches ist geeignet)
Antworten: 8
Zugriffe: 4607

Re: längeres Internetkabel (welches ist geeignet)

Kasimir hat geschrieben:hab ichs doch geahnt :D

Es gibt allerdings auch Wiclic Adapter . einfach mal bei Tante google eingeben. ;)
von RS62
Do 30. Mär 2017, 14:57
Forum: News
Thema: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom
Antworten: 90
Zugriffe: 43036

Re: Neuer TV-Sender Zee.One bei Tele Columbus, primacom und pepcom

Dann hätten aber die Macher der RTL plus TV-Werbung dies auch mit einfügen können. In allen Kabelnetzen frei empfangbar,außer bei TC oder so ähnlich. Ist doch jedesmal das gleiche Problemchen. Andere sehen gewisse Sender schon ne Ewigkeit bevor TC Kunden dies zu sehen bekommen.
von RS62
Di 10. Jan 2017, 15:42
Forum: Digital
Thema: Nicht alle Sender gefunden
Antworten: 13
Zugriffe: 16954

Re: Nicht alle Sender gefunden

Ich schreibe es mal hier rein. Möchte nicht extra nen neuen Thread eröffnen. MTV HD ist bei mir in Freiberg spurlos verschwunden. Wurde es entfernt oder fehlt es nur bei mir . Danke für Antworten im vorraus .

Erledigt !!
Nach einer erneuten Senderaktualisierung sind alle wieder vorhanden- :)