Die Suche ergab 202 Treffer

von Gorox
Fr 7. Jun 2019, 12:39
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung in Freiberg HD Programme und Pay TV
Antworten: 1
Zugriffe: 4853

Re: Störung in Freiberg HD Programme und Pay TV

Ich habe den Fehlerhinweis 10/310/610/810 auf dem Bildschirm. Was muss ich tun? Prüfen Sie als erstes, ob Sie den ausgewählten Sender abonniert haben. Sollte das der Fall sein, dann schalten Sie bitte auf den Sender RTL HD und warten Sie einige Minuten. Im Normalfall sollte nach kurzer Zeit automat...
von Gorox
Do 6. Jun 2019, 14:27
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Störung in Freiberg HD Programme und Pay TV
Antworten: 1
Zugriffe: 4853

Störung in Freiberg HD Programme und Pay TV

Hier in Freiberg sind alle Sender der Privaten in HD gestört mit Hinweis 810 und auch Hinweis 810 der Pay TV Programme.
Das scheint wohl in ganz Freiberg so zu sein.
Ist auch wieder typisch Chaosverein Pyur.
von Gorox
Fr 12. Apr 2019, 23:47
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 20441

Re: Pyür \ Sky CI+

Da Sky mir nichts schickte und nichts vorgemerkt ist, gehe ich davon aus das sich nichts ändert.
von Gorox
Fr 12. Apr 2019, 20:46
Forum: Sky
Thema: Pyür \ Sky CI+
Antworten: 19
Zugriffe: 20441

Re: Pyür \ Sky CI+

Die Beendigung der Zusammenarbeit würde nicht stimmen sagte man mir an der Hotline. Bei mir ist Sky auf der Pyur Karte drauf und es ändert sich auch nichts. Ich habe weder einen Eintrag bei "mein Sky" noch ist im System was vermerkt. Meine Pyur SC ist auch noch bei Sky für die Ewigkeit ein...
von Gorox
Do 11. Apr 2019, 18:44
Forum: Sky
Thema: Kein Sky mehr über Pyur was vertrieben wird
Antworten: 0
Zugriffe: 8502

Re: Kein Sky mehr über Pyur was vertrieben wird

Hat jemand schon was von Sky oder Pyur darüber gehört? Im DF Forum steht ja mein Post , wo der Hotliner von Sky eine Abschaltung von Sky auf der Pyur Karte verneinte. Bei mir auf der Sky Seite und auch bei den Daten von mir bei Sky selbst steht nichts darüber, dass man mit der Sky Hardware dann weit...
von Gorox
Sa 30. Mär 2019, 00:38
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Freiberg- Pyur Pay TV Paket im Kaon verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4907

Re: Freiberg- Pyur Pay TV Paket im Kaon verschwunden

Musste Werkseinstellungen machen und dann waren sie wieder da. Allerdings verschwinden die Sender im Receiver wenn man einen Kanal erwischt, der wohl da rein stört und es geht automatisch auf die 1 wo ARD ist. Dann hilft nur wieder die Option Werkseinstellung.
von Gorox
Do 28. Mär 2019, 19:00
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Freiberg- Pyur Pay TV Paket im Kaon verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 4907

Freiberg- Pyur Pay TV Paket im Kaon verschwunden

Seit heute sind in Freiberg im Kaon Receiver alle Pay TV Sender von Pyur verschwunden. So kann z.B. kein Pro7 Fun mehr gesehen werden.
Ebenso sind alle Sender durcheinander im Kaon angeordnet , wo Sky teilweise auf der 1000 ist.
von Gorox
Do 21. Mär 2019, 19:40
Forum: Allgemein
Thema: PYUR Erfahrung
Antworten: 4
Zugriffe: 4934

Re: PYUR Erfahrung

Ich hatte heute auch was schönes mit Pyur gehabt. Zahle jeden Monat einen Betrag von 99,95€ und so ist auch die Rechnung im Kundencenter. Habe aber trotzdem 3 Cent Schulden bei denen. Hotline meint, dass ich zu wenig überweise. Hotline sagte ich hätte immer 99,95€ überwiesen. Ich sagte denen, dann k...
von Gorox
Do 17. Jan 2019, 18:53
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30728

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Die 2 Schlaumeier Mods im DF Forum können nicht helfen?
von Gorox
Mi 16. Jan 2019, 18:58
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30728

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Vielleicht könnte der Eike vom DF Forum helfen?
von Gorox
Mi 16. Jan 2019, 16:48
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30728

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Bei uns war TNT Comedy noch nie im Kabel gewesen. Sky wollte das nicht und ich als Vollzahler hätte dann Pech gehabt.
von Gorox
Mi 16. Jan 2019, 15:16
Forum: Sky
Thema: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History
Antworten: 34
Zugriffe: 30728

Re: Störung TNT Comedy, Eurosport 2, Sky Cinema +1, +24, History

Nicht veräppeln lassen! Der Transponder ist eh schon einer der schwächsten für den Direktempfang. Sky will damit nur verhindern, dass Sat Only Sender nicht über Kabel geschaut werden.
von Gorox
Di 15. Jan 2019, 17:11
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21232

Re: TNT Film HD

In einigen Pyur Netzen dürfen die Sender drin sein.
von Gorox
Do 10. Jan 2019, 11:58
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15301

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Hier in Freiberg/Sachsen TNT Film HD und Sky Arts HD Hell aber TNT Comedy HD ist nicht hier aufgetaucht.
von Gorox
Do 13. Dez 2018, 15:06
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15301

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

Habe heute den Techniker getroffen der bei uns in der Kopfstation arbeitet und auch gefragt was das sein könnte. Er meinte, dass da nach einer Lösung gesucht wird und es bald möglich ist, Sky wieder normal zu sehen. Der Ball liegt nun bei Sky.
von Gorox
Mi 12. Dez 2018, 15:54
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15301

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

@Torskai

Danke für deine Info.
Ich dachte immer das ich allein das Problem habe hier in Freiberg/Sachsen.
von Gorox
Mi 12. Dez 2018, 15:06
Forum: Sky
Thema: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen
Antworten: 20
Zugriffe: 15301

Re: Diverse Sky Sender fehlen, Köthen

In dem anderen Forum scheinen die Moderatoren auch schwer von Begriff zu sein und kapieren nicht, dass Sky und Pyur zusammen auf der Pyur Karte zur Zeit Probleme bereiten. Sky Arts und TNT Film HD werden nicht Hell, weil die Verschlüsselung darauf fehlt. Bei manchen fehlen sogar Programme, weil da w...
von Gorox
Sa 8. Dez 2018, 22:33
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21232

Re: TNT Film HD

Ist schon klar aber der Deppenverein hats in seinem Kabel drin und es sind seine Cards(Sky auf Pyur Karte). Daher ist Pyur Verantwortlich.
von Gorox
Sa 8. Dez 2018, 16:54
Forum: Sky
Thema: TNT Film HD
Antworten: 19
Zugriffe: 21232

Re: TNT Film HD

Bei mir auch. Sky Arts kann auch nicht entschlüsselt werden.
von Gorox
Do 29. Nov 2018, 15:38
Forum: Sky
Thema: Sky auf der Pyur Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 15567

Re: Sky auf der Pyur Karte

Suchlauf war schon mehrmals. Es wurden einige Kanäle hier in Freiberg entfernt oder sind nicht mehr zu entschlüsseln.
von Gorox
Do 29. Nov 2018, 12:11
Forum: Sky
Thema: Sky auf der Pyur Karte
Antworten: 23
Zugriffe: 15567

Re: Sky auf der Pyur Karte

Bei der Umstellung heute sind wieder einige Kanäle nicht mehr zu entschlüsseln. Es fehlen auch einige Programme und die größte Frechheit ist noch, dass den Kabelkunden immer noch Programme vorenthalten werden.
von Gorox
Di 17. Jul 2018, 16:34
Forum: Sky
Thema: Sky schmeißt RTL Sender raus
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Heute flogen und RTL Crime und RTL Passion raus. Ersatz ist keiner gekommen. Wieder mal eine tolle Leistung :!:
von Gorox
Sa 30. Jun 2018, 22:45
Forum: Sky
Thema: Sky schmeißt RTL Sender raus
Antworten: 5
Zugriffe: 5354

Re: Sky schmeißt RTL Sender raus

Leider ist Spiegel TV Geschichte HD auf der SC nicht entschlüsselt, wenn man Sky auf der Pyur Karte hat. Wie immer ein ewiger Kreislauf mit den Problemen
von Gorox
Sa 31. Mär 2018, 21:16
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)
Antworten: 52
Zugriffe: 21224

Re: [Internet] Störung in Zwickau (Marienthal)

Hier in Freiberg ist es mal weg und dann ist es mal wieder mal da. Total nervig das ganze.