Die Suche ergab 255 Treffer

von Klausi
Fr 12. Apr 2024, 18:08
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 46
Zugriffe: 6766

Re: NEUER VIP Deal

Die TV Box ist Bestandteil des Deals und jeder Kunde sollte wohl erfahren, ob das Ding was taugt oder nicht, es kostet ja nicht gerade wenig wenn es nicht im Deal ist.
von Klausi
Fr 12. Apr 2024, 14:54
Forum: Tech Talk
Thema: Neue TV Box von Pyur
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: NEUER VIP Deal

Zumindest vom Aufbau her, sind die TV Fernbedienungen gleich (Paar tasten sind unterschiedlich bedruckt aber ok) Interessant ist, dass die Thompson Box schon Android 12 hat, Pyur hat 11. Der Preis ist auch witzig, die Thompson bekommt man für 67 Euro derzeit bei Amazon als Endkunde (STRONG LEAP-S3+ ...
von Klausi
Fr 12. Apr 2024, 13:57
Forum: Tech Talk
Thema: Neue TV Box von Pyur
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: NEUER VIP Deal

Gerade mal YT und Google gefragt nach deinen Beispielen, die 1&1 Fernbedienung ist zwar genauso schmal wie es aussieht, ist aber vollkommen anders aufgebaut als die von Pyur. (Dort sind die Zahlentasten zb unten, bei Pyure oben) Software scheint die selbe zu sein hat aber auch eine komplett ande...
von Klausi
Do 11. Apr 2024, 18:26
Forum: Tech Talk
Thema: Neue TV Box von Pyur
Antworten: 9
Zugriffe: 477

Re: NEUER VIP Deal

Das ist eine Box die erst wieder beim Kunden durch Firmware Updates reift. :lol: Da müsste für mich, aber sehr viel geändert werden. Die Software / Menüs hat grundlegende Probleme, wo man sich fragt, ob jemals irgendeiner das ernsthaft getestet hat. (Aufnahme geht auch noch nicht, kommt irgendwann ...
von Klausi
Do 11. Apr 2024, 14:22
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 46
Zugriffe: 6766

Re: NEUER VIP Deal

Er hatte vermutlich die Box als Abo für 5 Euro, bei dem Osterangebot war die gratis dabei, daher "spart" er am Ende auch 2 Euro weil das Modul "nur" 2.99 kostet im Abo. Ich habe aber das Osterangebot für 29.99 wo die Box gratis ist und da weigert sich Pyur bisher, die Box zurückz...
von Klausi
Mi 10. Apr 2024, 23:05
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 46
Zugriffe: 6766

Re: NEUER VIP Deal

Die Box gab es bei dem Osterangebot auch umsonst dazu (deswegen hab ich diesen Müll nun an der Backe und werd ihn nicht los :twisted: weil anscheinend Zwang)
von Klausi
Mi 10. Apr 2024, 14:23
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 46
Zugriffe: 6766

Re: NEUER VIP Deal

Jemand eine Idee, wie man diese TV Box los wird und seine alte Smardcard wieder aktiviert bekommt ohne neue Kosten? Gerade schon angerufen und angeblich geht es natürlich nicht, man muss die TV Box benutzen oder zusätzlich eine neue Smardcard dazubuchen für 3 Euro :roll: Gott diese Firma, von der TV...
von Klausi
Mo 8. Apr 2024, 19:36
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box - Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1509

Re: Pyur TV Box - Fragen

Natürlich....und zur Sicherheit, ich rede NICHT von der alten TV box, sondern von der neuen Box, die es erst seit 3-4 Monaten gibt.
von Klausi
Mo 8. Apr 2024, 19:22
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box - Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1509

Re: Pyur TV Box - Fragen

...komisch, dass es im Handbuch genauso andersrum drin steht und im ersten Praxistest auch genauso ist, wie im Handbuch beschrieben...
von Klausi
Mo 8. Apr 2024, 18:05
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box - Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1509

Re: Pyur TV Box - Fragen

Mr.Charly hat geschrieben:
Mo 8. Apr 2024, 16:18
Wenn du dich mit dem Receiver befassen würdest, hättest du schon alle Antworten.
Top Antwort mal wieder :roll: :roll: Ich vermute mal, du kennst nicht EINE einzige Antwort.....
von Klausi
Mo 8. Apr 2024, 14:21
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box - Fragen
Antworten: 9
Zugriffe: 1509

Pyur TV Box - Fragen

Ich habe durch das Osterangebot, jetzt diese neue Android TV box und hätte ein paar Fragen dazu. 1) EPG - Gibt es eine Möglichkeit, das EPG zu vergrößern? Aktuell zeigt es auf dem halben Schirm nur 5 Sender an was verdammt wenig ist, mein EPG vom TV, zeigt 10+ Sender an, was eine viel bessere Übersi...
von Klausi
Fr 5. Apr 2024, 18:41
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe
Antworten: 22
Zugriffe: 4021

Re: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe

Für mich leider viel zu klein das Teil. Muss mal schauen, ob ich meine Tv Remote mit der Box nutzen kann, muss aber leider für weitere Test noch warten, die Box ist wohl intern noch nicht freigeschaltet :lol: :lol:
von Klausi
Fr 5. Apr 2024, 15:27
Forum: Digital
Thema: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe
Antworten: 22
Zugriffe: 4021

Re: Pyur TV Box und Jugendschutz eine Katastrophe

/OT

Auch gerade die Box bekommen durch das Osterangebot. Alter, wie klein ist die Fernbedienung? Nur 3.7 cm breit. WTF? Welche Hände sollen das Ding bedienen :roll: :roll:

Gerade am einrichten, mal schauen, ob der Jugendschutz auch Probleme macht.
von Klausi
Do 4. Apr 2024, 14:05
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 46
Zugriffe: 6766

Re: NEUER VIP Deal

Anscheinend hat man die Preise bei den Kombis jetzt dauerhaft gesenkt wenn ich heute die HP anschaue.

500er kostet jetzt dauerhaft nurnoch 34.99 - 1000er 39.99 (+ TV Box abo bei beiden)
von Klausi
Di 2. Apr 2024, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Unterwegs TV
Antworten: 2
Zugriffe: 902

Unterwegs TV

Ich habe das gerade in der Preistabelle gefunden. Hat da jemand schon mehr Infos darüber? https://www.pyur.com/content/dam/pyur/download/pyur-b2c-preisliste.pdf Kostet 2.99 im Monat und laut der .pdf Unterwegs TV: Buchungsvoraussetzung: aktiver PŸUR TV HD Vertrag; Nutzungs- voraussetzung: kompatible...
von Klausi
Di 2. Apr 2024, 18:25
Forum: News
Thema: NEUER VIP Deal
Antworten: 46
Zugriffe: 6766

Re: NEUER VIP Deal

Ich habe das jetzt erst gesehen. Ich bezahle derzeit für 500er Internet mit HD TV 43 Euro via Black Friday Deal von vor hm 2 Jahren glaube ich. Jetzt könnte ich ja quasi das selbe für 29.99 bekommen? Richtig? :twisted: Falls ja, muss ich wohl mal die Berater abklingeln und hoffen, einen "guten&...
von Klausi
So 3. Mär 2024, 16:24
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2291

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Die Firma heißt auch nicht Pyur. Pyur ist eine Marke. :roll: Man sollte dennoch wissen, wovon man redet, insbesondere, wenn man über 20 Jahre dabei ist... :mrgreen: Hast bestimmt ein glückliches Leben? Bist du vielleicht der Anzeigenhauptmeister? Das neue Meme im Internet? Sounds like so... Infocit...
von Klausi
Di 27. Feb 2024, 17:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2291

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Pyure hat sich jetzt gemeldet und meinte, sie haben das Problem gelöst und geben mir eine öffentliche IP4 Adresse. Macht das Sinn für die Experten hier?

Es ging ja monatelang vorher ohne einen einzigen disconnect und ich dachte, wir hätten längst alle eine öffentliche?
von Klausi
Fr 23. Feb 2024, 19:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2291

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Nur weil man sich mehrfach umbenennt, entsteht keine neue Firma. Ich bin bei dem Laden seit er Infocity hieß...das ist aber nicht Thema des Threads...
von Klausi
Fr 23. Feb 2024, 19:07
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2291

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Weil in über 20 Jahren bei Pyure, es meistens der ISP ist. Aktuell geht wieder garnichts. OBS disconnected alle paar Minuten, alles andere ist online ohne Probleme.
von Klausi
Fr 23. Feb 2024, 16:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 2291

Twitch / OBS seit 2 Tagen

Seit 2 Tagen, verliert OBS andauernd die Verbindung zu Twitch. Vorher lief alles monatelang perfekt. Es gab KEIN Update, ich habe NICHTS geändert. Alles ist exakt gleich! https://media.discordapp.net/attachments/1038514366439489557/1210605319382634506/image.png?ex=65eb2b10&is=65d8b610&hm=e6f...
von Klausi
Do 28. Dez 2023, 13:38
Forum: Feedback
Thema: Forum heute nicht erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 13973

Re: Forum heute nicht erreichbar

Was war mit dem Forum los, in den letzten Wochen? Gibt es eine News dazu?
von Klausi
Di 4. Jul 2023, 16:39
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Leipzig. Microsoft Services blockiert
Antworten: 15
Zugriffe: 13012

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Keine Mods mehr hier, die sowas löschen können? (Davon abgesehen, hoffe ich, dass niemand mehr auf solche billigen Tricks reinfällt)
von Klausi
Fr 23. Jun 2023, 16:22
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10679

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Was hat Pyure mit der Login Seite gemacht? Ich kann mich nicht mehr einloggen, die Seite lädt sich tot. 3 Browser getestet, 2 davon ohne jegliche Addons, nichts geht. Wollte eigentlich mal nachschauen, ob ich auch erhöht wurde....
von Klausi
Sa 17. Jun 2023, 16:25
Forum: Internet
Thema: OBS - Youtube Streaming - Dropping Frames
Antworten: 1
Zugriffe: 1108

OBS - Youtube Streaming - Dropping Frames

Ich streame ab und zu mit OBS zu Youtube. Bisher alles ohne Probleme, es lief immer reibungslos. Seit ein paar Tage, meldet aber OBS konstant "ausgelassene Frames" beim Network, also der Übertragung zu Youtube. Mein kompletter PC / Setup ist seit Jahren komplett unverändert, jegliche Setti...