Die Suche ergab 239 Treffer

von Klausi
So 3. Mär 2024, 16:24
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1662

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Die Firma heißt auch nicht Pyur. Pyur ist eine Marke. :roll: Man sollte dennoch wissen, wovon man redet, insbesondere, wenn man über 20 Jahre dabei ist... :mrgreen: Hast bestimmt ein glückliches Leben? Bist du vielleicht der Anzeigenhauptmeister? Das neue Meme im Internet? Sounds like so... Infocit...
von Klausi
Di 27. Feb 2024, 17:43
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1662

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Pyure hat sich jetzt gemeldet und meinte, sie haben das Problem gelöst und geben mir eine öffentliche IP4 Adresse. Macht das Sinn für die Experten hier?

Es ging ja monatelang vorher ohne einen einzigen disconnect und ich dachte, wir hätten längst alle eine öffentliche?
von Klausi
Fr 23. Feb 2024, 19:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1662

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Nur weil man sich mehrfach umbenennt, entsteht keine neue Firma. Ich bin bei dem Laden seit er Infocity hieß...das ist aber nicht Thema des Threads...
von Klausi
Fr 23. Feb 2024, 19:07
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1662

Re: Twitch / OBS seit 2 Tagen

Weil in über 20 Jahren bei Pyure, es meistens der ISP ist. Aktuell geht wieder garnichts. OBS disconnected alle paar Minuten, alles andere ist online ohne Probleme.
von Klausi
Fr 23. Feb 2024, 16:23
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Twitch / OBS seit 2 Tagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1662

Twitch / OBS seit 2 Tagen

Seit 2 Tagen, verliert OBS andauernd die Verbindung zu Twitch. Vorher lief alles monatelang perfekt. Es gab KEIN Update, ich habe NICHTS geändert. Alles ist exakt gleich! https://media.discordapp.net/attachments/1038514366439489557/1210605319382634506/image.png?ex=65eb2b10&is=65d8b610&hm=e6f...
von Klausi
Do 28. Dez 2023, 13:38
Forum: Feedback
Thema: Forum heute nicht erreichbar
Antworten: 4
Zugriffe: 13122

Re: Forum heute nicht erreichbar

Was war mit dem Forum los, in den letzten Wochen? Gibt es eine News dazu?
von Klausi
Di 4. Jul 2023, 16:39
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Leipzig. Microsoft Services blockiert
Antworten: 15
Zugriffe: 12449

Re: Leipzig. Microsoft Services blockiert

Keine Mods mehr hier, die sowas löschen können? (Davon abgesehen, hoffe ich, dass niemand mehr auf solche billigen Tricks reinfällt)
von Klausi
Fr 23. Jun 2023, 16:22
Forum: News
Thema: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.
Antworten: 56
Zugriffe: 10514

Re: 2,50 Euro Preiserhöhung für Verträge ab 01.08.

Was hat Pyure mit der Login Seite gemacht? Ich kann mich nicht mehr einloggen, die Seite lädt sich tot. 3 Browser getestet, 2 davon ohne jegliche Addons, nichts geht. Wollte eigentlich mal nachschauen, ob ich auch erhöht wurde....
von Klausi
Sa 17. Jun 2023, 16:25
Forum: Internet
Thema: OBS - Youtube Streaming - Dropping Frames
Antworten: 1
Zugriffe: 1052

OBS - Youtube Streaming - Dropping Frames

Ich streame ab und zu mit OBS zu Youtube. Bisher alles ohne Probleme, es lief immer reibungslos. Seit ein paar Tage, meldet aber OBS konstant "ausgelassene Frames" beim Network, also der Übertragung zu Youtube. Mein kompletter PC / Setup ist seit Jahren komplett unverändert, jegliche Setti...
von Klausi
So 20. Mär 2022, 23:05
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

Der User war ich aber nicht :roll: Man sollte schon hinschauen, wer was schreibt :roll: :roll:
von Klausi
Sa 19. Mär 2022, 23:24
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

? Was für Premiumdienste :shock:
von Klausi
Do 17. Mär 2022, 19:45
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

oschn hat geschrieben:
Do 17. Mär 2022, 18:04
Warum sollte man das wollen?
Wieso nicht?....
von Klausi
Do 17. Mär 2022, 10:12
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

Kann man das auch wieder rückgängig machen mit den "öffentlichen" IPs?
von Klausi
Mi 16. Mär 2022, 10:11
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

Ich hatte vorher im 86er Bereich meine IPs..
von Klausi
Di 15. Mär 2022, 20:10
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

heugabel hat geschrieben:
Mo 14. Mär 2022, 18:52
Es zielt darauf hinaus, dass man seit paar Tagen ÖFFENTLICHE IP´s bekommt.
hm? Hatten wir doch schon immer bzw seit Jahren oder nicht? Bin gerade verwirrt....
von Klausi
Mo 14. Mär 2022, 12:28
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Re: Feste IPs neuerdings?

Meine Router ist täglich über Nacht aus, trotzdem bekommt er seit ein paar Tagen immer die selbe IP.
von Klausi
Mo 14. Mär 2022, 10:31
Forum: Internet
Thema: Feste IPs neuerdings?
Antworten: 44
Zugriffe: 21409

Feste IPs neuerdings?

Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich immer die selbe IP bekomme. Scheint so als ob Pyure umgestellt hat? Erst hat sich der IP Bereich geändert (zu 37.xx) und dann immer die selbe IP. Find ich ehrlich gesagt nicht so pricklend.....

Ist das bei euch auch so?
von Klausi
So 13. Feb 2022, 14:28
Forum: Allgemein
Thema: Drosselt Pyur die Bandbreite auf 10-11 MBit/s bei Youtube ?
Antworten: 82
Zugriffe: 45733

Re: Drosselt Pyur die Bandbreite auf 10-11 MBit/s bei Youtube ?

Weiß jemand ob Pyure beim FTP die Bandbreite drosselt? Ich schaffe nirgends mehr als 2 MB/s was gerade mal 16 Mbit entspricht (500er Leitung). Ich kann egal welches Programm nehmen, egal auf welchen Server (z.B. den Testserver speedtest.tele2.net) es wird nie mehr als 2MB/s... Überall woanders stimm...
von Klausi
Mi 12. Jan 2022, 19:35
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Köthen - Ständig ist das Netz weg
Antworten: 17
Zugriffe: 12228

Re: Köthen - Ständig ist das Netz weg

Dieses Unternehmen ist so unfähig. Vor 24h waren Wartungsarbeiten, natürlich hat nichts gebracht. Heute alleine über 20 Verbindungsabbrüche aka Disconnects, von irgendeiner "Geschwindigkeit" braucht man nichtmal träumen.
von Klausi
Mo 10. Jan 2022, 13:45
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Köthen - Ständig ist das Netz weg
Antworten: 17
Zugriffe: 12228

Re: Köthen - Ständig ist das Netz weg

Aktuell geht seit 2 Tagen mal wieder kaum etwas. Natürlich die obligatorische Meldung im Portal, dass man daran arbeitet. So will man sich wohl vor Preissenkungen schützen....
von Klausi
Mi 5. Jan 2022, 15:23
Forum: Allgemein
Thema: Black Friday Deal
Antworten: 56
Zugriffe: 15482

Re: Black Friday Deal

Danke euch. Ich habe mal angerufen und nach einigen Minuten voller sinnloser Ansagen, um das Telefonat solange wie möglich laufen zu lassen, war auch ein freundlicher Mensch dran. :shock: :lol: Wird mit der nächsten Rechnung korrigiert :mrgreen:
von Klausi
Mo 3. Jan 2022, 22:54
Forum: Allgemein
Thema: Black Friday Deal
Antworten: 56
Zugriffe: 15482

Re: Black Friday Deal

Wurde bei euch der korrekte Betrag abgebucht? Ich hatte ja auch umgestellt und im Portal steht alles korrekt drin bis bei den Rechnungen, da "vergisst" man den Rabatt und hat nun für Januar die volle Summe abgebucht :roll: :roll: (in der .pdf aka offizielle Rechnung auch :roll: :roll: )
von Klausi
Sa 18. Dez 2021, 00:08
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Köthen - Ständig ist das Netz weg
Antworten: 17
Zugriffe: 12228

Re: Köthen - Ständig ist das Netz weg

Bei mir fehlen leider noch ein paar mehr Sender :(
von Klausi
Fr 17. Dez 2021, 02:24
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Köthen - Ständig ist das Netz weg
Antworten: 17
Zugriffe: 12228

Re: Köthen - Ständig ist das Netz weg

Tja anscheinend gibt es dann innerhalb der Stadt schon 2 Welten. Aktuell fehlen seit gut 2 Tagen knapp 50% der HD Sender, einfach weg...es kommt nur "Verschlüsseltes Programm" ansonsten bleibt alles schwarz... Ok ins Portal geloggt und tjo...mal wieder Fernsehen und Radio kaputt, Wartungsa...
von Klausi
Fr 10. Dez 2021, 11:34
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Köthen - Ständig ist das Netz weg
Antworten: 17
Zugriffe: 12228

Re: Köthen - Ständig ist das Netz weg

Seit über 16h kompletter Ausfall vom Internet und TV hier. Deutschland 2021. nach wie vor in der Steinzeit in Sachen Digitales....