Die Suche ergab 160 Treffer

von Andy32
Di 21. Jan 2020, 07:19
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Re: Hallo

Hallo und Willkommen 8-)
von Andy32
Do 19. Dez 2019, 19:25
Forum: Störungsmeldungen
Thema: Private HD dunkel
Antworten: 17
Zugriffe: 965

Re: Private HD dunkel

Man kann sich auch in der Pyur- App selber freischalten ! Habe ich angestoßen und in 15 Minuten war ich wieder freigeschaltet   :idea: ;)
von Andy32
Sa 7. Sep 2019, 15:22
Forum: Störungsmeldungen
Thema: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört
Antworten: 36
Zugriffe: 4345

Re: [Internet] IPv6 nicht vorhanden/ Zuteilung gestört

Funktioniert doch tadellos in Berlin.
von Andy32
Mo 17. Jun 2019, 12:24
Forum: Internet
Thema: Beim Neukunde ist „wohl etwas durcheinander gekommen“
Antworten: 7
Zugriffe: 1158

Re: Beim Neukunde ist „wohl etwas durcheinander gekommen“

Ich habe sie 24 Stunden am Netz gelassen und danach ging die Box dann ;) so war das bei mir bei der Pyur-Box, als ich sie bekommen hatte! Mittlerweile ist sie im Keller und schlummert dort :D
von Andy32
Di 4. Jun 2019, 16:11
Forum: Digital
Thema: ANIXE SD wird zu ANIXE Plus
Antworten: 1
Zugriffe: 759

ANIXE SD wird zu ANIXE Plus

Anixe SD sendet seit gestern in HD Auflösung :!: Am 1. Juli erfolgt dann die Umbenennung zu Anixe Plus :idea:
Das Programm wird allerdings so grotten schlecht bleiben :cry:
von Andy32
Do 30. Mai 2019, 19:18
Forum: News
Thema: HOME & GARDEN TV auch bei Vodafone und PΫUR
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Re: HOME & GARDEN TV auch bei Vodafone und PΫUR

Der Sender wurde mittlerweile eingespeist, habe ich gerade gesehen ;) Es läuft aber nur ein Trailer in Endlosschleife bis zum Sendestart am 6. Juni :idea:
von Andy32
Mo 27. Mai 2019, 11:47
Forum: Digital
Thema: Home & Garden TV auch bei PYUR verfügbar
Antworten: 0
Zugriffe: 755

Home & Garden TV auch bei PYUR verfügbar

Demnächst wird bei PYUR auch der neue Sender "Home & Garden TV" eingespeist! Ein genauer Termin steht noch nicht fest aber bis Senderstart am 6. Juni soll das passieren ;) Erstmal ist der neue Sender nur in SD Qualität verfügbar :!: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Home-Garden-TV-auch-im-Kabel...
von Andy32
Do 16. Mai 2019, 14:08
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 141620

Re: Routerzwang-Sammelthema

Dann bin ich auch überfragt :( Ansonsten immer wieder neu versuchen! Vielleicht weis ja jemand anderes hier Rat! Kann dich gut verstehen das du genevt bist weil Pyur dir nicht weiterhift, würde mir genauso gehen :|
von Andy32
Do 16. Mai 2019, 13:53
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 141620

Re: Routerzwang-Sammelthema

Also diese Anzeige hatte ich nicht! Normalerweise müsste das doch funktionieren :( Es könnte höchstens sein das du die Box gebraucht gekauft hast und sie schon einmal irgendwo angemeldet war :shock: Somit bleibt dir wohl nur der Weg über die Telefonnummer die da steht :idea:
von Andy32
Do 16. Mai 2019, 11:52
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 141620

Re: Routerzwang-Sammelthema

Hallo in die Runde, ich lese schon lange mit - hier mein erster Beitrag. Ich bin leider am Ende mit Pyur - ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten versuche ich Pyur zu bewegen mir ein neues Modem zu senden. Was ist passiert: Ich habe drei Mal das alte Modell erhalten, was mir nur Probleme gebracht...
von Andy32
Mo 13. Mai 2019, 19:53
Forum: News
Thema: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.
Antworten: 67
Zugriffe: 7356

Re: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.

Das ist bestimmt so gewollt von Pyur damit man seine eigene Box nicht aktiviert ! Ich hatte genau das gleiche Geraffel als ich meine 6590 aktiviert habe :roll:
von Andy32
Mo 13. Mai 2019, 16:37
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 141620

Re: Routerzwang-Sammelthema

Hallo Andy32, vielen Dank für Deine umfassende Antwort. Die Geduld werde ich aufbringen, wenn zum Schluß dann hoffentlich alles gut läuft. 8-) Jetzt ist nur noch das Thema SIP Daten und Telefonie offen. Ich möchte auf jeden Fall weiter die Telefonie von PYUR nutzen und nicht auf einen anderen SIP A...
von Andy32
Mo 13. Mai 2019, 05:10
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 141620

Re: Routerzwang-Sammelthema

Hat alles geklappt? Konnte die Fritzbox problemlos aktiviert werden? Sind die SIP Daten jetzt verfügbar? Funktioniert das Telefonieren mit der neuen Fritzbox ohne Probleme? :? Werde meine neue 6590 erst Anfang kommender Woche bekommen. Hallo Spuntus6, du musst aber viel Geduld und Erfahrung mitbrin...
von Andy32
Fr 10. Mai 2019, 12:24
Forum: Internet
Thema: Routerzwang-Sammelthema
Antworten: 759
Zugriffe: 141620

Re: Routerzwang-Sammelthema

Okay, ich dachte zu beziehst dich auf die VFKD-6490 von "beuti2103". Die lässt, wie gesagt, "unbehandelt" ;) , sowas nicht zu. Oder eben, man hat schon "Hand angelegt" :mrgreen: Allerdings brauchst du als Grund-Voraussetzung die SIP-Zugangsdaten von Pyur, das sind nicht deine Login-Daten zum Kunden...
von Andy32
Fr 10. Mai 2019, 12:13
Forum: Allgemein
Thema: Preiserhöhung zum 01.04.2019
Antworten: 123
Zugriffe: 24679

Re: Preiserhöhung zum 01.04.2019

Ja, ist bei mir leider genauso :x
von Andy32
Sa 4. Mai 2019, 16:32
Forum: Internet
Thema: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode
Antworten: 91
Zugriffe: 9110

Re: Zwangsupdate der Compal Boxen zerschießt den Bridge-Mode

Ich habe mit meiner Compal-Box (Altes Model) auch Probleme ins Internet zu kommen, ist aber schon seit 2. Mai so! Wenn ich die Box ausschalte komme ich nur noch mit Glück wieder ins Internet, sie sucht ewig und wenn die Lämpchen blau werden fängt sie wieder von vorne an! Das kann dann schon mal ne h...
von Andy32
Sa 4. Mai 2019, 11:11
Forum: News
Thema: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.
Antworten: 67
Zugriffe: 7356

Re: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.

Achso, Danke für die Auskunft ;) Da meine PYUR-W-Lan Box schlapp macht wollte ich mir eine Fritz-Box zulegen! Ich denke mal ich werd mir dann die Fritz-Box 6590 holen, die würde mir wohl reichen da ich Telefonie nicht nutze, habe nur Internet 200 Tarif. Wie ist das dann mit der Aktivierung der Box, ...
von Andy32
Sa 4. Mai 2019, 10:34
Forum: News
Thema: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.
Antworten: 67
Zugriffe: 7356

Re: Fritzbox 6591 Ab 6.05 im freien Handel.

--> Streamt vom Kabelanschluss unverschlüsselte TV-Programme gleichzeitig an Tablets oder Smartphones (komfortabel mit FRITZ!App TV) und an Computer (mit dem VLC-Player) im Heimnetz <--
Kann die neue das nun nicht mehr?? Also ich habe da nichts mehr drüber gefunden in der Beschreibung :(
von Andy32
Do 11. Apr 2019, 12:10
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 9874

Re: Kanalbelegung Berlin

Seit Montag ist nun auch wieder "HSE 24 Trend" im Kabel, der wurde wohl bei der großen Digital-Umstellung vom Praktikanten vergessen :D
Ebenso wurden auch die vergessenen Sky Kanäle wieder aufgeschaltet, die sind aber schon ein paar Tage länger wieder da :P
von Andy32
So 31. Mär 2019, 14:18
Forum: Digital
Thema: Kanalbelegung Berlin
Antworten: 61
Zugriffe: 9874

Re: Kanalbelegung Berlin

Übrigens auch hier in Berlin-Weissensee (Kopfstation Landsberger-Allee) fehlen die Sky Sender! Mir ist auch aufgefallen das zum Beispiel auch HSE 24 Trend fehlt und die ganzen Ableger von WDR HD, hier ist nur WDR HD Köln verfügbar! Die müssen wohl den Praktikanten rangelassen haben bei der Umstellun...
von Andy32
Mi 27. Mär 2019, 09:56
Forum: Digital
Thema: Potsdam: Nach Abschaltung Analog fehlen Sender
Antworten: 8
Zugriffe: 1477

Re: Potsdam: Nach Abschaltung Analog fehlen Sender

Die Sender fehlen überall, auch hier in Berlin! Keiner weis warum das so ist, oder ob die bei der Umstellung Mist gebaut haben. Müssen wir erstmal abwarten was noch so passiert :(
von Andy32
So 30. Dez 2018, 09:48
Forum: Digital
Thema: ARD Alpha HD bei Pyur?
Antworten: 4
Zugriffe: 1412

Re: ARD Alpha HD bei Pyur?

Ich denke mal der wird morgen wohl aufgeschaltet :)
von Andy32
Sa 13. Okt 2018, 07:20
Forum: Digital
Thema: SSNHD nur noch schlechte Signalqualität / schlechtes Bild
Antworten: 9
Zugriffe: 1490

Re: SSNHD nur noch schlechte Signalqualität / schlechtes Bild

endatec hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 19:07


Hat der Sender die richtige Frequenz verloren ?
Kann eigentlich nicht sein :shock: Ansonsten musst du wohl mal manuell nachstellen oder einen kompletten Sendersuchlauf machen :idea:
von Andy32
Sa 11. Aug 2018, 19:16
Forum: CI+
Thema: Smardcard Fehler 604
Antworten: 1
Zugriffe: 1081

Re: Smardcard Fehler 604

Das gleiche hatte ich auch schon mal, lag an der Smartcard, die war defekt. Musste sie dann tauschen lassen, am besten das über die Hotline machen.